Riquelme

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
maradoo
Erfahrener Benutzer

Riquelme

Beitrag von maradoo »

wie blöd isch eigentlig barca das si dr riquelme nit bhalte!?!
und den vrkaufe si en für nur 7mio euro!!

für mi unvrständlig.....
Basel ai Liebi!!!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

maradoo hat geschrieben:wie blöd isch eigentlig barca das si dr riquelme nit bhalte!?!

für mi unvrständlig.....
Wie blöd oder wie gut? ;)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

maradoo hat geschrieben:wie blöd isch eigentlig barca das si dr riquelme nit bhalte!?!

für mi unvrständlig.....
Isch doch im Confed-Thread scho diskutiert worde...

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

für mi unvrständlig.....
war letzte Saison schon ausgeliehen, hat keinen Platz im Kader

und wurde nun für 7Mios + 25% bei Weiterverkaufs verkauft
-----

viel spannender ist was mit Rustu passiert, der an Fener ausgeliehen war un höchstens noch Nr 2 wenn nicht gar 3 werden kann
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

de riquelme isch andersch. perverse fuessballer! futzdumm vo barca. aber schiins muesser imene chleinere verein schutte... schaad eigentlich :(

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Domingo hat geschrieben:war letzte Saison schon ausgeliehen, hat keinen Platz im Kader

und wurde nun für 7Mios + 25% bei Weiterverkaufs verkauft
-----

viel spannender ist was mit Rustu passiert, der an Fener ausgeliehen war un höchstens noch Nr 2 wenn nicht gar 3 werden kann
scho klar das är scho usglehnt gsi isch! abr nachdäm är letscht saison scho die ganz zyt töpft het, hättesen lieber bhalte und drfür dr giuly vrkauft odr so!
dr riquelme wird mol ein vo de ganz grosse!!!
Basel ai Liebi!!!

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

maradoo hat geschrieben:scho klar das är scho usglehnt gsi isch! abr nachdäm är letscht saison scho die ganz zyt töpft het, hättesen lieber bhalte und drfür dr giuly vrkauft odr so!
dr riquelme wird mol ein vo de ganz grosse!!!
Sorry aber är isch au nümm 19 und me ka sage si sötte ihm no mehr zyyt gäh sich z'entwickle oder so. Är hett sich bi Barça halt nit könne duresetze, das isch eifach Fakt. Und wenn är jetzt zrug go würd weiss me au nid ob är sich denn ähnlich entfalte könnt wie bi Villareal. D'Konkurränz bi Barça isch wohl unglich höher und dr Druck entsprächend grösser...
Was spricht überhaupt gege Villareal? I mein di spiele CL, sin 3. worde in de Meischterschaft (oder 4. weiss i nümm) und är ka im Mittelfäld sich wie e König entfalte und hett alli Freiheite... Bi Barça hätt är die Möglichkeite sicher nümm in däm Usmass.

Riot Kid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riot Kid »

einspielen hat geschrieben:de riquelme isch andersch. perverse fuessballer! futzdumm vo barca. aber schiins muesser imene chleinere verein schutte... schaad eigentlich :(
hetters bi barça nie konstant und au nie wirklich guet gspielt!!!

isch immer bitz e mitläufer gsi...so bitz dr typ hakan...wo d alli
freiheite muesch loh drmit er sich richtig ka entfalte...

aber trotzdem hätten gärn no ei zwei saisons bi barça gseh...
...ALLES füre FCB...

Konter-chröne
Benutzer

Beitrag von Konter-chröne »

für mi unvrständlig.....
oder wieso het manu dr forlan verkauft/usglehnt... het jetzt immerhin 25 bude gmacht oder chelsea dr crespo?

nid jede spieler findet sich im jedem umfäld z'rächt...

vorallem isch barca mit xavi und deco als spielmacher (ronaldinho chame jo au drzue zelle) beschtens bedient... und dr riquelme würd dört irgendwie nid inepasse... dä muess ganz ellei d'schaltzentrale si...
stimmt's für di???

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

riquelme war doch in der zeit bei barca, wo noch van gaal das ruder in der hand hielt. so weit ich mich erinnern kann, war die ganze mannschaft nicht gerade überragend. ich denke, er könnte sich in der aktuellen formation gut zurecht finden.

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

Keano hat geschrieben:riquelme war doch in der zeit bei barca, wo noch van gaal das ruder in der hand hielt. so weit ich mich erinnern kann, war die ganze mannschaft nicht gerade überragend. ich denke, er könnte sich in der aktuellen formation gut zurecht finden.
Aber lueg doch emol d'Konkurränz wo +/- uffere für ihn günschtige Position spielt-->Deco/Ronaldinho... An dene würd är mit ziemliger Sicherheit nit vorbi koh...

P.S. supportisch du die FC United sach??? :eek: :confused:

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

Roonaldo hat geschrieben:Aber lueg doch emol d'Konkurränz wo +/- uffere für ihn günschtige Position spielt-->Deco/Ronaldinho... An dene würd är mit ziemliger Sicherheit nit vorbi koh...

P.S. supportisch du die FC United sach??? :eek: :confused:
an deco, diesem schwalben bastard, würde er vorbei kommen. könnte mir gut vorstellen, dass riquelme mit ronaldinho gut harmonieren würde :D

natürlich stehe ich hinter FC united of manchester. bin sogar ein mitglied und somit einer der (vielen) gründungsväter.

Diegolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diegolino »

Riquelme ist in erster Linie verkauft worden, da er ein Nicht-EU-Ausländer ist und die drei Positionen bei Barça mit Ronaldinho, Eto'o und Marquez schon besetzt sind. Ich finds trotzdem schade und hätte ihn lieber noch ein weiteres Jahr ausgeliehen, oder zumindest versucht etwas mehr zu lösen.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Keano hat geschrieben:an deco, diesem schwalben bastard, würde er vorbei kommen. könnte mir gut vorstellen, dass riquelme mit ronaldinho gut harmonieren würde :D

natürlich stehe ich hinter FC united of manchester. bin sogar ein mitglied und somit einer der (vielen) gründungsväter.
Ich weiss nicht, ob ein Brasilianer mit einem Argentinier besser harmoniert als mit einem Landsmann...

Die Konkurrenz ist bei Barca halt schon abartig gut und zudem spielt er ja bei einem Spitzenclub.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

einspielen hat geschrieben:de riquelme isch andersch. perverse fuessballer! futzdumm vo barca. aber schiins muesser imene chleinere verein schutte... schaad eigentlich :(
1. ich bin auch barca anhänger und befürworte den schritt (zuviele konkurrenz -> kein platz)
2. villareal is ja wohl kein kleiner verein
3. is er mir irgendwie nicht so richtig sympathisch

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

Keano hat geschrieben:natürlich stehe ich hinter FC united of manchester. bin sogar ein mitglied und somit einer der (vielen) gründungsväter.
Ächt? :eek: I ka mi mit däm Gedanke nit afründe wills in mine Auge nüm s'gliche isch... Trotzdäm würd mi interessiere wies sies jetzt wän realisiere? Wohär nämme si Spieler? In welles Stadion gohts jetzt schlussändlig? Welli Liga? Sponsore? etc. Kasch emol e paar Infos überwachse loh, ha mi nämlig nümm mit däm Thema beschäftigt, aber rein interässehalber fänd is no interessant z'wüsse... ;)

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

[quote="Roonaldo"]Ächt? :eek: I ka mi mit däm Gedanke nit afründe wills in mine Auge nüm s'gliche isch... Trotzdäm würd mi interessiere wies sies jetzt wän realisiere? Wohär nämme si Spieler? In welles Stadion gohts jetzt schlussändlig? Welli Liga? Sponsore? etc. Kasch emol e paar Infos überwachse loh, ha mi nämlig nümm mit däm Thema beschäftigt, aber rein interässehalber fänd is no interessant z'wüsse... ]

ich werde keinen rappen mehr in man utd stecken solange diese amerikanischen hurensöhne an der macht sind. stattdessen unterstütze ich fc united of manchester.

gespielt wird im moment in der bank street. die spieler werden am sonntag 26.6 ausgewählt. jeder ist berechtigt, ein probetraining zu absolvieren. die besten werden dann aufgenommen :D

ab august wird das team in der Moore & Co Construction Solicitors League (North West Counties League) teilnehmen. Im cup wird man auf Cheadle Town treffen.

was noch interessant ist: der neue trainer (manager) ist Karl Marginson. Früherer Rotherham und Macclesfield stürmer.

offiziellen farben sind: rot, weiss, schwarz.

Antworten