EL Playoffs: Limassol-FCB, 30.8.2018
EL Playoffs, Rückspiel: Limassol-FCB, 30.8.2018
Wird ein hartes Stück Arbeit.
Mein Tpp: 2:2
Mein Tpp: 2:2
one all
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
@kj
wie wäre es, wenn man den schon bestehenden faden nutzt?
wie wäre es, wenn man den schon bestehenden faden nutzt?
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
So wie es heute tönte wurde balanta am wochende vorsichtshalber geschontSkywalker hat geschrieben:Hansen
Widmer - Cömert - Frei - Petretta
Serey Die - Kuzmanovic
van Wolfswinkel - Zuffi - Bua
Ajeti
Hinde biz zemmebastlet, dFrog isch, wer dr 2. ZM Part nebem Serey Die übernimmt (Xhaka, Kuz oder Campo + Zuffi defensiv)?
Morgen um 6:05 ab der verbotenen Stadt für 122€lpforlive hat geschrieben:Jemand einen geeigneten Flug nach Larnaka? Zeitlich reinste Katastrophe... Entweder landet man um Mitternacht oder ca um 18h was zeitlich sehr knapp ist mit Bus nach Nikosia. Rückflug kein Problem aber Hinflug bereitet einige Sorgen..
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
Sonst mit Aua am Do 7:40
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood
Andere Länder, andere Titten.lpforlive hat geschrieben:Ja ohne Bus kommt man nicht weit, da Nikosia keinen Flughafen (als Hauptstadt!) hat.
Immerhin fährt ja der Bus, bei uns würde man um diese Zeit schon recht dumm dastehen, egal wo.
Übrigens: https://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Nikosia
Leider wird uns dort mit unser Iljuschin Il-2 die Landeerlaubnis kaum gewährt werden.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wird Zeit, dass der Fokus weg von YB kommt und wir uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren: auf den FCB und das sehr wichtige Spiel von morgen! Es wird eine heikle Aufgabe und ich hoffe sehr, dass Limassol kein frühes Tor gelingt. Ich halte vieles für möglich, bleibe aber optimistisch und tippe auf einen 2:1 Sieg für uns
Ich kenne nur den FCBBasilisk_93 hat geschrieben:Wird Zeit, dass der Fokus weg von YB kommt und wir uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren: auf den FCB und das sehr wichtige Spiel von morgen! Es wird eine heikle Aufgabe und ich hoffe sehr, dass Limassol kein frühes Tor gelingt. Ich halte vieles für möglich, bleibe aber optimistisch und tippe auf einen 2:1 Sieg für uns
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Sollten wir und Sevilla sich heute qualifizieren, wären wir auf Platz 4 gemäss Koeffizienten aller EL-Teilnehmer.
Arsenal (ENG) coefficient 93.000
Chelsea (ENG) 82.000
Bayer Leverkusen (GER) 66.000
Dynamo Kyiv (UKR) 62.000**
Sevilla 113.000
FCB 71.000
Schon sehr beachtlich.
Sollten wir und Sevilla sich heute qualifizieren, wären wir auf Platz 4 gemäss Koeffizienten aller EL-Teilnehmer.
Arsenal (ENG) coefficient 93.000
Chelsea (ENG) 82.000
Bayer Leverkusen (GER) 66.000
Dynamo Kyiv (UKR) 62.000**
Sevilla 113.000
FCB 71.000
Schon sehr beachtlich.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"