EL PlayOff's Hispiel 23.8. FcB:Limassol

Diskussionen rund um den FCB.
Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Und wieder ein wichtiger Sieg unter Koller !
Wenn auch zittrig, aber Sieg ist Sieg.

MotM Zuffi ! Mit Bua kam dann auch viel mehr vors Tor.
Ganz übler Abend für Petretta, Balanta, Kalulu und Widmer.

Bitte wieder Riveros und Bua bringen in den nächsten Spielen.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

SubComandante hat geschrieben:Wo denn?!
mir fehlt tempo in der offensive. ein spieler der auch mal ein dribbling gewinnt. kalulu hat das ev. aber irgendwie zündet der (noch) nicht und oberlin hat nur tempo im moment

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

blauetomate hat geschrieben:Bender zum Trotz :D
Ich wüsst nit wie d abstimmig würd ussekho: xhaka oder bender. Eine vo däne söll em stadion färn bliebe... :D

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Das isch unsere FCB!
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Patzer hat geschrieben:mir fehlt tempo in der offensive. ein spieler der auch mal ein dribbling gewinnt. kalulu hat das ev. aber irgendwie zündet der (noch) nicht und oberlin hat nur tempo im moment
Dafür hat man doch eigentlich die Spieler. Aber Koller hat fast keine Trainings. Das kann man schon rausholen. Auch ein Bua wird das können.

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

Back in town hat geschrieben: Ganz übler Abend für Petretta, Balanta, Kalulu und Widmer.
.
Hat der bisher schon mal gut gespielt seit er beim FCB ist?
(und nein ich konnte das Spiel heute nicht sehen)

swisspower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swisspower »

Geile Sache.

Aber wenn ich an das Rückspiel denke, wird mir schlecht. Das wird eine heisse Nummer in Zypern.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

RvP_10 hat geschrieben:Hat der bisher schon mal gut gespielt seit er beim FCB ist?
(und nein ich konnte das Spiel heute nicht sehen)
zb 2 ass. gg. Sion?
CR7 Fanboy

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Ay, isch das närveufriebend gsi. Nachem 1:2 grad kurz ins Loch gheit. Dr Balanta het hüt sehr unglücklig gspielt. D Mannschaft het aber e super Moral zeigt - Xhaka, wie scho vo einige Vorredner erwähnt, mitentscheidend für die Ufholjagd. Das isch öbbis, wo mir letscht Saison komplett gfählt het: Nacheme Tiefschlag isch me nüm fähig gsi ufzstoh. Scho fascht vergässe wie sich das ahfühlt. Aber klar, es isch no nüt gwunne. Im Ruggspiel mues über 90min. e konzentrierti Leischtig ahne.

Die einzig Frog wo bliebt: Für wär kunnt dr Xhaka zrugg ind Stammelf? Dr Frei willi eigentlig nüm indr IV seh. Drum dänggi miesst allwäh dr Serey Die wieder ufd Bank - au wenn är au hüt wieder e ok Spiel gmacht het. Aber i dängg grad au bezüglig Spielintelligänz isch Xhaka > Serey Die. Aber isch sicher e Diskussion wärt, das Thema.

Back in town
Erfahrener Benutzer

Serey Die ist durch niemanden zu ersetzen. Tauli sollte als RAV spielen, da brennt der Baum am stärksten.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Was für eine geile Halbzeit! Auch wenn ich es sehr schade finde die Kurve so halbleer zu sehen, fand ich die Stimmung eindeutig besser als jedes Meisterschaftsspiel.

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

moral sehr gut aber... sonst für mich schlechtester match unter koller

die war heute irgendwie gehemmt in den zweikämpfen
balanta hatte auch schon bessere spiele
hansen kann nichts gegen die tore machen hätte auch ein omlin nichts machen können
wolf weiterhin stetig aufwärts wie auch zuffi

wechsel inkl systemumstellung war zuviel für die zyprioten (auch für mich :D ) aber hat wirkung gezeigt

diese zyprioten muss man einfach schlagen - wen wir nächste woche konzentriert ihren spielfluss unterbinden kommen wir weiter
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

ScoUtd hat geschrieben:zb 2 ass. gg. Sion?
Au hüt dr pass zum 1:0, oder traumflanke zum zuffi volley...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Skywalker

Beitrag von Skywalker »

Zrugg vom Spiel:
Grössteteils positivi Idrück. No wacklig das ganze aber de Wille UND sKönne e Spiel vo 1:2 zu 3:2 het imponiert.
Würklich schlecht sind jo numme 10 min gseh, dört sind leider 2 Goal gfalle.
Hansen mit dütlich weniger Präsenz als Omlin aber alles in allem ok füre Nr 2.
VWolfwinkel gfallt mir wie er sich teils au zruggfalle loht uf d8er Position ums Spiel azkurble. 2 Kiste und gfightet wie dSau, für mi MotM.

P.s. sind das echt numme 10 000 zuschauer gse??hett mich nach dütiich me dunkt!

Back in town
Erfahrener Benutzer

Dieser Gegner sollte in zwei Spielen bezwingbar sein, wir haben gewonnen und sie müssen kommen.
Da wir unter Koller immer ein Tor schiessen, brauchen die Zyprioten mindestens zwei und das traue ich denen nicht noch einmal zu. Ich denke, wir werden das routiniert runterspielen und die EL Quali nach Hause bringen. Ein Herbst ohne Europapokal wäre für mich sehr schade, schliesslich gehe ich wegen genau diesen internationalen Spielen am liebsten ins Stadion.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Back in town hat geschrieben:Serey Die ist durch niemanden zu ersetzen. Tauli sollte als RAV spielen, da brennt der Baum am stärksten.
Serey die war heute, für seine verhältnisse, schlecht

Aber wie sollten nicht vor nächstem donnerstag um diese zeit über YB lachen
die sind nämlich schon fix im uefa cup

Dent
Neuer Benutzer

Beitrag von Dent »

Patzer hat geschrieben:kämpferisch wars gut, man konnte nach dem rückstand reagieren. zwei tore waren eher zufällig, plus ein cornergoal. ich bleib dabei, wir brauchen noch verstärkung

man kann hoffen dass omlin bald wieder fit ist. hansen machte keinen sicheren eindruck
Wie man beim ersten Tor von Zufall reden kann ist mir schleierhaft, sauber herausgespielt. Mit dem Konzept das Zuffi und RvW immer mal wieder die Positionen wechseln.
Dann 2 Tore nach Standards hätte nicht gedacht, dass das ich das diese Saison erleben werde.
Langsam sieht man meiner Meinung nach die Handschrift von Koller. Ball monopolisieren und dann mit schnellen Kombinationen hinter die Abwehr.
Wer heute wirklich abfiel war meiner Meinung nach Kalulu, offensiv wenig und defensiv nix. Wurde mit Bua wesentlich besser.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

edmond n`tiamoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edmond n`tiamoah »

basler hat geschrieben:Au hüt dr pass zum 1:0, oder traumflanke zum zuffi volley...
Defensiv leider noch nicht so auf der Höhe, aber offensiv finde ich Widmer sehr gut, das funktioniert sehr gut und das obwohl er ja bis jetzt kaum mit seinen Mitspielern trainieren konnte.

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Back in town hat geschrieben:Serey Die ist durch niemanden zu ersetzen. Tauli sollte als RAV spielen, da brennt der Baum am stärksten.
Aber: Är isch bi beidne Gegedräffer hüt nid unschuldig gsi.

Back in town
Erfahrener Benutzer

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Aber: Är isch bi beidne Gegedräffer hüt nid unschuldig gsi.
Das spielt keine Rolle, es sind immer noch 5-6 Mitspieler auf dem Platz, die so einen Fehler korrigieren sollten/könnten. Fehler machen alle, ein Gegentor ist jedoch immer eine Kette von Fehlern.

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Dent hat geschrieben: Wer heute wirklich abfiel war meiner Meinung nach Kalulu, offensiv wenig und defensiv nix. Wurde mit Bua wesentlich besser.
Sehni grundsätzlig au so. Mmn aber erstunligerwis eher offensiv nix und defensiv wenig. Do het me hüt aber au gseh, wieso dr Koller ihn bis jetzt noni so brocht het. Dä kah öbbis, brucht aber definitiv no Zit bis är dr Mannschaft wird hälfe könne.

Back in town
Erfahrener Benutzer

Dent hat geschrieben:Dann 2 Tore nach Standards hätte nicht gedacht, dass das ich das diese Saison erleben werde.
Langsam sieht man meiner Meinung nach die Handschrift von Koller. Ball monopolisieren und dann mit schnellen Kombinationen hinter die Abwehr.
Ich wette, die Mannschaft hat in den letzten Trainings Standards/Ecken trainiert (vermutlich das erste mal seit 15 Monaten).

Legände
Erfahrener Benutzer

EL PlayOff's Hispiel 23.8. FcB:Limassol

Beitrag von Legände »

-2 unnötigi Goal beko
-gueti Reaktion zeigt
-gege die Mannschaft „sett“ me nit usefliege
-zuviel unnötigi Fehlpäss

Das in de 1. Halbzyt bim Stand vo 1:0 scho wieder die erste „Fans“ umehüle bi gwüsse Rückpäss und so stimmt mich nochdänklig.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Back in town hat geschrieben:Ich wette, die Mannschaft hat in den letzten Trainings Standards/Ecken trainiert (vermutlich das erste mal seit 15 Monaten).
gemäss koller eben nicht...

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Back in town hat geschrieben:Das spielt keine Rolle, es sind immer noch 5-6 Mitspieler auf dem Platz, die so einen Fehler korrigieren sollten/könnten. Fehler machen alle, ein Gegentor ist jedoch immer eine Kette von Fehlern.
Doch, doch. Es spielt schone Rolle wenn e Spieler (zämme mitem Balanta) in däre Fählerketti relativ wit obe isch.
Aber lömr das, i bi jo grundsätzlig au pro Serey Die und will eigentlig nid gege ihn wäffele.

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

Back in town hat geschrieben:Ich wette, die Mannschaft hat in den letzten Trainings Standards/Ecken trainiert (vermutlich das erste mal seit 15 Monaten).
wette verloren - du darfst nicht mehr posten :D

drkohler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drkohler »

Dent hat geschrieben:Wie man beim ersten Tor von Zufall reden kann ist mir schleierhaft
Die Flanke wurde entscheidend abgelenkt vom Zyprioten, sonst wäre das gar nix geworden.

Serre Die heute gewohnt mit viel Power, aber meine Fresse: Seine Dribblings waren alle schon im Ansatz gescheitert, und manchmal kam der Ball nur durch Zufall zu einem Basler zurück. Da sind uns einige Konter erspart geblieben. Seine Schüsse wie üblich Richtung Bachbett.
Kalulu inexistent, er ist wohl eher ein Sprinter, der Platz braucht. Bei dem Ballgeschiebe heute ging er völlig unter.

Es fehlen halt nach wie vor 1-2 Kreativspieler. Da kann Koller werken wie er will, wo nix ist kommt nix.
Unverständlich auch wieder die Passivität am Schluss wie zu Beginn der zweiten Halbzeit.

Back in town
Erfahrener Benutzer

Zargor hat geschrieben:wette verloren - du darfst nicht mehr posten :D
Echt jetzt ? Hat Koller das im TV erzählt ? Ok, dann halte ich die Tastatur für die nächsten 10 Stunden ruhig.

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

schlaf zählt nicht ;)

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Die 2 Gegentore sind ärgerlich, aber mir hat die Reaktion gefallen!

Kalulu heute ein Totalausfall, Dié war auch schon besser und beide Aussenverteidiger ungenügend (Widmer defensiv und Petretta offensiv).

MotM für mich RvW, toll wie er auf der neuen Position alles gibt. Cömert, Frei, Zuffi und Ajeti mit guten Leistungen. Zudem hat Koller gute Wechsel getätigt, Xhaka und Bua haben beide etwas gebracht.

6. Sieg im 6. Spiel, resultatmässig kann es gerne so weiter gehen! Hinten etwas abgeklärter und vorne i.S. Kreativität noch zulegen, dann kommt's gut.

Antworten