Valentin Stocker

Diskussionen rund um den FCB.
Basilisk_93
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilisk_93 »

Yazid hat geschrieben:Immer noch angeschlagen?
1. Okafor spielte heute mit der U21 in Bavios (und war Torschütze)
2. Koller hält wenig von Okafor, was man ja an seinen Einsatzzeiten deutlich zu sehen bekommt, obwohl die Konkurrenz auf dieser Position bescheiden ist

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Warte mal ab bis sich alles stabilisiert hat.
Hatte unter Wicky auch nicht viel. 56Min 17/18 und 17/18 gegen Xamax.

Der kommt schon noch zum Einsatz

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Warte mal ab bis sich alles stabilisiert hat.
Hatte unter Wicky auch nicht viel. 56Min 17/18 und 17/18 gegen Xamax.

Der kommt schon noch zum Einsatz

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Als ob Stocker verletzt ist.

Das ist einfach Kollers Weg, einen Spieler, mit dem er nicht mehr plant, aus dem Kader zu streichen, ohne das gleich ein Theater losgeht im Boulevard.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Back in town hat geschrieben:Wie müssen noch viele Punkte auf YB aufholen, die uns Wicky's Stümperei eingebrockt hat.
Wicky war diese Saison in genau einem NLA-Spiel Trainer. Das der Gegner eher glückhaft in letzter Minute gewann. Nicht, dass ich ihn mir zurückwünsche. Aber als Ausrede taugt unser Ex-Trainer wirklich nicht mehr.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Waldfest hat geschrieben: Das ist einfach Kollers Weg, einen Spieler, mit dem er nicht mehr plant, aus dem Kader zu streichen, ohne das gleich ein Theater losgeht im Boulevard.
Ist auch mein Gefühl. In den Fällen Oberlin, Stocker und auch bei seiner Aussage zu Kuzmanovic. Der Trainer soll planen, mit wem er will. Aber würde schon erwarten, dass er dazu steht. Und allen Beteiligten reinen Wein einschenkt.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Ergic89 hat geschrieben:Wicky war diese Saison in genau einem NLA-Spiel Trainer. Das der Gegner eher glückhaft in letzter Minute gewann. Nicht, dass ich ihn mir zurückwünsche. Aber als Ausrede taugt unser Ex-Trainer wirklich nicht mehr.
Klar, die fragliche Vorbereitung hatte ab dem Zeitpunkt der Entlassung auf einmal keine Konsequenzen mehr (Xamax)...

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Yazid hat geschrieben:Klar, die fragliche Vorbereitung hatte ab dem Zeitpunkt der Entlassung auf einmal keine Konsequenzen mehr (Xamax)...
Wir haben mittlerweile 5 Siege in Serie. So schlecht kann die Vorbereitung nicht gewesen sein.

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

ich bin ja so geil auf verschwörungstheorien ...............
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Waldfest hat geschrieben:Als ob Stocker verletzt ist.

Das ist einfach Kollers Weg, einen Spieler, mit dem er nicht mehr plant, aus dem Kader zu streichen, ohne das gleich ein Theater losgeht im Boulevard.
Wohl kaum, vor allem nach den immer besser werdenden Leistungen wäre dies schon ein seltsamer Zeitpunkt.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

JackR hat geschrieben:Wir haben mittlerweile 5 Siege in Serie. So schlecht kann die Vorbereitung nicht gewesen sein.
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass wir mit einem früheren Trainerwechsel jetzt nicht bei 5 (zum Teil Knorz-) Siegen wären, sondern jeden Gegner mit einer Klatsche nach Hause geschickt hätten... Gebe es zu, das eine wie auch das andere reine Spekulation. ;)

Aber die 5 Verlustpunkte gegenüber YB haben ganz sicher mit der Verfassung zum Zeitpunkt des Saisonstarts zu tun, für diese wiederum Wicky zu einem grossen Teil verantwortlich ist.

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Yazid hat geschrieben:Wohl kaum, vor allem nach den immer besser werdenden Leistungen wäre dies schon ein seltsamer Zeitpunkt.
Es spielt doch überhaupt keine Rolle, wie sehr sich Stocker in den letzten Spielen gesteigert hat oder nicht.

Wenn er nicht zum Konzept von Koller passt, dann spielt er eben nicht mehr.

Auch Kuzmanovic wird kaum mehr Einsatzzeit als ein paar Minuten gegen einen Unterklassigen im Cup bekommen und Koller.

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Yazid hat geschrieben:Ich behaupte jetzt einfach mal, dass wir mit einem früheren Trainerwechsel jetzt nicht bei 5 (zum Teil Knorz-) Siegen wären, sondern jeden Gegner mit einer Klatsche nach Hause geschickt hätten... Gebe es zu, das eine wie auch das andere reine Spekulation. ;)
Also für mich sind wir immer noch im Saisonstart. Und wenn man behauptet die Vorbereitung war schlecht, dann ist es nicht möglich im Saisonstart trotzdem so viele Siege einzufahren. Du hast ja selber gehört wie oft Koller bisher trainieren konnte. In so wenigen Trainings kannst du keine schlechte Vorbereitung wettmachen.

Shakespeare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shakespeare »

Waldfest hat geschrieben:Es spielt doch überhaupt keine Rolle, wie sehr sich Stocker in den letzten Spielen gesteigert hat oder nicht.

Auch Kuzmanovic wird kaum mehr Einsatzzeit als ein paar Minuten gegen einen Unterklassigen im Cup bekommen und Koller.
Kein Schweizer Trainer verzichtet freiwillig auf Spieler des Kalibers Stocker oder Kuzmanovic. Ausser er würde sehen, es sei Hopfen und Malz verloren.
Und ich denke nicht, dass Koller nach 3 Wochen (und ca. 7 Trainings) bei Stocker und dem kürzlich verletzten Kuz, den Bettel schon hinwirft.

Beide Spieler haben enormes Potenzial. Beide können Spiele entscheiden, beide können absolute Leader einer Mannschaft sein. Koller wäre dumm, wenn er sich das nach 3 Wochen schon verbaut. Und ich halte von Koller echt viel, das würde nicht zu seinem professionellen und korrekten Auftreten und der grossen Erfahrung passen...

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Waldfest hat geschrieben:Als ob Stocker verletzt ist.

Du muesch e Troll si, das kasch unmöglich ärnst meine?!

Zum Thema. Für mich zeigte Stocker in den letzten Tagen (wie die gesamte Mannschaft) eine aufsteigende Tendenz und im Spiel gegen Arnheim machte er eine starke Partie und hatte dabei 2 Topchancen. Die Verletzung kommt nun zum denkbar dümmsten Zeitpunkt. Ich hoffe das dauert nicht lange und er ist bald wieder fit.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Konter hat geschrieben:Du muesch e Troll si, das kasch unmöglich ärnst meine?!
Na, do inne gits alles. Het eigentlich no es "unterem üsse wär de Vale uffblieht" gfählt.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Waldfest hat geschrieben:Es spielt doch überhaupt keine Rolle, wie sehr sich Stocker in den letzten Spielen gesteigert hat oder nicht.

Nur zu dumm für dich, dass eben gerade Vale ins Konzept von Koller passt. Aber vielleicht ist dir dies entgangen.

Hast du uns noch mehr Märchengeschichten über den FCB zu erzählen?

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Konter hat geschrieben:Zum Thema. Für mich zeigte Stocker in den letzten Tagen (wie die gesamte Mannschaft) eine aufsteigende Tendenz und im Spiel gegen Arnheim machte er eine starke Partie und hatte dabei 2 Topchancen. Die Verletzung kommt nun zum denkbar dümmsten Zeitpunkt. Ich hoffe das dauert nicht lange und er ist bald wieder fit.
Das ist definitiv so. Dachte eigentlich, darüber müssten sich FCB Fans einig sein.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Stocker hat trotz schlechten Leistungen unter Koller immer wieder spielen können, wurde in den letzten ein-zwei Spielen auch deutlich besser, und JETZT soll Koller plötzlich genug von ihm haben? Macht Sinn...

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Ergic89 hat geschrieben:Ist auch mein Gefühl. In den Fällen Oberlin, Stocker und auch bei seiner Aussage zu Kuzmanovic. Der Trainer soll planen, mit wem er will. Aber würde schon erwarten, dass er dazu steht. Und allen Beteiligten reinen Wein einschenkt.
Meinst du er erzählt den Spielern auch das was sie in der Zeitung lesen?

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

ab wann wird vale wieder einsatzfähig sein? nach seinem ausfall wurde der siegeszug gestoppt.

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rosinlitaler »

jay hat geschrieben:ab wann wird vale wieder einsatzfähig sein? nach seinem ausfall wurde der siegeszug gestoppt.
Genau so ist das, auch wenn viele dies nicht hören wollen. Er ist eben einer der Emotionen ins Spiel und wohl auch in die Kabine bringen kann.

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

jay hat geschrieben:ab wann wird vale wieder einsatzfähig sein? nach seinem ausfall wurde der siegeszug gestoppt.
Sehe ich auch so.....traurig daran ist das wir nur 12 Spieler haben die Gewinnen können...davon sind 2 Torhüter...
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Schambbediss hat geschrieben:interview mit em stocki:

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 35507.html
charakterlich ein einwandfreier Typ. hoffen wir mal, dass die Leistungen auch wieder gut werden.

PEZZO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PEZZO »

Stocker ist vor allem auch Punkto Schnelligkeit nicht nicht mehr der gleiche Spieler wie vor ein paar Jahren. Er muss sich, was seine Rolle und Spielweise angeht, wie „neu erfinden“ und das geht halt nicht immer von heut auf morgen. Einen ähnlichen Prozess hatte auch Delgado durchgemacht. ER, der zurückhaltende, filigrane wurde unter Fischer Capitano, kräftiger und richtig zweikampfstark. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber hoffe wirklich sehr fest, dass Stocker wieder zu einem Leistungsträger werden kann! Es wäre ihm und uns Fans zu gönnen...

Ps. Auch Streller und Ergic mussten mal unten durch...und sind wieder „zurück gekommen“ - Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

PEZZO hat geschrieben:Stocker ist vor allem auch Punkto Schnelligkeit nicht nicht mehr der gleiche Spieler wie vor ein paar Jahren. Er muss sich, was seine Rolle und Spielweise angeht, wie „neu erfinden“ und das geht halt nicht immer von heut auf morgen. Einen ähnlichen Prozess hatte auch Delgado durchgemacht. ER, der zurückhaltende, filigrane wurde unter Fischer Capitano, kräftiger und richtig zweikampfstark. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber hoffe wirklich sehr fest, dass Stocker wieder zu einem Leistungsträger werden kann! Es wäre ihm und uns Fans zu gönnen...

Ps. Auch Streller und Ergic mussten mal unten durch...und sind wieder „zurück gekommen“ - Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zumindest einsatz- und muskelmässig scheint er wieder an alte Zeiten anknüpfen zu können! Hoffen wir, dass er auch spielerisch wieder seine alte Form finden kann.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

"Heute war er nicht gut verletzt"
https://verlag.baz.ch/artikel/?objectid=9E59EC6E-F28F-4B24-9A7FAD452F7F429D

Etwas gar feinfühlig der Junge.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

"Ich weiss ja mehr als die Medien. Ich weiss ja mehr als Aussenstehende, und ich sehe hinter die Kulissen. Ich kenne eher die Gründe, wieso wir zum Teil Schwierigkeiten haben, also bin ich auch nicht von mir enttäuscht oder werfe nur mir etwas vor. Aber ich will das hier nicht vertiefen." ... Und dann auf die Frage, ob er das intern macht, will er nichts dazu sagen.

Das lässt viel Interpretationsspielraum.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

SubComandante hat geschrieben:"Ich weiss ja mehr als die Medien. Ich weiss ja mehr als Aussenstehende, und ich sehe hinter die Kulissen. Ich kenne eher die Gründe, wieso wir zum Teil Schwierigkeiten haben, also bin ich auch nicht von mir enttäuscht oder werfe nur mir etwas vor. Aber ich will das hier nicht vertiefen." ... Und dann auf die Frage, ob er das intern macht, will er nichts dazu sagen.

Das lässt viel Interpretationsspielraum.
Viel andeuten, wenig sagen. Nennt sich das wohl :-)

Antworten