6. Runde: 2.9.18 | Basel - Thun | 16 Uhr
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
6. Runde: 2.9.18 | Basel - Thun | 16 Uhr
hopp FCB!
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
MSNK Member Präsi
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Eine Mannschaft mit anderem Gesicht will ich sehen. Mit Kampfgeist und Geschwindigkeit.
-----------------Hansen
--------Cömert-----Balanta
Xhaka---------------------------Riveros
----------------Kuzmanovic
---------Serey Die-------Zuffi
----Kalulu----------------------Okafor
----------------------Ajeti
Und wenn er so weit ist, Zambrano bringen.
-----------------Hansen
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Nein, aber Andres Gerber sähe ich ganz gerne bei uns (anstelle von ...)Fulehung hat geschrieben:Bin froh, ist das Spiel nach Ende der Transferfrist. Nicht dass ihr noch unsere Torschützen vom Sonntag wegkauft.
P.S. Heute haben wir schlechtes Wetter im Berner Oberland. Es lohnt sich also nicht, zum Shoppen zu uns zu fahren.
Zudem schmeckt eine Brotwurscht und Röschti im Falken in Thun auch bei wüstem Wetter hervorragend!
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Der war gutFulehung hat geschrieben:Bin froh, ist das Spiel nach Ende der Transferfrist. Nicht dass ihr noch unsere Torschützen vom Sonntag wegkauft.
P.S. Heute haben wir schlechtes Wetter im Berner Oberland. Es lohnt sich also nicht, zum Shoppen zu uns zu fahren.

Ich beneide Euch um den Sportchef, das Herzblut und diesen kleinen, bulligen Captain. Von all dem könnten wir eine gute Scheibe brauchen.
der ist kein Spieler, welcher eine Mannschaft aus dem Tal führen kannErgic89 hat geschrieben:Eine Mannschaft mit anderem Gesicht will ich sehen. Mit Kampfgeist und Geschwindigkeit.
-----------------Hansen
er ist der erste der sich dort verirrt
dieses Spiel noch mit Anstand = Sieg, über den Rasen bringen
und dann bitte die Zeit nutzen um sich zu besinnen für was und wen man(n) eigentlich angestellt ist
fur den FCB Basel
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich würde am Liebsten als Protest ein Geisterspiel ausrufen. So als Zeichen, dass auch wir unsere Arbeit verweigern können resp. uns dieses Trauerspiel nicht mitansehen können.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
hämmer nid mol gege malatyaspor e stimmigsboykott gmacht? wäge was scho wieder...?Käppelijoch hat geschrieben:Ich würde am Liebsten als Protest ein Geisterspiel ausrufen. So als Zeichen, dass auch wir unsere Arbeit verweigern können resp. uns dieses Trauerspiel nicht mitansehen können.

MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
MSNK Member Präsi
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Nid ganz. Nachm 0:1 het me spontan beschlosse dr Support wiede rufzne, denn isch aber grad s 0:2 gfalle.... Ab denn isch sit langem wieder mol richtig Stimmig im Joggeli gsi, alli sin gstande. Do s Hispiel 2:0 für uns gändet het, isch es in d Verlängerig gange und dört het me no s rettende Aschlussgoal gmacht, Torschütz: Marco Streller.... E geile Match gsi!Legände hat geschrieben:Isch das nit wäg de Stehplätz gsi? Und in de zweite Halbzyt het me wieder Stimmig gmacht, und schwups het Basel s'Spiel dreit, oder?
Edit: Bini wohl z'langsam gsi.
Danke für d'LehrstundRey2 hat geschrieben:Nid ganz. Nachm 0:1 het me spontan beschlosse dr Support wiede rufzne, denn isch aber grad s 0:2 gfalle.... Ab denn isch sit langem wieder mol richtig Stimmig im Joggeli gsi, alli sin gstande. Do s Hispiel 2:0 für uns gändet het, isch es in d Verlängerig gange und dört het me no s rettende Aschlussgoal gmacht, Torschütz: Marco Streller.... E geile Match gsi!

- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Seit wann kassiert der FC Thun bei unseren Heimspielen die Eintrittsgelder?nobilissa hat geschrieben:Und damit dem FC Thun die Eintrittsgelder vergönnen? Nein. Eine schweigende Kulisse ist doch viel eindrücklicher. Und wenn es sie doch wirklich braucht ist sie da.

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
"Finger usem Arsch" Choreo und Chor durch das ganze Stadion wäre angebracht! Was ich gar nicht hören will sind Tralala Liedchen.Texiom hat geschrieben:Ich hoffe wirklich, dass es einen Protest der Fans geben wird. Bedingungsloser Support ist schön und gut aber manchmal muss man den Verantwortlichen auch mal zeigen, dass das Gezeigte einfach nicht genügend ist!
Die ersten Minuten nicht singen oder wenigstens ein Spruchband oä wäre angebracht..
geisterspiel.. stimmigsboykott.. arsch offe?
es schisst mi ah, dass mr gester usekeit sind. in dr meisterschaft sin mr aber no 2. und es gilt, an yb dra z bliebe. für das muess d mannschaft füre peitscht wärde, das isch s einzige mittel, wo dr fan ufs spiel ka ihwirke.
edit: anderersits macht jo s stadion usserhalb vo dr kurve bis uf e paar usnahme scho sit e paar johr stimmigsboykott. usser wenn dr spreu wie dehei gege limassol deheim blibt. dr spreu ka vo mir us immer dehei blibe.
es schisst mi ah, dass mr gester usekeit sind. in dr meisterschaft sin mr aber no 2. und es gilt, an yb dra z bliebe. für das muess d mannschaft füre peitscht wärde, das isch s einzige mittel, wo dr fan ufs spiel ka ihwirke.
edit: anderersits macht jo s stadion usserhalb vo dr kurve bis uf e paar usnahme scho sit e paar johr stimmigsboykott. usser wenn dr spreu wie dehei gege limassol deheim blibt. dr spreu ka vo mir us immer dehei blibe.