UEFA Champions League 2018/19

Alles über Fussball, ausser FCB.
repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

ManU

und jetzt? Dä Dräck chame betittle wie me will

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Misterargus hat geschrieben:klar, dank Streller, Burgener und eine amateurhafte sportliche Leitung ! :(
Schön konntest du das wieder loswerden

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Touché :D

Ibiza
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ibiza »

Egli-Fritz hat geschrieben:was Ronaldo verbrochen hat habe ich auch bei der 30ten Wiederholung nicht erkennen können
Griff in die Haare des Gegners. Sah man doch schon bei der ersten Wiederholung.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

NKBS hat geschrieben:Ronaldos Rote Karte ist der Beweis dafür, dass der ominöse Real-Bonus auf Ebene Champions League existiert.
... und der weitere Spielverlauf der Beweis dafür, dass es auch ohne ihn geht. Sehr abgeklärte Leistung der Bianconeri.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Ibiza hat geschrieben:Griff in die Haare des Gegners.
Ja. Keine gute Idee. Auch wenn nicht jeder Schiri dafür direkt rot zeigt.

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

footbâle hat geschrieben:Ja. Keine gute Idee. Auch wenn nicht jeder Schiri dafür direkt rot zeigt.
Sälberschuld. Me mues jo nid jedem an Grind länge. Absolut verdienti roti Karte!

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Ich bleibe dabei. Ziemlich kleinliche Entscheidung.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Die Inselaffen hatten/haben ihren Spass... ;)
Young Boys Wankdorf, fecking hell :D
My girlfriend just asked where they are from.
I started to google it, but then stopped and thought, oh wait...
So do the fans of young boys find it strange? Do they realise how odd their club name sounds?.

Can you imagine 30,000 fans all singing "we love you young boys, we do" ?

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Mit Juve ist zu rechnen. Für mich der Topfavorit.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Jetzt het mir e arbetskolleg grad e video zeigt uff irgend ere homepage (sorry has nit gseh welli) wo me e szene gseht bevor sie in stroffruum kömme. Dört druff gseht me e klare tritt gege s schienbei vom valenciaspieler. Vellicht isch das au die roti gseh, wo dr linierichter azeigt het.

LeTinou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeTinou »

SubComandante hat geschrieben:So ManU, 5 weitere gehen noch!
Nicht in dem Spiel. ;)

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

Wer Swisscom TV hat kann sich Teleclub einen Monat gratis testen. :cool:

https://www.teleclub.ch/jetzt-teleclub-testen/
1893  :cool:

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

Muss sagen, die Champions League Übertragungen sind ein Genuss. Sehr stilvolles Studio mit Marcel Reif + 2 anderen Experten. Als Gastgeber mag ich Kilchsberger, die Art wie er seine Rolle intepretiert finde ich sehr gut, er lockert mit seiner Art alles auf, nicht so streng und steif wie bei SRF (Ausser bei Salzgeber, den mag ich auch).
Ich persönlich war ja drauf und dran Teleclub zu kündigen, aber meine Freundin braucht die anderen Sender für ihre Serien auf Sendern, die nicht im Free TV empfangbar sind.

Naja, das Sportabo hätte ich auch extra kündigen können, hab ich nicht getan, da die Streams online einfach ein Graus waren vor einigen Jahren, heutzutage ist es sogar so, dass man nicht immer einen Stream für ein Spiel findet. Alles in allem ist das Paket OOOOKAY, gäbe es noch die Premier League, wäre ich verdammt glücklich. Am Freitag kann ich zumindest auf Eurosport 2 ein Bundesligaspiel sehen :p .
Eins sei aber gesagt, hätte Dazn die SL, ich wäre schon längst dahin. Mich interessiert nunmal mit Abstand die SL am meisten.

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

barracuda hat geschrieben: heutzutage ist es sogar so, dass man nicht immer einen Stream für ein Spiel findet.
???? heute mit ustreams hat man sogar die möglichkeit pause zu drücken. also man findet quasi zu jedem fussballspiel einen stream..

aber gratis teleclub ist top!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Asselerade hat geschrieben:???? heute mit ustreams hat man sogar die möglichkeit pause zu drücken. also man findet quasi zu jedem fussballspiel einen stream..

aber gratis teleclub ist top!
also heute ist auf zoom
bayern gegen ajax gratis

mir reicht das

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

yb fehlt die richtige einstellung für cl... die grinsen ja auch noch wenn sie verlieren

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

sind auch juve fans im stadion? ist ja erbärmlich nur die berner zu hören :o

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

lpforlive hat geschrieben:sind auch juve fans im stadion? ist ja erbärmlich nur die berner zu hören :o
https://www.calciomercato.com/news/juve ... otta-90902

aber reicht doch wenn deutschland da ist...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Den langen Ball von Bonucci als "billig" zu bezeichnen zeugt nicht gerade von Fachkompetenz. Jeder vernünftige und aufmerksame Fussballfans weiss das Bonucci der beste Verteidiger mit Spielmacherqualitäten ist.

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Für YB Ellbögen in die Fresse gibts erstaunlicherweise schon wieder Gelb ausserhalb der NLA.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Schon unglaublich wie schlecht die CH Liga mittlerweile ist - dieses Team dominiert die Liga und international sind sie nur ne Lachnummer und Punktelieferant. Die Zeiten als der CH Meister Punkte sammelte und sich für die nächste Runde qualifiziert sind wohl vorbei. Aber YB zeigt eigentlich typisch schweizerische Sporttugenden. Dabei sein ist alles - wichtig ist nur wer die Trikots der Juve Spieler bekommt. Bald fallen wir wohl in der Länderwertung aus den Top 20... und alles nur weil der FCB das Gefühl hatte es müsse jetzt mal die erfolgreiche Strategie ändern. Traurige Süper League

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

man sieht vorallem wie unglaublich schlecht wir im moment sind. der rest war ja international immer schon scheisse. an und für sich nix neues.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Back in town hat geschrieben:Für YB Ellbögen in die Fresse gibts erstaunlicherweise schon wieder Gelb ausserhalb der NLA.
momentan wird es in der NLA nicht gepfiffen. Aber dieses 2-Kampfverhalten wird trainiert ! Klar, dies bringt dir enorme Vorteile und Ballbesitz.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Misterargus hat geschrieben:momentan wird es in der NLA nicht gepfiffen. Aber dieses 2-Kampfverhalten wird trainiert ! Klar, dies bringt dir enorme Vorteile und Ballbesitz.
Wo wird sowas trainiert? Ellbogen austeilen und ins Gesicht fassen? Welches Team trainiert denn bitte sowas?

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STING GCZ 1886 »

Patzer hat geschrieben:man sieht vorallem wie unglaublich schlecht wir im moment sind. der rest war ja international immer schon scheisse. an und für sich nix neues.
Die Beiträge hier im Forum sind leider auch merklich zurückgegangen seitdem ihr scheisse sind. :D

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Was lachen die YB-Spieler nach Schlusspfiff? Finde ich nach einem 0:3 einfach ein No-Go.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

BloodMagic hat geschrieben:Wo wird sowas trainiert? Ellbogen austeilen und ins Gesicht fassen? Welches Team trainiert denn bitte sowas?
sorry, nicht das mit ins Gesicht fassen. Aber der Kampf um den Ball, den Körper einsetzen, immer das Bein oder die Schulter reinstellen. Und geht ja meistens gut, man siehts bei uns in der NLA jedes Wochenden wie die anderen spieler wie Schulbuben aussehen.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Ergic89 hat geschrieben:Was lachen die YB-Spieler nach Schlusspfiff? Finde ich nach einem 0:3 einfach ein No-Go.
für sie ist das ein abenteuer. resultat egal.

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

Patzer hat geschrieben:für sie ist das ein abenteuer. resultat egal.
nein. sie wollten sich international empfehlen und meinten es spielt sich wie in der süper leeeeeg.

Antworten