8. Runde: 26.9.18 | Basel - Luzern | 20 Uhr
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Also wenn FF wieder in der IV spielt ist Koller auch langsam nicht mehr tragbar! Dimitriou oder Kaiser bringen! Sind zudem unsere grössten IVs.lkiss hat geschrieben:Ich tippe, dass F. Frei heute als Innenverteidiger aufläuft. Er hat sich in der zwischen Zeit
zum besten Innenverteidiger innerhalb des FCBeee gemausert.
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
- B.Richterstatter
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Das wäre wünschenswert, wird wohl nicht passierenlpforlive hat geschrieben:Also wenn FF wieder in der IV spielt ist Koller auch langsam nicht mehr tragbar! Dimitriou oder Kaiser bringen! Sind zudem unsere grössten IVs.
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Chunt glaub scho no...Rey2 hat geschrieben:Ganz glatt wärs no vom Juric abgschosse z wärde.... Fehlt no in dr Sammlig nach Itten und Co.
Edit: jetzt Salvi, Grether und Schürpf mit der Chance
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Also nume 3 Ehemoligi ufem Fäld und kei "fascht"Rey2 hat geschrieben:Realistischi Chance bestön dass das hütt nonig passiert. Kriegt nur max. e Kurzyysatz.

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Kokische Aufstellung, jeder Darf mal verlieren...keine Stammelf nixsalve hat geschrieben:denke wir werden heute einen anderen fcb sehen als noch gegen yb.. gute kombinationen, aggressiv, defensiv stabil bis auf 1-2 ausnahmen, zweikampfstark, abschlussstark..
deshalb tippe ich 5:2 (2:1)!

Palulu noch der Beste bis jetzt...habe gestern GC - Thun geschaut. Thun ist klar Besser als wir. Wir sind im Moment wohl nicht mal Mittelmaas, unteres Mittelmaas :-( Hoffe Xhaka nicht schwer Verletzt.salve hat geschrieben:habe ich mir auch gedacht als fazit nach dem spiel gegen yb.

-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Chancenauswertung zum Heulen, der Rest gefällt sehr gut, auch wenn Luzern ultra schwach spielt. Aber ich sehs schon kommen. X Chancen aber nur eine geht rein...Luzern gleicht in der 88min aus.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer