Ja.Rey2 hat geschrieben:Trainiert Riveros überhaupt bereits wieder? ...
Mögen sie nicht aufstehen, um nur durchschnittlich zu sein. Die Kieselsteine aus den Schuhen und den Berg bezwingen !
Deine Wunschaufstellung würde mir auch gefallen! Ich denke, dass wir mit den schnellen Oberlin und Kalulu die doch nicht immer sattelfeste YB-Abwehr mehr unter Druck setzen könnten als mit Bua und RvW. Allerdings müsste dazu der Trainer den Mut haben, die Mannschaft "sehr hoch" spielen zu lassen - und da habe ich bei Koller so meine Zweifel... deshalb wird wohl eher deine realistische Variante zum Zug kommen.Stalemate hat geschrieben:Wunsch
Antonio
Widmer - Cömert - Balanta - Riveros
Frei - Serey Die
Zuffi
Oberlin - Ajeti - Kalulu
Realität
Hansen
Widmer - Cömert - Balanta - Petretta
Frei - Serey Die
Zuffi
Van Wolfswinkel - Ajeti - Bua
Ha weder grossi Hoffnige no Erwartige für am Sunntig, aber vilicht isch es guet, dass mir für eimol nid dr Favorit sin - AUF!![]()
Ein Interview mit Christoph Spycher. Unaufgeregt.tommasino hat geschrieben:https://tageswoche.ch/form/interview/yb ... ebaut-hat/
der hält überall, wo du willst :-)Doppelchnopf hat geschrieben:Bin schon länger nicht mehr mit dem Extrazug gefahren.
Hält dieser auf der Rückfahrt noch immer in Pratteln oder fährt dieser direkt durch nach Basel?