Euro 2024
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Grandioses Auswahlverfahren: zwei Möglichkeiten und beide mehr schlecht als Recht. Auf der einen Seite ein Land geführt von einem Despoten in welchem Menschenrechte ein feuchter Furz sind. Und auf der anderen Seite ein korrupter Verband der nach wie vor in einem Steuerschlammasel der zuvor gekauften WM steckt, ein haufen Amateure in der Führungsspitze sitzen die (ähnlich wie die dt. Politik) in ihrem Geldwahn komplett den Bezug zur Realität verlieren und sich somit komplett von der Basis/den Fans/den Vereinen/den Regionalverbänden entfremden. Schlussendlich hat man sich für das kleinere Übel entschieden.
United by Money - Korruption im Herzen von Europa!
United by Money - Korruption im Herzen von Europa!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
Ich hätte die Türkei viel cooler gefunden. Wäre eine coole Reise, tolle Menschen, wunderschönes Land, interessante Kultur und tolles Essen. Das sage ich aber als Person, welche extrem gerne reist.
Wenn man es aber von der finanziellen Seite her betrachtet, ist Deutschland die viel bessere Wahl. Die Infrastruktur ist bestehend und es muss vergleichsweise sehr wenig investiert werden. Mit der aktuellen schlechten wirtschaftlichen Situation, sähe es wohl nicht rosig aus für die Türkei.
Und für mich persönlich wäre Erdogan absolut kein Hindernis. Ich vermische auch hier Politik und Sport nicht. Russland ear ebenfalls super, trotz Putin. Viele Menschen haben in Russland von der WM profitiert, genauso wie viele Türken gutes davon gehabt hätten. Wahrscheinlich würde vielen Fussballfans auch eine Reise in die Türkei gut tun und gegen einige Vorurteile angehen. Genau das ist bei vielen in Russland passiert. Football unites the world!
Wenn man es aber von der finanziellen Seite her betrachtet, ist Deutschland die viel bessere Wahl. Die Infrastruktur ist bestehend und es muss vergleichsweise sehr wenig investiert werden. Mit der aktuellen schlechten wirtschaftlichen Situation, sähe es wohl nicht rosig aus für die Türkei.
Und für mich persönlich wäre Erdogan absolut kein Hindernis. Ich vermische auch hier Politik und Sport nicht. Russland ear ebenfalls super, trotz Putin. Viele Menschen haben in Russland von der WM profitiert, genauso wie viele Türken gutes davon gehabt hätten. Wahrscheinlich würde vielen Fussballfans auch eine Reise in die Türkei gut tun und gegen einige Vorurteile angehen. Genau das ist bei vielen in Russland passiert. Football unites the world!
seh ich ähnlich. vorallem hats die türkei jetzt schon dreimal versucht... schland erst vor 12 jahren ein grosses turnier veranstaltetcrogoran hat geschrieben:Ich hätte die Türkei viel cooler gefunden. Wäre eine coole Reise, tolle Menschen, wunderschönes Land, interessante Kultur und tolles Essen. Das sage ich aber als Person, welche extrem gerne reist.
Für mich nicht das Gleiche.crogoran hat geschrieben:Ich hätte die Türkei viel cooler gefunden. Wäre eine coole Reise, tolle Menschen, wunderschönes Land, interessante Kultur und tolles Essen. Das sage ich aber als Person, welche extrem gerne reist.
Weder politisch noch sportlich.
Auch wenn wir das Politische weg lassen.
Die russische Mannschaft inkl. Trainer sind für mich absolut kein Problem.
Bei den Türken hoffe ich das die UEFA Mafia alles dafür tut, dass die Türken an der EM nicht dabei sind!
Ich glaube es ist schon ganz gut, dass Deutschland gewonnen hat. Denn das ganze findet jetzt viel dichter an meinem Zuhause statt. Und davon abgesehen reise ich nicht gerne in die Türkei, hab da immer ein ungutes Gefühl was Islam und Terrorismus angeht. Die Buchmacher hatten es ja vorher auch schon auf dem Schirm, dass Deutschland höchstwahrscheinlich gewinnt mit einer Quote 1,04 zu 8.
Ich setze nämlich gerade die Wettbonusaktion von wetten.com um und da hat sich das Spiel angeboten.