Schweizer «Nati» Faden
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
- Sternentänzer
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich traue es Petkovic zu, dass er bald wieder Mbabu draussen lässt und Lichtsteiner zum Rekordinternationalen macht.Taratonga hat geschrieben:Mbabu hätte man in Russland gut gebrauchen können
Die Isländer hatten nun 4 Jahre lang ein Hoch. Nun stehen wieder normale Zeiten an für ein Land mit weniger Einwohnern als die Stadt Zürich.
War nach langer Arbeit leider zu müde, deswegen nicht alles gesehen. Das was ich gesehen habe, war verdammt stark. So habe ich die Schweiz noch nie gesehen, völlig entfesselt, schnell kombinierend und stets den direkten Weg zum Tor gesucht, wtf? War das wirklich die Schweiz?
Freue mich auf den Generationenwechsel, liest sich schon geiler:
Ajeti
Zuber - Shaq - Embolo
Xhaka - Zakaria
Rodriguez - Schär - Akanji - Mbabu
Sommer
Ajeti
Zuber - Shaq - Embolo
Xhaka - Zakaria
Sommer
Jetzt noch Fassnacht für Embolo !barracuda hat geschrieben:War nach langer Arbeit leider zu müde, deswegen nicht alles gesehen. Das was ich gesehen habe, war verdammt stark. So habe ich die Schweiz noch nie gesehen, völlig entfesselt, schnell kombinierend und stets den direkten Weg zum Tor gesucht, wtf? War das wirklich die Schweiz?
Ajeti
Zuber - Shaq - Embolo
Xhaka - Zakaria
Sommer
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
So dominant sah ich die Nati wirklich noch nie!
Aber die können die Form eh nicht halten bis zur nächsten EM. Man kennts ja mittlerweile.
Das Mbabu und Ajeti endlich dabei sein finde ich schön und gut, kommt mMn aber zu spät. Beide hätten an die WM 18 gehört. Ajeti hab ich ja lautstark gefordert.
Wenn die Nati sich für die EM qualifizieren sollte, MUSS Vlädu diesmal die formstärksten mitnehmen, sonst gibt es an der EM 2020 ein Deja-vu.
Ich hoffe der Fehler passiert ihm kein zweites mal!
Aber die können die Form eh nicht halten bis zur nächsten EM. Man kennts ja mittlerweile.
Das Mbabu und Ajeti endlich dabei sein finde ich schön und gut, kommt mMn aber zu spät. Beide hätten an die WM 18 gehört. Ajeti hab ich ja lautstark gefordert.
Wenn die Nati sich für die EM qualifizieren sollte, MUSS Vlädu diesmal die formstärksten mitnehmen, sonst gibt es an der EM 2020 ein Deja-vu.
-
- Erfahrener Benutzer
Kann der Ruefer nicht endlich die Schnauze halten, wegen dem Spruch von Shaq in Richtung Berge? Das ist doch jetzt wirklich nicht mehr aktuell.SubComandante hat geschrieben:Zum Glück hatte Island kein Spieler mit Namen Surseeson - sonst wäre Ruefer endgültig durchgedreht.
Mbabu ist um Welten besser, als es Lichtsteiner je war. Albi ersetzt Seferovic nahtlos und Zakaria und Sow machen Behrami vergessen.
...und warum, zum Teufel, hat Petkovic so lange auf Blerim gesetzt, wo man doch schon nach 10 Minuten merkte, dass Xherdan auf dieser Position viel mehr bringt?
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
Ja, die Nati machte gestern wirklich Freude. Ein 6:0 und erst noch mit fast 90 minütigem Angriffsfussball schaffen wir nicht oft. Das war ganz nett anzuschauen.
Aber ich würde jetzt trotzdem mal die Kirche im Dorf lassen: Die Isländer haben ja nicht wirklich versucht, ein Tor zu schiessen und waren kein Gradmesser. Sie waren Welten von ihrer guten Zeit vor 1-2 Jahren entfernt. Zudem fehlten ihnen einige Leistungsträger. Und dass sie nicht die Breite an guten Spielern haben können leuchtet wohl jedem ein.
Man sollte deshalb die Spiele gegen England und Belgien abwarten, bevor man sagen kann, ob wir jetzt wirklich einen Schritt vorwärts gemacht haben. Diese beiden Mannschaften werden auch Fussball spielen. Mal schauen, wie wir mit diesen beiden Mannschaften zurecht kommen.
Zudem ist zu befürchten, dass der Obermotzki gegen England zurück in die Startelf beordert wird.
Aber ich würde jetzt trotzdem mal die Kirche im Dorf lassen: Die Isländer haben ja nicht wirklich versucht, ein Tor zu schiessen und waren kein Gradmesser. Sie waren Welten von ihrer guten Zeit vor 1-2 Jahren entfernt. Zudem fehlten ihnen einige Leistungsträger. Und dass sie nicht die Breite an guten Spielern haben können leuchtet wohl jedem ein.
Man sollte deshalb die Spiele gegen England und Belgien abwarten, bevor man sagen kann, ob wir jetzt wirklich einen Schritt vorwärts gemacht haben. Diese beiden Mannschaften werden auch Fussball spielen. Mal schauen, wie wir mit diesen beiden Mannschaften zurecht kommen.
Zudem ist zu befürchten, dass der Obermotzki gegen England zurück in die Startelf beordert wird.

Zum Glück spricht wenigstens vor dem Spiel noch Huggel als Fussballvertreter. Wobei in dieser Runde der Ruefer eigentlich nichts verloren hätte, hat schliesslich noch genügend Zeit, seine Scheisse rauszulassen.Cuore Matto hat geschrieben:Kann der Ruefer nicht endlich die Schnauze halten, wegen dem Spruch von Shaq in Richtung Berge? Das ist doch jetzt wirklich nicht mehr aktuell.
Da könntest Du dich aber gewaltig täuschen. Ich wette, dass Fasi der Nati noch viel bringen wird. Er ist körperlich robust und hat viel Punch und Durchsetzungsvermögen. Embolo wird komplett übeschätzt und stagniert in seiner Entwicklung.SubComandante hat geschrieben:Nein! Und falls das wirklich nicht Sarkasmus, sondern Ernst war, bitte ich darum ... geh Faustball kucken!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich find eher, dass Ruefer mittlerweilen den Zusatz "der Mann aus Sursee" bewusst bringt, da ihm bewusst ist, wie er damit provozieren kann. Und ihr alle fallt darauf ein.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht als backup für zuber! Embolo hat weitaus bessere anlagen als der böög!Ronaldo hat geschrieben:Da könntest Du dich aber gewaltig täuschen. Ich wette, dass Fasi der Nati noch viel bringen wird. Er ist körperlich robust und hat viel Punch und Durchsetzungsvermögen. Embolo wird komplett übeschätzt und stagniert in seiner Entwicklung.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Danke. Es war ein sehr schwacher Gegner.Tsunami hat geschrieben:Ja, die Nati machte gestern wirklich Freude. Ein 6:0 und erst noch mit fast 90 minütigem Angriffsfussball schaffen wir nicht oft. Das war ganz nett anzuschauen.
Zudem ist zu befürchten, dass der Obermotzki gegen England zurück in die Startelf beordert wird.![]()
Richtig. Erinnert mich an RTL Samstag Nacht. Alle warteten auf die Running-Gag-Meldung Meldung: Karl Ranseier ist tot. Genauso warten die Zuschauer auf den Running-Gag „der Mann aus Sursee“. Ist doch ok und dauert geschätzte 1-2 Sekunden pro Spiel. So whatKäppelijoch hat geschrieben:Ich find eher, dass Ruefer mittlerweilen den Zusatz "der Mann aus Sursee" bewusst bringt, da ihm bewusst ist, wie er damit provozieren kann. Und ihr alle fallt darauf ein.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Gegen England spielt der Seferovic wieder von Anfang an. Er hat ja jetzt ein Tor geschossen. Das reicht für 50 weitere Einsätze in der Startformation. Lichsteiner darf auch wieder rummotzen gegen England. Auch ich hatte Ajeti vor der WM gefordert.STING GCZ 1886 hat geschrieben:So dominant sah ich die Nati wirklich noch nie!