Möchtest Du was dazu beitragen?!Rey2 hat geschrieben:Deine Faszination für Fussballclubs aus Bern und Schaffhausen in Ehren. Können wir aber jetzt trotzdem endlich wieder zum Thema zurückkehren?
FCB im Schweizer Cup 2018/2019
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Oh duesch du mir aber leiddrkohler hat geschrieben:Völiig unbrauchbar heute: Balanta, Hansen, Petretta, Frei, Widmer.
Der Freistoss am Schluss war der Tiefpunkt des Nachmittags. Wie man sich so tölpelhaft hinstellt und verhält ist mir völlig schleierhaft. Ich hoffe Koller setzt da zu einer Strafpredigt an. Die ganze Verteidigungsleistung war eine Frechheit.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Man kann ja jeden scheiss, wie das missbrauchen sämtlicher themen im forum, rechtvertigennobilissa hat geschrieben:Beobachtung des zukünftigen Gegners. Die Forumspolizei sollte diese Professionalität würdigen, nicht rügen.
Hopp Schaffhuse !
aber weder Schaffhausen noch YB haben hier drinn nun wirklich nichts zu verlieren
Wer hat denn nun die YB-Komplexe ? Diejenigen, die die Erwähnung von YB nicht ertragen oder diejenigen, die ein YB-Spiel ohne weitere gesundheitliche Folgen schauen können ?Rey2 hat geschrieben:Merci tanner. Du kasch jo richtig hilfriich sy!
Die Ursache dieser Entscheidung ist klar im Sparwahn zu suchen. Und all das legitimiert es noch lange nicht, seine YB Komplexe im FCB Forum in einem FCB Thread manifestieren zu wollen. Kommt endlich klar mit der Situation, Mädels
Ist jedenfalls, ganz sachlich gesehen und ungeachtet aller Ansichten und Meinungen, der falsche Faden für Kommentare zu Spielen anderer Mannschaften.nobilissa hat geschrieben:Wer hat denn nun die YB-Komplexe ? Diejenigen, die die Erwähnung von YB nicht ertragen oder diejenigen, die ein YB-Spiel ohne weitere gesundheitliche Folgen schauen können ?
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Wenni die Frässi vo däm Smilijabic Mongo gseh, bini grad richtig.froh drüber das yb so richtig dräckig gwunne het. So geil. Au sone schand, dass dä typ unser libli het dörfe trage.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
Nach 32 Jahren systematischen Versagens scheint YB 2018 alles Glück dieser Welt gepachtet zu haben. Da heisst es, ruhig zu bleiben, denn irgendwann geht auch diese Glückssträhne vorbei.
Da hier aber einige bereits Schnappatmung bekommen, wenn man über YB spricht, noch ein paar Worte zum FCB. Durch den anhaltenden Erfolg in den letzten Jahren verkam der Cup etwas zur Nebensache. Dies hat sich nun geändert. Ich bin extrem heiss auf einen Cupsieg. Natürlich habe ich die Meisterschaft noch nicht abgeschrieben, aber wir alle wissen, dass es schwierig wird. Bei einem Cupsieg wären wir zudem direkt für die EL-Gruppenphase qualifiziert, wenn wir es nicht unter die ersten 2 schaffen. Die Zeiten sind also vorbei, als man im Cup noch eine Ersatzmannschaft auflaufen liess.
Da hier aber einige bereits Schnappatmung bekommen, wenn man über YB spricht, noch ein paar Worte zum FCB. Durch den anhaltenden Erfolg in den letzten Jahren verkam der Cup etwas zur Nebensache. Dies hat sich nun geändert. Ich bin extrem heiss auf einen Cupsieg. Natürlich habe ich die Meisterschaft noch nicht abgeschrieben, aber wir alle wissen, dass es schwierig wird. Bei einem Cupsieg wären wir zudem direkt für die EL-Gruppenphase qualifiziert, wenn wir es nicht unter die ersten 2 schaffen. Die Zeiten sind also vorbei, als man im Cup noch eine Ersatzmannschaft auflaufen liess.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Das siehst du falschswisspower hat geschrieben:Nach 32 Jahren systematischen Versagens scheint YB 2018 alles Glück dieser Welt gepachtet zu haben. Da heisst es, ruhig zu bleiben, denn irgendwann geht auch diese Glückssträhne vorbei.
da der FCB sich nicht für die internationalen spiele nicht qualifiziert hat, muss man, in der jetzigen situation, die chancen nützen, kollers ideen mit gegner zu "üben" da gibt es keine "ersatzmannschaft" mehr da muss keiner mehr geschont werden
Nach einer schwachen 1. HZ ging Echalens so ab der 60min die Luft aus.
Trotz zwei Böcken in der Verteidigung mal ein diskussionsloser Sieg gegen einen Unterklassigen im Cup.
Spannend fand ich, dass Koller den ersten Anzug ins Rennen schickte. Entweder befand er einen weiteren Ernstkampf könne nicht schaden. Oder aber der zweite Anzug wurde als zu schwach eingeschätzt.
Trotz zwei Böcken in der Verteidigung mal ein diskussionsloser Sieg gegen einen Unterklassigen im Cup.
Spannend fand ich, dass Koller den ersten Anzug ins Rennen schickte. Entweder befand er einen weiteren Ernstkampf könne nicht schaden. Oder aber der zweite Anzug wurde als zu schwach eingeschätzt.
Die Tatsache, dass wir nur noch in 2 Wettbewerben unterwegs sind in Kombination dazu, dass unser nächstes Spiel das Spitzenspiel gegen YB sein wird, konnte es durchaus erwartet werden, dass Koller der 1. Garnitur den Rhythmus aufrecht erhalten wollte.rhybrugg hat geschrieben:Nach einer schwachen 1. HZ ging Echalens so ab der 60min die Luft aus.
Hätte ich ehrlich gesagt auch nicht anders gemacht.
Das het sicher demit ztue, das mir sit gfühlte 165 joor s erschtmol unter dr wuche frei hän, wenn e europacuprundi stattfindet. Suscht wär vermuetlig scho dr eint oder ander zumene zuesätzliche freidaag kho.rhybrugg hat geschrieben:Nach einer schwachen 1. HZ ging Echalens so ab der 60min die Luft aus.
Koller hat es ja in den Tagen vor dem Spiel angekündigt. Keine Zeit für Experimente. Es geht nicht darum, Spielern Spielpraxis zu geben. Das Ding musste einfach gewonnen werden. Für mich die einzig richtige Einstellung momentan. Was passiert, wenn man trotz reduziertem/limitiertem Kader glaubt, nicht die erste 11 spielen lassen zu können, sah man gestern ja bestens am Beispiel GC.
ja gut aber da haben wir ja auch schon die erfahrung gemacht (biel)Rey2 hat geschrieben:Koller hat es ja in den Tagen vor dem Spiel angekündigt. Keine Zeit für Experimente. Es geht nicht darum, Spielern Spielpraxis zu geben. Das Ding musste einfach gewonnen werden. Für mich die einzig richtige Einstellung momentan. Was passiert, wenn man trotz reduziertem/limitiertem Kader glaubt, nicht die erste 11 spielen lassen zu können, sah man gestern ja bestens am Beispiel GC.
dieser Trainer will Meister werden und nicht Cupsieger

-
- Erfahrener Benutzer