Schweizer Cup 2018/19

Alles über Fussball, ausser FCB.
Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

gülle will au nach europa... :o
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

0:5 nach eme bämbbl durch dr itten

MSNK Member Präsi

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Und Tschüss GC. Wie lang machts dr TF dert wohl no?

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Nun ist "GC" im Cup draussen. Wäre schön, wenn es in der Meisterschaft so weiterginge und ich in meinem leben einmal einen Abstieg dieses Insektenverein erleben würde. Da aber auch der FC Thun, der FC Lugano und der FC Xamax Neuenburg in der NLA spielen, bleibt das vermutlich ein frommer Wunsch.

swisspower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swisspower »

Blackmore hat geschrieben:Und Tschüss GC. Wie lang machts dr TF dert wohl no?
Unglaublich eigentlich, wie viele User Fink zum FCB zurückwünschten. Ohne Vogel als Co. hat er nur eine grosse Klappe zu bieten, aber nichts dahinter.

Da ich hoffe, dass GC in dieser Saison endlich absteigt, wünsche ich mir natürlich, dass die Insekten möglichst lange an Fink festhalten.

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STING GCZ 1886 »

swisspower hat geschrieben:Unglaublich eigentlich, wie viele User Fink zum FCB zurückwünschten. Ohne Vogel als Co. hat er nur eine grosse Klappe zu bieten, aber nichts dahinter.

Da ich hoffe, dass GC in dieser Saison endlich absteigt, wünsche ich mir natürlich, dass die Insekten möglichst lange an Fink festhalten.
Fick dich Swissbauer.

Admin bitte lösch mich.

swisspower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swisspower »

STING GCZ 1886 hat geschrieben:Fick dich Swissbauer.

Admin bitte lösch mich.
Haha einfach köstlich. Admin, bitte nicht löschen :D

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Ohne Fink übermässig in Schutz nehmen zu wollen, aber GC hat einfach eine richtig ranzige Mannschaft. Da haben nicht viele Spieler gehobenes SL-Niveau

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

swisspower hat geschrieben:Unglaublich eigentlich, wie viele User Fink zum FCB zurückwünschten. Ohne Vogel als Co. hat er nur eine grosse Klappe zu bieten, aber nichts dahinter.

Richtig. Runter mit dem Dreckspack.

Aber mal ehrlich, bei dieser Truppe ist 0.0 Qualität vorhanden, wenn man dann noch quasi eine B Mannschaft aufstellt braucht man sich halt nicht zu wundern.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

STING GCZ 1886 chills... isch immer aagnähm di z'lääse. blib.

MSNK Member Präsi

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

swisspower hat geschrieben:Haha einfach köstlich. Admin, bitte nicht löschen :D
Was meinsch eigentli, wer du bisch ehh ! :D

[video=youtube;0zaDl1yjhKc]https://www.youtube.com/watch?v=0zaDl1yjhKc[/video]

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer

Schambbediss hat geschrieben:STING GCZ 1886 chills... isch immer aagnähm di z'lääse. blib.
Hab sowieso keine Lust mehr zu schreiben. Das Forum hier im allgemein Bereich ist so tot wie GC.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

STING GCZ 1886 hat geschrieben:Hab sowieso keine Lust mehr zu schreiben. Das Forum hier im allgemein Bereich ist so tot wie GC.
Chli meh Respäkt vor em Rekkordmeischter!!! Institution!!!

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer

BloodMagic hat geschrieben:Chli meh Respäkt vor em Rekkordmeischter!!! Institution!!!
Heb din Schlitte du Schissdräck.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

STING GCZ 1886 hat geschrieben:Heb din Schlitte du Schissdräck.
Du huere Schissdräck wenn scho ;)

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer

Blackmore hat geschrieben:Du huere Schissdräck wenn scho ;)

Carlos Varela war ein Spieler den ich immer respektierte, auch wenn er nie für GC auflief. So einen wie er könnten wir jetzt gut gebrauchen.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

swisspower hat geschrieben: Da ich hoffe, dass GC in dieser Saison endlich absteigt, wünsche ich mir natürlich, dass die Insekten möglichst lange an Fink festhalten.
Das Insekten-Problem löst sich eh bald von selbst. Ohne Stadion keine Zukunft, 3. Liga kann der Langenthaler Eishockeyfan mit seinen Spezis auch in Niederhasli spielen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

STING GCZ 1886 hat geschrieben:Carlos Varela war ein Spieler den ich immer respektierte, auch wenn er nie für GC auflief. So einen wie er könnten wir jetzt gut gebrauchen.
E spieler wo in jedem match nach ca. 8 minute uff dr matchuhr sehr stark rotgfördet isch??

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

STING GCZ 1886 hat geschrieben:Carlos Varela war ein Spieler den ich immer respektierte, auch wenn er nie für GC auflief. So einen wie er könnten wir jetzt gut gebrauchen.
D-Balkon hat geschrieben:E spieler wo in jedem match nach ca. 8 minute uff dr matchuhr sehr stark rotgfördet isch??
Wohl eher einen, der immer 100% für seine Farben gibt und genau so wenig verlieren mag wie unser Alex - Wie dies bei unserer ehemaligen Nummer 8 der Fall war...

Es gibt Spieler, die man als Gegenspieler hasst, im eigenen Verein aber für die gleichen "Unarten" liebt...
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Mit GC habe ich teilweise Mitleid. Eigentlich die Höchststrafe.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Smiljanic jammert herum, weil bei Schaffhausen-YB ein Entlebucher gepfiffen und ein Thuner das Fähndli geschwungen hat. Wie lächerlich ist das denn.

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

Fulehung hat geschrieben:Smiljanic jammert herum, weil bei Schaffhausen-YB ein Entlebucher gepfiffen und ein Thuner das Fähndli geschwungen hat. Wie lächerlich ist das denn.
Du hast offenbar das Spiel nicht gesehen...

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

OutLander hat geschrieben:Du hast offenbar das Spiel nicht gesehen...
Warum liess er 8 Min nachspielen bis SH in der 98. Min das 2:2 machen konnte.? Extrem pro YB...

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben:Warum liess er 8 Min nachspielen bis SH in der 98. Min das 2:2 machen konnte.? Extrem pro YB...
Nun gut... ich fand nicht das der Schiri pro YB war. Ich hab das Samstag-Spiel auch verfolgt. Gleich nach Servette-Luzern. Aber die Schiedsricher-Ansetzungen des SFV/SFL sind wirklich unter aller Kanone. Wer einen Entlebucher sprechen hört, der könnte wirklich meinen das dieser aus dem Kt. Bern stammt. :D

LeTinou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeTinou »

Fulehung hat geschrieben:Smiljanic jammert herum, weil bei Schaffhausen-YB ein Entlebucher gepfiffen und ein Thuner das Fähndli geschwungen hat. Wie lächerlich ist das denn.
Und nachdem sein Team in der 8. Minute von 4 angezeigten Nachspielminuten den Ausgleich gemacht haben.

Erinnert an das ungerechtfertigte Gejammer von Biel (2:1 Nsame war kein Abseits, Eckball YB korrekt).

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

SRF INFO: 19:25 uhr, thun - lugano

SRF2: 20:10 uhr, fcz - kriens

MSNK Member Präsi

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

em srf si geliebte fcz. zeige e kick gege e unterklassige wurstverein, statt zwei superleague verträtter. hoffe mr, das d katzestregger die aids-stricher tüchtig ind poperze knallt.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Goldust hat geschrieben:em srf si geliebte fcz. zeige e kick gege e unterklassige wurstverein, statt zwei superleague verträtter. hoffe mr, das d katzestregger die aids-stricher tüchtig ind poperze knallt.
Also zum einen: Sie bringen ja beide Partien, Thun - Lugano kommt auf SRF Info und wird auch gezeigt, Problem also wo genau?

zweitens: Unabhängig davon, ob es der FCZ ist oder nicht. Ein Cup-Spiel gegen einen Unterklassigen finde ich immer um einiges Attraktiver als die 5. Partie zweier NLA-Vertreter, insbesondere auch dann, wenn die beiden NLA-Vertreter jetzt nicht besonders die Publikumsmagnete sind. Aber bei NLA-Vertreter gegen NLB-Vertreter ist es vom Cup-Gedanke her die attraktivere Partie und lockt wohl auch den ein oder andere Fussballfan vor den TV, der einfach mit dem unterklassigen mit fiebert.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Hopp Kriens !

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

1:0 thun

MSNK Member Präsi

Antworten