Warum Fresse halten? Figg dich! Nein, kenne ich nicht. Was sind denn die Hintergründe? Boykott gg die Klubbosse, bzw den Präsidenten? Heute ist die Bude ja voll?Rey2 hat geschrieben:Einfach mal die Fresse halten, da du die Hintergründe scheinbar nicht kennst.
UEFA Champions League 2018/19
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Hies bei PAOK genau das selbe. Morgen spielen sie gegen Benfica um den Einzug in die CLAficionado hat geschrieben:Dieses Zagreb würde jede NLA Mannschaft (zum aktuellen Zeitpunkt) nach Hause schicken. Muss man fairerweise eingestehen.

Mal ehrlich: Unsere Liga tut genau das, was sie eigentlich immer tat in den letzten 20 Jahren. Mit Ausnahme davon, dass wir nicht mehr das Aushängeschild einer ganzen Liga sind.lpforlive hat geschrieben:Hies bei PAOK genau das selbe. Morgen spielen sie gegen Benfica um den Einzug in die CLMan muss anerkennen das andere Ligen Fortschritte machen und unsere Liga leider der umgekehrte Weg.
-
- Erfahrener Benutzer
Das hab ich auch schon probiert zu erklären. Du wirst kein Gehör finden. Wer nur Gurkenliga schaut, wird wohl sogar denken Aarau könnte Real Madrid besiegen.lpforlive hat geschrieben:Hies bei PAOK genau das selbe. Morgen spielen sie gegen Benfica um den Einzug in die CLMan muss anerkennen das andere Ligen Fortschritte machen und unsere Liga leider der umgekehrte Weg.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
YB ist nicht stark. Die profitiern von den Schiedrichtern, unserer schwäche und am unvermögen der restlichen CH Mannschaften.Patzer hat geschrieben:man kann die kroaten auch stark reden. klar, wir in unserer verfassung hätten auch mühe. aber eigentlich müsste yb die schlagen.
Mbabu nimmst du in die Doppeldeckung und schon ist der abgemeldet. Sanogo braucht einen richtigen Schiedsrichter der ihm den Tarif durch gibt.
Und Von Bergen ist ein grosser Unsicherheitsfaktor.
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
mehr frage ich mich warum yb nicht die selbe leistung wie aus der meisterschaft auf den platz bringen kann. international sah man doch meistens wie dieses yb zu knacken wäre (mit Tempo über die flügel und selber hart gegen den ball wie sanogo arbeiten) was einige bei uns in der liga kapiert hat. gilt vor allem für den fcb als widersacher nummer eins. hoffentlich schaut MaK das Spiel ausführlich!
zagreb hat aber gute wirblige flügel. das fehlt unslpforlive hat geschrieben:mehr frage ich mich warum yb nicht die selbe leistung wie aus der meisterschaft auf den platz bringen kann. international sah man doch meistens wie dieses yb zu knacken wäre (mit Tempo über die flügel und selber hart gegen den ball wie sanogo arbeiten) was einige bei uns in der liga kapiert hat. gilt vor allem für den fcb als widersacher nummer eins. hoffentlich schaut MaK das Spiel ausführlich!

Hm, hat was... Wikipedia zählt bei 38 Gruppenspielen 5 Siege.barracuda hat geschrieben:Wie oft war Dinamo in der CL kein Kanonenfutter?
https://de.wikipedia.org/wiki/Ewige_Tab ... #Tabelle_2
@Rey
Und? Was sind denn jetzt die Hintergründe weshalb keine Zuschauer mehr an die Dinamo- Spiele kommen?
Mal eben selber geschaut: die Zahlen sind ja bereits seit 20 Jahren im Keller. Hintergründe ...
https://www.transfermarkt.ch/gnk-dinamo ... verein/419
Und? Was sind denn jetzt die Hintergründe weshalb keine Zuschauer mehr an die Dinamo- Spiele kommen?
Mal eben selber geschaut: die Zahlen sind ja bereits seit 20 Jahren im Keller. Hintergründe ...
https://www.transfermarkt.ch/gnk-dinamo ... verein/419
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer