UEFA Champions League 2018/19

Alles über Fussball, ausser FCB.
Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

okay, ich gebs zu, ich habe keine ahnung von fussball

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Muss sagen, jetzt find ichs direkt geil, dass es YB geschafff hat :D Selbst YB schafft es, seine Flüche zu überwinden, nur die Firmensportler nicht.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Schambbediss hat geschrieben:paok nid in dr CL...
Ausgerechnet gegen diejenigen, die uns letztes Jahr viel Spass bereitet haben. Der Fussball Belzebub wütet heute in allen Stadien.
Die Quali Runden sind fast schon interessanter, als die CL selbst.

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

morgen der fcb in der El und es war eine perfekte woche.
hatte während dem spiel einige orgasmen :D ich hätte mir keinen besseren verlauf erträumen können, die dosenfans sind jetzt mehr als kaputt

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Die Schweiz ist übrigens im UEFA Länderkoeffizient 2018/2019 auf Platz 31, hinter Kosovo Kasachstan, Littauen, Bosnien und Luxemburg.
Trotz supidupi YB. Danke an die Güller und Lutscher. Bitte streicht der Schweiz 2-3 UEFA Plätze, damit diese Pfeifen nicht noch mehr Schaden anrichten können.

https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/ue ... f2019.html

Manu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Manu »

das Pack von Roter Stern ist ja mal richtig übel. Zeitspiel ohne Ende und dann dieser unnötige Platzsturm. Die sollten gar nicht international spielen dürfen.

edmond n`tiamoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edmond n`tiamoah »

Woher kommt es eigentlich immer das die St. Galler im gleichen Zug wie die Europacupversager aus Luzern genannt werden? Klar das Ausscheiden gegen schwächeren Gegner war blöde, aber sonst haben die sich doch nichts zu Schulden kommen lassen. Ganz im Gegenteil die einzige andere Europacupteilnahme in den letzten 10 Jahren war höchst respektabel mit einigen Punkten für die Schweiz.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Manu hat geschrieben:das Pack von Roter Stern ist ja mal richtig übel. Zeitspiel ohne Ende und dann dieser unnötige Platzsturm. Die sollten gar nicht international spielen dürfen.
Kamen die nicht erst von einer Stadionsperre (für sogar mehrere Heimspiele) zurück?
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Sternentänzer hat geschrieben:Und wieder sind die Dosen gescheitert :D
Ich weiss, es ist kindisch, aber da kann ich mich jedes Mal diebisch freuen...

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Hach, es ist schön jedes Jahr aufs Neue zu erfahren, dass es halt eben doch Gerechtigkeit auf dieser Welt gibt. Danke Belgrad, sehr schön gemacht. Die Art und Weise war einfach passend, so richtig dreckig und objektiv gesehen "unverdient". Herrlich!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Das hier habe ich noch gefunden...

:D :D

Bild
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Manu hat geschrieben:das Pack von Roter Stern ist ja mal richtig übel. Zeitspiel ohne Ende und dann dieser unnötige Platzsturm. Die sollten gar nicht international spielen dürfen.
In dem Fall ausnahmsweise passt alles. Bravo Stern!

Ibiza
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ibiza »

Das ist bitter. Ich hätte es den Salzburgern gegönnt. Jedenfalls viel mehr als diesem Belgrader Pack.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

jetzt mol ohni scheiss aber do dräyhsch doch als fan am rad? :confused:
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Ibiza hat geschrieben:Das ist bitter. Ich hätte es den Salzburgern gegönnt. Jedenfalls viel mehr als diesem Belgrader Pack.
Eh? Bitte was? I gönn Red Bull und insbesondere Salzburg genau GAR nüt.
Und vo wäge "Pack" - lueg dr emol d'Szene ca. 61:20 aa...
https://www.srf.ch/sport/resultcenter/f ... tId=598072

denne sehsch wär öbbis vrdient het odr ebbe au nit. das isch dä momänt gsi wo miner mainig noch sSpil entschiide het

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Käppelijoch hat geschrieben:Muss sagen, jetzt find ichs direkt geil, dass es YB geschafff hat :D Selbst YB schafft es, seine Flüche zu überwinden, nur die Firmensportler nicht.
Redbull ist halt zu süss
es bleibt alles kleben, auch das Pech

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Die Serie hat gehalten. Zwar äusserst knapp, aber man hats wieder durchgezogen. Haha. Man muss den Salzburgern aber auch zur erneuten EL-Teilnahme gratulieren! :p

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Master hat geschrieben:Eh? Bitte was? I gönn Red Bull und insbesondere Salzburg genau GAR nüt.
Und vo wäge "Pack" - lueg dr emol d'Szene ca. 61:20 aa...
https://www.srf.ch/sport/resultcenter/f ... tId=598072

denne sehsch wär öbbis vrdient het odr ebbe au nit. das isch dä momänt gsi wo miner mainig noch sSpil entschiide het
Was soll da gross sein ausser ein normales Foul? Der Spieler welcher nachher noch auf dem Serben landet, kann nicht einfach in der Luft die Richtung ändern. Einige können hier wieder kaum sachlich die Situationen einschätzen, da sie ihre Antipathien nicht im Griff haben :rolleyes:

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

danke fortuna, dass du diesen drecksclub jedes jahr aufs neue abstrafst! :)
give me the ball, you motherfucker!

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Es scheint so, als ob das Loser-Gen auf seinem Weg von Bern nach Basel noch einen Zwischenstopp in Salzburg eingelegt hat. :rolleyes:

Bafana Bafana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bafana Bafana »

Ibiza hat geschrieben:Das ist bitter. Ich hätte es den Salzburgern gegönnt. Jedenfalls viel mehr als diesem Belgrader Pack.
Für die Unantastbarkeit eines Vereinswappen, der Farben und der Tradition, also alles was den Fussball ausmacht, ist es wunderschön zu sehen, dass sich Erfolg (noch immer) nicht kaufen lässt!

Ich würde es sogar dem FCZ oder GC mehr gönnen, als dieser Missgeburt des Bösen!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Die Serie hat gehalten. Zwar äusserst knapp, aber man hats wieder durchgezogen. Haha. Man muss den Salzburgern aber auch zur erneuten EL-Teilnahme gratulieren! :p
Delije crvena! Danke Salzburg :D :p :D
was für ein Idiotenpack, diese Dosen.

Und was für ein Blitzcomeback von Roter Stern, was für eine Blockexplosion nach dem Ausgleich. Gänsehaut
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

tanner hat geschrieben:Redbull ist halt zu süss
es bleibt alles kleben, auch das Pech
DAAS ist wunderbar formuliert, Frau Tanner ! Chapeau :D
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

dieses "Belgrader Pack" ist einer der grössten Traditionsvereine in Europa (Meistercupsieger 1991), was wollen denn die Dosen ausser Marketingoffensiven ?
Heute noch ein Aus von RB Dosenfiliale Östen in der EL, und ich glaube an den Fussballgott.

"Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers"
Nieder mit den Marketing-Despoten, raus aus dem Sport, verpisst euch

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Salzburg hat sehr vieles richtig gemacht und wäre in der CL bestimmt nicht so untergegangen wie es Belgrad wird, das ist eine mittelmässige Super League Truppe, die vom Glanz vergangener Tage lebt.

Auch wenn man den Dosen das Ausscheiden natürlich gönnt, in Sachen Jugendförderung und Scouting sind sie uns meilenweit voraus.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

JackR hat geschrieben:Was soll da gross sein ausser ein normales Foul? Der Spieler welcher nachher noch auf dem Serben landet, kann nicht einfach in der Luft die Richtung ändern. Einige können hier wieder kaum sachlich die Situationen einschätzen, da sie ihre Antipathien nicht im Griff haben :rolleyes:
Klar, man kann natürlich auch auf andere Spieler draufspringen und dann meinen, die würden dann schon verschwinden da drunter. Sorry, sowas geht einfach nicht!? Die beiden Spieler lagen ganz klar schon am Boden, bevor losgesprungen ist.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Waldfest hat geschrieben:Salzburg hat sehr vieles richtig gemacht und wäre in der CL bestimmt nicht so untergegangen wie es Belgrad wird, das ist eine mittelmässige Super League Truppe, die vom Glanz vergangener Tage lebt.

Auch wenn man den Dosen das Ausscheiden natürlich gönnt, in Sachen Jugendförderung und Scouting sind sie uns meilenweit voraus.
Weil es den Dosendespoten gelang, mit dem Geld diese Leute zu überreden, statt für einen Fussballverein für ein nichtsportliches Unternehmen zu arbeiten.
Dies Leute (Scouting, techn. Abteilung, Jugendförderung, Akademie usw usw) könnten auch bei alten Vereinen arbeiten (Grazer AK, LASK, Innsbruck in A),
aber sie haben sich weichkochen lassen, um ihr Können und KnowHow für einen Synthetik-Getränk-Hersteller herzugeben.

Diese Leute machen das alles gut, aber Göttin Fortuna hat eine Einsicht, und lässt sie vor den Honigtöpfen abtropfen.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Waldfest hat geschrieben:Salzburg hat sehr vieles richtig gemacht und wäre in der CL bestimmt nicht so untergegangen wie es Belgrad wird, das ist eine mittelmässige Super League Truppe, die vom Glanz vergangener Tage lebt.

Ist ja auch kein Wunder, wenn man alleine in Salzburg 40m für einen Jugendcampus ausgeben kann und Farmteams in Südamerika und Afrika hat.

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Master hat geschrieben:Klar, man kann natürlich auch auf andere Spieler draufspringen und dann meinen, die würden dann schon verschwinden da drunter. Sorry, sowas geht einfach nicht!? Die beiden Spieler lagen ganz klar schon am Boden, bevor losgesprungen ist.
Der Verteidiger schaut nur auf den Ball und sieht gar nicht dass da 2 am Boden liegen. Wie kannst du da nur eine Absicht erkennen?

EDIT: Ausserdem entschuldigt sich der Verteidiger sofort beim Serben.

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Chrisixx hat geschrieben:Ist ja auch kein Wunder, wenn man alleine in Salzburg 40m für einen Jugendcampus ausgeben kann und Farmteams in Südamerika und Afrika hat.
Und trotzdem muss das Geld auch sinnvoll ausgegeben werden.

Da ist RB mit Leipzig und Salzburg so manchem Verein aus der Premier League voraus.

Antworten