Habe kein Abo, werde mir auch keines zulegen.D-Balkon hat geschrieben:Flueche über e kommerz im fuessball. Aber bezahlabo ha...... (zellt überall)
UEFA Champions League 2018/19
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Musste abschalten während der Pause. Unerträglich das Ganze.zBasel Fondue hat geschrieben:Wie seht ihr eigentlich die Teleclub CL Übertragungen?
Ich finde das ganze schlechter als bei SRF, zu viele sogenannte Experten und die Aktion mit diesem Aussenstudio gestern in Olten nur noch peinlich. Auch die Aktion mit den Typen im YB Trikot die am Schluss um den Tisch gerannt sind.
Das ganze ist das Geld überhaupt nicht wert.
Das war echt peinlich: „Zeigt mal mit der Kamera was hier beim 1:2 für YB los war“ und man sah wie ein paar ältere Herren (die wohl noch gar nie ein Stadion von innen gesehen haben), brav in die Hände klatschen... ganz übel.zBasel Fondue hat geschrieben:Wie seht ihr eigentlich die Teleclub CL Übertragungen?
Ich finde das ganze schlechter als bei SRF, zu viele sogenannte Experten und die Aktion mit diesem Aussenstudio gestern in Olten nur noch peinlich. Auch die Aktion mit den Typen im YB Trikot die am Schluss um den Tisch gerannt sind.
Das ganze ist das Geld überhaupt nicht wert.
Wie man sich aber über Kilchsbergers spontane Aktion aufregen kann, bzw diese als peinlich einzustufen, (am Ende der Übertragung durften sich noch schnell 4 YB-Fans an den Moderatoren-Tisch setzen), bleibt wohl Dein persönlches Geheimnis.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Dieser eingebildete Kindskopf Kilchsberger ist schon peinlich genug. Er und Buchli wären ein Traumpaar. Zwei Zürcherschnorren vereint. Aber was will man machen wenn das Staatsfernsehen nichts mehr sendet? Ach sorry, ich vergass. Die bringen ja heute Abend ein Spiel ohne Schweizer Beteiligung. Ich war früher nicht mal negativ gegenüber den hohen Billag Gebühren eingestellt. Ich rechtfertigte die hohen Gebühren mit dem relativ grosszügigen Fussballangebot. Dies hat sich nun geändert. Mehr als 200.- jährlich sind eine Frechheit, da ja jetzt ggf. das PayTV noch dazukommt.Taratonga hat geschrieben:Das war echt peinlich: „Zeigt mal mit der Kamera was hier beim 1:2 für YB los war“ und man sah wie ein paar ältere Herren (die wohl noch gar nie ein Stadion von innen gesehen haben), brav in die Hände klatschen... ganz übel.
Wie man sich aber über Kilchsbergers spontane Aktion aufregen kann, bzw diese als peinlich einzustufen, (am Ende der Übertragung durften sich noch schnell 4 YB-Fans an den Moderatoren-Tisch setzen), bleibt wohl Dein persönlches Geheimnis.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Ich denke nicht, dass der eingebildet ist, bzw ich finde das absolut nicht. Er hat eine grosse Klappe, posaunt hinaus was ihm grade auf der Zunge liegt und denkt dabei nicht allzuviel nach. Für viele ist er arrogant, aber für mich ist er eher der Kumpeltyp und alles andere als arrogant. Der gemeine Zürcher wird bei uns seines Dialektes und Lautstärke wegen, oft vorschnell als arrogant angesehen.Aficionado hat geschrieben:Dieser eingebildete Kindskopf Kilchsberger

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Sternentänzer
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Sternentänzer
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Sternentänzer
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
glasklare tätlichkeit.. keine ahnung was çakir da geraucht bzw. gesoffen hat (wahrscheinlich vodka redbull).STING GCZ 1886 hat geschrieben:Das war Absicht vom Salzburg-Spieler.
EDIT 2:1 ausgleichende Gerechtigkeit.
immerhin helfen die schluchtis kräftig nach.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]