Köstlich. Das wird noch ne richtige Popcorn Story !Schambbediss hat geschrieben:michi frey DIE WENDE:
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 57768.html
Nationalliga A Saison 2018/19
Wär nid scho bim erschte Blick in däm sini Fratze bemerkt het, dass das e Charakterschwein isch, däm isch au nümm zhälfe.Schambbediss hat geschrieben:michi frey DIE WENDE:
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 57768.html
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Was ein Fussballer sagt: "Ich wechsle in die Türkei, die sportliche Herausforderung reizt mich".
Was ein Fussballer meint: "Ich bin ein geldgeiler Sack, keine Ahnung, was mich sportlich erwartet, ich werde reich, reicher als die Nazis."
Was ein Fussballer meint: "Ich bin ein geldgeiler Sack, keine Ahnung, was mich sportlich erwartet, ich werde reich, reicher als die Nazis."
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Xamax hat Kunstrasen oder warum denkst Du, schreibt Unwichtig vom "Kunstrasenduell"?Onkel Tom hat geschrieben:das ist beängstigend... YB ohne den Kunstrasenvorteil und mit dem B-Team angetreten, zerlegt Xamax, gegen welches wir mit Ach und Krach einen Punkt geholt haben.

Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Zerlegt würde ich jetzt nicht sagen. Das Resultat ist etwas zu hoch ausgefallen. Man hat schon deutlich gesehen, dass eine zweite Garde auf dem Platz stand. Extrem vorallem auf den beiden Aussenverteidiger Positionen und im Zentrum. Ein grosser Gewinn allerdings der wieder genesene Assale. Seine Explosivität hat YB bisher etwas gefehlt. Könnte am Dienstag das TrumpfAss sein in der CL.Onkel Tom hat geschrieben:das ist beängstigend... YB ohne den Kunstrasenvorteil und mit dem B-Team angetreten, zerlegt Xamax, gegen welches wir mit Ach und Krach einen Punkt geholt haben.
Hoffentlich nichtRonaldo hat geschrieben:Zerlegt würde ich jetzt nicht sagen. Das Resultat ist etwas zu hoch ausgefallen. Man hat schon deutlich gesehen, dass eine zweite Garde auf dem Platz stand. Extrem vorallem auf den beiden Aussenverteidiger Positionen und im Zentrum. Ein grosser Gewinn allerdings der wieder genesene Assale. Seine Explosivität hat YB bisher etwas gefehlt. Könnte am Dienstag das TrumpfAss sein in der CL.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Da sieht man, was möglich ist, wenn man wie Spycher alles dafür tut, um wichtige Spieler zu halten.Schambbediss hat geschrieben:yb het wieder gwunne...
Aber auch YB wird mal in einem Loch sein. Und da bin ich auf Seoanes Krisenmanagement gespannt. Ich traue ihm es ehrlich gesagt nicht zu. Aber er wird sich eh verabschieden, sobald das erste lukrative Angebot kommt. So wie er es bei Luzern getan hat.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Das ist einer dieser Wixer die jetzt jeden Bodenkontakt verlieren weil YB seit anno domini erstmals Meyschter und auch noch CL Teilnehmer ist. Insbesondere auf das Spiel in Sitten sollten die sich rein gar nichts einbilden.Yazid hat geschrieben:Was bisch denn du für e troll ??
Ich bin beruflich oft in Bern (eine wunderbare Stadt, im übrigen) und treffe nun regelmässig auf diese Spezies.
Die haben momentan so einen Lauf, dass man davon ausegehen muss, dass sie regelrecht implodieren werden, wenn die Luft mal draussen ist. Will aber in Bern zur Zeit niemand hören.
The harder they come,..
Zurücklehnen und geniessen. Kann eine Weile dauern, aber wird ganz witzig ; )
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Wo ist eigentlich der YB Thread?
https://www.aargauerzeitung.ch/sport/fu ... -133079806
Oder JB Bern. Muss ja nicht immer Englisch sein

Als der Frust zu gross wurde, hat man den Thread entferntAficionado hat geschrieben:Wo ist eigentlich der YB Thread?