7. Runde: 23.9.18 | Young Boys - Basel | 16 Uhr
-
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ja....das wars wohl. Bis zur nächsten Transferperiode müssen wir mit diesem Kader leben. Und dieser Bankrotterklärung. Man hatte jetzt 2 Wochen Zeit, dieses Spiel vorzubereiten. Ich denke, man hat vor allem Jassunterricht genommen.
Ich bin über diesen FCB heute entsetzt.
Ich bin über diesen FCB heute entsetzt.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
-
- Erfahrener Benutzer
Ist doch gut so?
Gefällt doch gewissen Daueroptimisten und Schönredner hier?
Kritik ist nicht angebracht. Sind noch 29 Runden zu spielen, 12 Punkte Rückstand nach 7 Runden und Platz 5 mit negativem Torverhältnis ist doch kein Grund zur Sorge?
Träumt weiter Ihr Daueroptimisten. Das werden nun einige harte Saisons, wir können froh sein wenn wir nächste Saison überhaupt in die Euro-Quali dürfen.
Zerreist mich, mir scheiss egal.
Es ist die Zeit gekommen, dass die Scheiss Schönrednerei vom Vorstand aufhört.
Gefällt doch gewissen Daueroptimisten und Schönredner hier?
Kritik ist nicht angebracht. Sind noch 29 Runden zu spielen, 12 Punkte Rückstand nach 7 Runden und Platz 5 mit negativem Torverhältnis ist doch kein Grund zur Sorge?
Träumt weiter Ihr Daueroptimisten. Das werden nun einige harte Saisons, wir können froh sein wenn wir nächste Saison überhaupt in die Euro-Quali dürfen.
Zerreist mich, mir scheiss egal.
Es ist die Zeit gekommen, dass die Scheiss Schönrednerei vom Vorstand aufhört.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Im Gegesatz zu Dir sogar im Stadion. Was treisch Du so drzue bi? Rächtschriebfähler im Forum korrigiere zellt nid.Onkel Tom hat geschrieben:wort des tages.... absolut hirnrissiger protest. schaut die muttenzerkurve überhaupt die spiele?
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Die sind viel zu viel damit beschäftigt, sich selbst zu feiern.Chrisixx hat geschrieben:Die Muttenzerkurve darf jetzt gerne richtig protestieren und das Stadion verlassen und vorzeitig mal zum Bahnhof gehen.
Heusler.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
nein, aber irgendwie bin ich noch stolz, für mich war immer klar, wir haben nicht nur die Meisterschaft verloren, besonders wenn man unserer NO Fussball Kompetenz in der Führung ansieht. Geil aber fast etwas peinlich finde aber ganz speziell genau diese schönrede Fraktion jetzt persönlich wird...nobilissa hat geschrieben:Nicht jeder braucht den FCB als Potenzprothese.

- Back in town
- Erfahrener Benutzer
es freut mich, dass du letzteres registriert hast. spricht für dich... ansonsten bin ich seit 20 jahren Mitglied und hatte auch schon saisonkarten. nur im Stadion anwesend sein, zählt ebensowenig.Bierathlet hat geschrieben:Im Gegesatz zu Dir sogar im Stadion. Was treisch Du so drzue bi? Rächtschriebfähler im Forum korrigiere zellt nid.
- B.Richterstatter
- Erfahrener Benutzer
"Gebt Streller noch etwas Zeit! So schlecht ist das Spiel ja nicht! Erinnert euch an die Nati B Zeiten! Ihr seid alle verwöhnt vom Erfolg! Ich habe gute Ansätze gesehen! Die Meisterschaft geht noch lange! Die Mannschaft ist gut genug für die Liga!" - gewisse Leute hier
Hoffe die sind jetzt auch verstummt. Die Resultate sprechen nämlich für sich.
Hoffe die sind jetzt auch verstummt. Die Resultate sprechen nämlich für sich.
Member since 2008.