FCB im Schweizer Cup 2018/2019
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Die Manieren haben sie in der Halbzeit in der Kabine vergessen (ups, ganz zum Schluss haben sie sich grad wieder an diese erinnert.....)nobilissa hat geschrieben:Ich finde es sehr manierlich, den Gegner nicht zu sehr zu demoralisieren.
Lustig, wie die Anzahl der Einträge exponentionell mit der Zunahme der Tore sinkt.
Völiig unbrauchbar heute: Balanta, Hansen, Petretta, Frei, Widmer.
Der Freistoss am Schluss war der Tiefpunkt des Nachmittags. Wie man sich so tölpelhaft hinstellt und verhält ist mir völlig schleierhaft. Ich hoffe Koller setzt da zu einer Strafpredigt an. Die ganze Verteidigungsleistung war eine Frechheit.
Der Freistoss am Schluss war der Tiefpunkt des Nachmittags. Wie man sich so tölpelhaft hinstellt und verhält ist mir völlig schleierhaft. Ich hoffe Koller setzt da zu einer Strafpredigt an. Die ganze Verteidigungsleistung war eine Frechheit.
Pflicht erfüllt, das ist die Hauptsache. Auch wenn die erste Halbzeit eher schwach war. Bei Oberlin und Kalulu hat man schon in einigen Situationen die Explosivität in den Aktionen aufblitzen sehen. Das fehlt meiner Meinung nach unserem Spiel ein wenig. Deshalb wünschenswert, dass sie ein bisschen mehr Spielzeit bekommen in Zukunft.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Na, das erste Tor geschah wegen eines Totalausfalls von Balanta. Das zweite - Hansenbühler hat wohl den Ball erst viel zu spät gesehen. Zwei Tore sind zuviel gegen einen Erstliga Gegner. Normal ist aber auch, dass man gegen einen solchen Gegner nie zu 100% da ist, auch wenn man es anders möchte.drkohler hat geschrieben:Völiig unbrauchbar heute: Balanta, Hansen, Petretta, Frei, Widmer.
Auch wenn der Ursprung bei Balanta war, dürfte man als Torwart einer ambitionierten Superleague Mannschaft diesen Ball trotzdem halten..SubComandante hat geschrieben:Na, das erste Tor geschah wegen eines Totalausfalls von Balanta. Das zweite - Hansenbühler hat wohl den Ball erst viel zu spät gesehen. Zwei Tore sind zuviel gegen einen Erstliga Gegner. Normal ist aber auch, dass man gegen einen solchen Gegner nie zu 100% da ist, auch wenn man es anders möchte.
declaravit iam mortuum vivere
Du hast aber den Verteidiger schon gesehen, der völlig gelangweilt zwei Meter links vor Hansen herumlungerte? Genau der Verteidiger, der dort hingestellt wurde (von Hansen?) um diesen Ball abzufangen. Für einmal nicht die Schuld von Hansen, aber der war heute wirklich unsäglich schwach wie die ganze Abwehr. Und das gegen engagierte Hobbykicker, denen nach 60 Minuten einfach die Luft ausging.SubComandante hat geschrieben:Das zweite - Hansenbühler hat wohl den Ball erst viel zu spät gesehen. Z
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Es interessiert mich nicht was die machen. Das ist ein FCB (interessiert mich) Thread hier. Am Ende wirds von Seiten des SH-Trainers doch eh wieder heissen:nobilissa hat geschrieben:Beobachtung des zukünftigen Gegners. Die Forumspolizei sollte diese Professionalität würdigen, nicht rügen.
Hopp Schaffhuse !
[video=youtube;xAtL5Qgg0EU]https://www.youtube.com/watch?v=xAtL5Qgg0EU[/video]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Deine Faszination für Fussballclubs aus Bern und Schaffhausen in Ehren. Können wir aber jetzt trotzdem endlich wieder zum Thema zurückkehren?nobilissa hat geschrieben:Oppositionsreflex. Mich interessiert jetzt grad auch weniger, was Dich interessiert.
Geiles Spiel. Haben wir vom FCB noch nicht oft gesehen diese Saison.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer