UEFA Champions League 2018/19

Alles über Fussball, ausser FCB.
Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Ibiza hat geschrieben:Das ist bitter. Ich hätte es den Salzburgern gegönnt. Jedenfalls viel mehr als diesem Belgrader Pack.
tschöss, hängg di doch uff, du debile krüppel.

gruess, belgrader Pack

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Waldfest hat geschrieben:Und trotzdem muss das Geld auch sinnvoll ausgegeben werden.

Da ist RB mit Leipzig und Salzburg so manchem Verein aus der Premier League voraus.
Marketingprostitution in ihrer allerhöchsten Form, Tod und Hass dem Konzept RB. Vereinsfarben, Vereinsfarben und Vereinswappen sind unantastbar. Darum ist auch Juve letztes Jahr in der Verachtungsskala gestiegen.

Es ist wie beim Dinner for One: Du kennst den Ablauf und Du kennst die Gags - aber jedesmal krümmst Du Dich vor Lachen!
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STING GCZ 1886 »

Falcão hat geschrieben:dieses "Belgrader Pack" ist einer der grössten Traditionsvereine in Europa (Meistercupsieger 1991), was wollen denn die Dosen ausser Marketingoffensiven ?
Heute noch ein Aus von RB Dosenfiliale Östen in der EL, und ich glaube an den Fussballgott.

"Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers"
Nieder mit den Marketing-Despoten, raus aus dem Sport, verpisst euch
Die Justin Bieber-Generation hier drin wissen das doch nicht.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Back in town hat geschrieben:Die Schweiz ist übrigens im UEFA Länderkoeffizient 2018/2019 auf Platz 31, hinter Kosovo Kasachstan, Littauen, Bosnien und Luxemburg.
Trotz supidupi YB. Danke an die Güller und Lutscher. Bitte streicht der Schweiz 2-3 UEFA Plätze, damit diese Pfeifen nicht noch mehr Schaden anrichten können.

https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/ue ... f2019.html
hat luzern jemals die 1. runde in den letzten 6 Jahren überstanden?
der fc luzern ist wirklich eine schande für den schweizer fussball. man sollte sie ausschliessen vom internationalen fussball.

2012: 1. Runde: FC Luzern-Genk (2:1, 0:2): Luzern ausgeschieden.
2014: 1. Runde: FC Luzern-FC St. Johnstone (1:1,1:1 nach Penalty): Luzern ausgeschieden
2016: 1. Runde: FC Luzern-Sassuolo Calcio (1:1,0:3): Luzern ausgeschieden
2017: 1. Runde: FC Luzern-NK Osijek (2:1,0:2): Luzern ausgeschieden
2018: 1. Runde: FC Luzern-Olympiakos Piraeus (0:4,1:3): Luzern ausgeschieden
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

aber jedi saison uuseposuune: "s'ziel isch e internationale platz!" :rolleyes: :o
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

The_Dark_Knight hat geschrieben:hat luzern jemals die 1. runde in den letzten 6 Jahren überstanden?
der fc luzern ist wirklich eine schande für den schweizer fussball. man sollte sie ausschliessen vom internationalen fussball.

2014: 1. Runde: FC Luzern-FC St. Johnstone (1:1,1:1 nach Penalty): Luzern ausgeschieden
Sehe ich genau gleich. Luzern ist eine absolute Schande. Sogar Lausanne und Lugano holten in der EL Punkte. Kann man nicht eine Petition beim Verband einreichen, dass die Luzerner nicht international antreten dürfen, selbst wenn sie auf einem EL-Platz landen?

Basilisk_93
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilisk_93 »

The_Dark_Knight hat geschrieben:hat luzern jemals die 1. runde in den letzten 6 Jahren überstanden?

Fairerweise muss man auch sagen, dass Piräus das schwerstmöglichste Los war und da wohl jedes Schweizer Team den kürzeren gezogen hätte. Ähnliches bei Sassuolo. Da war auch ne Menge Lospech dabei. Aber ja, hätte man Genk, die Schotten und später die Kroaten bezwungen, wäre es vielleicht gar nie soweit gekommen :rolleyes:

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Heute um 18 Uhr (live auf Eurosport) werden im Grimaldi Forum in Monaco die Gruppen für die Champions-League-Saison 2018/19 ausgelost.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers"
Habe mir erlaubt einen Abschnitt deines Zitats bei mir in der Signatur zu verwenden, wenn`s gestattet ist. :p
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Waldfest hat geschrieben: Auch wenn man den Dosen das Ausscheiden natürlich gönnt, in Sachen Jugendförderung und Scouting sind sie uns meilenweit voraus.
..und trotzdem haben wir mit unserer anscheinend miserablen Jugendförderung das Pack in Grund und Boden gestampft. Zuerst neben dem Feld (Flieg Capri Sonne Flieeeeeeg) und dann auf dem Feld.

Scheiss Red Bull!

Bild
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Kurtinator hat geschrieben:Habe mir erlaubt einen Abschnitt deines Zitats bei mir in der Signatur zu verwenden, wenn`s gestattet ist. :p
is ok für mich ;)

Zitat oder Satz habe ich glaub in Köln oder Frankfurt an der Wand des Fanshops gelesen. Wer das wirklich gesagt oder geschrieben hat, weiss ich nicht. Aber ich finde, es trifft es ganz gut. :)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Sternentänzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sternentänzer »

Die YB Fans haben teils lustige Wunschgruppen:
Lokomotive Moskau, Schachtar Donezk, Schalke
und YB chunt witer...
Juve manU u Liverpool

Ehrlich, ich weiss gar nicht was ich erhoffen soll. Eine Gruppe wo YB viele Punkte holt, oder doch eine Gruppe wo YB Chancen auf den 3. Platz hat.
[CENTER]Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten, es ist ja schließlich seines.[/CENTER]

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

stacheldraht hat geschrieben:..und trotzdem haben wir mit unserer anscheinend miserablen Jugendförderung das Pack in Grund und Boden gestampft. Zuerst neben dem Feld (Flieg Capri Sonne Flieeeeeeg) und dann auf dem Feld.
RBS hat gegen uns 3 Halbzeiten lang Chance um Chance erspielt und wir sind am Schluss ziemlich glücklich weitergekommen. Der fett markierte Ausdruck ist also ziemlich weit von der Wahrheit entfernt.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Sternentänzer hat geschrieben:Die YB Fans haben teils lustige Wunschgruppen:

Ehrlich, ich weiss gar nicht was ich erhoffen soll. Eine Gruppe wo YB viele Punkte holt, oder doch eine Gruppe wo YB Chancen auf den 3. Platz hat.
Liverpool und Manu, klar, man merkt, dass die in Bern nicht viel Ahnung von CL-Fussball haben...

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Master hat geschrieben:Eh? Bitte was? I gönn Red Bull und insbesondere Salzburg genau GAR nüt.
Und vo wäge "Pack" - lueg dr emol d'Szene ca. 61:20 aa...
https://www.srf.ch/sport/resultcenter/f ... tId=598072

denne sehsch wär öbbis vrdient het odr ebbe au nit. das isch dä momänt gsi wo miner mainig noch sSpil entschiide het
Also, über die Absicht des Tritts von Pongracic kann man sich streiten.

Jedenfalls hat sich für mich mit dem 2:1-Anschlusstreffer alles ins Lot gerückt, der Ballverlust auf Salzburgs linker Seite zuvor war total unnötig. :D
Sowas ist ausgleichende Gerechtigkeit.

Am Schluss ist Salzburg an sich selber gescheitert - wer zwei Tore innerhalb von knapp 60 Sekunden zulässt, ist an Naivität nicht zu überbieten.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

barcelona, dortmund, liverpool... der 2. platz wäre uns sicher... :p

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Echt jetzt? Thun hat bei 5 von 6 Europacupteilnahmen mindestens 2 Runden gewonnen - selbst wenn Gegner Nummer 2 Palermo oder Wolfsburg hiess.

Legände
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legände »

Fulehung hat geschrieben:Echt jetzt? Thun hat bei 5 von 6 Europacupteilnahmen mindestens 2 Runden gewonnen - selbst wenn Gegner Nummer 2 Palermo oder Wolfsburg hiess.
Thun ist auch Champions League Kaliber ;)

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Die Teleclubmoderatorin lässt schon mal mit Magic-Mushrooms die CL-Auslosung aufwärmen. Schön zu sehen, wie eine junge Frau den Baum ehrt und mit ihm spricht. Da wird man gleich jünger.

War das eigentlich schon immer so, dass CH-Clubs Geld von der UEFA erhalten, wenn sich ein Club qualifiziert?

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

srf2 jetzt

MSNK Member Präsi

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Juve, ManU, Valencia, YB
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

unwichtig hat geschrieben:Juve, ManU, Valencia, YB
switzerland, zero points

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

unwichtig hat geschrieben:Juve, ManU, Valencia, YB
Jetzt können die Berner mal zeigen, dass sie nicht immer nur eine grosse Fresse haben. In solchen Gruppen haben wir uns auch schon durchgesetzt und ManU rausgekegelt. Aber wahrscheinlich ist es wie immer bei den Bernern, dabei sein ist alles

Ich freu mich schon auf die Reportage der internationalen Medien welche sicherlich toll finden, dass auf höchstem Niveau auf Plastik gespielt wird.

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Gits scho Tickets? :)

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

alli cristiano ronaldo fanboys im wankdorf...

MSNK Member Präsi

Sternentänzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sternentänzer »

Patzer hat geschrieben:switzerland, zero points
So wird es kommen
[CENTER]Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten, es ist ja schließlich seines.[/CENTER]

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Eine Gruppe, wie gemacht für unsere Berner Ronaldo Fans. ;)

swisspower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swisspower »

BloodMagic hat geschrieben:Jetzt können die Berner mal zeigen, dass sie nicht immer nur eine grosse Fresse haben. In solchen Gruppen haben wir uns auch schon durchgesetzt und ManU rausgekegelt. Aber wahrscheinlich ist es wie immer bei den Bernern, dabei sein ist alles

Ich freu mich schon auf die Reportage der internationalen Medien welche sicherlich toll finden, dass auf höchstem Niveau auf Plastik gespielt wird.
Brauchst du ein Snickers?

Coole Gruppe für YB. Das es praktisch nichts zu holen gibt, war eh von vornherein klar. Mal schauen, wie stark Valencia in diesem Jahr sein wird... viellecht gibt es ein paar Punkte gegen die Spanier.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Ich kanns kaum glauben!! Endlich war uns die verf* Glücksfee mal hold! Viel besser geht ja kaum :)

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

ai chance het yb: dr kunschtraase.

MSNK Member Präsi

Antworten