11. Runde: 21.10.18 | Basel - Xamax | 16 Uhr
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
11. Runde: 21.10.18 | Basel - Xamax | 16 Uhr
d'bestätigung vom sieg gege gülle!
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
MSNK Member Präsi
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Schreie, nit Filme hösch!Käppelijoch hat geschrieben:Stadion & Handykamera

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
heeee.... Demütig bleiben und für's Erste einfach mal happy sein, wenn wir drei Punkte nach Hause bringen und wenn die Abwehr ordli den Job macht.. ja, dann der nächste Step.swisspower hat geschrieben:Ich erhoffe mir nach der Nati-Pause eine deutliche Leistungssteigerung. Ein klarer Sieg gegen Xamax bei einem gleichzeitigen Punkteverlust von YB beim FCZ, und meine Meisterträume gedeihen wieder.
Die Personalsituation:lpforlive hat geschrieben:Wie läuft es eigentlich mit Omlin? Darf er gegen Xamax spielen?
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
Weiterhin fehlen werden Samuele Campo, Noah Okafor, Marek Suchy und Carlos Zambrano. Valentin Stocker ist am Freitag ins Mannschaftstraining eingestiegen, nach der längeren Pause, die der Flügelspieler hinter hat, wird er aber wohl noch kein Thema für einen Einsatz am Sonntag sein.
Sorgen machen dürfte Marcel Koller vor allem die Besetzung der Innenverteidigung: Neben den langzeitverletzten Suchy und Zambrano stehen nun auch Fragezeichen hinter den Einsätzen von Éder Balanta und Eray Cömert, die beide leicht angeschlagen sind. Letzterer war am Freitag im Training dabei, der Kolumbianer wurde geschont. Nächste Woche wird Torhüter Jonas Omlin zurück im Mannschaftstraining erwartet, gegen Xamax wird er aber bestimmt noch fehlen.

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Das sieht man aber nur am Match selber und nicht nur in den Trainings! Kaiser hatte es nicht schlecht gemacht gegen PAOK und Dimitriou gegen Wolverhampton.nobilissa hat geschrieben:Herr Koller moniert, die beiden hätten wenig Spielpraxis auf Super League-Niveau.
Dieses Statement hat schon fast etwas Tragisches.
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
Aus dem Artikel:lpforlive hat geschrieben:![]()
Erneute Enttäuschung für den FCB
Eine erneute Enttäuschung brachte der Nachmittag für den FC Basel. Der angestrebte Heimsieg gegen Thun blieb aus - 1:1. Allerdings lag der FCB zunächst im Rückstand und geriet kurz nach dem Ausgleich durch Fabian Frei in Unterzahl, weil Taulant die Gelb-Rote Karte sah. So gesehen müssen die Basler dieses Remis akzeptieren. Es war trotzdem das dritte Pflichtspiel in Folge des FCB ohne Sieg. «Resultat schlecht, Leistung in Ordnung», war das Fazit von Basels Captain Fabian Frei.
Sali zämme.
Dimitrou wohl eher nicht. offenbar ist er noch weit weg von der 1. Mannschaft. weiss nicht, warum man ihn verpflichtet hat (oder warum man ihn nicht einsetzt). für einen u21-spieler muss man ja kein Geld ausgeben.rhybrugg hat geschrieben:Zambrano ist der Toptransfer überhaupt. Habe langsam das Gefühl, dass sein Vertrag ausläuft ohne, dass er einmal Aufläuft.
Aber... nun können Dimitrou und Kaiser zeigen was sie können.