Transfergerüchte 18/19

Diskussionen rund um den FCB.
fussballbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fussballbasler »

Rey2 hat geschrieben:Ich schätze mal das mit Ausland wegen neuem Vertrag ist kompletter Blödsinn. Das mit U21 auf eigenen Wunsch hingegen klingt deutlich realistischer. Und wenn dem so wäre: Bravo Dimitri, vorbildliche Einstellung. Meine ich ganz ohne Ironie.
1+

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Trekbebbi hat geschrieben:Etwas widersprüchlich, der Artikel... erst heisst es, er weile im Ausland, um einen Vertrag zu unterschreiben. Und weiter oben steht dann das mit der U21. :confused:
Im Morgentraining die Spieler durchgezählt. Daraufhin eine Spekulation in die Welt gesetzt. Bei der Pressekonferenz dann die Erklärung der Abwesenheit. Die Spekulation nicht gelöscht. So kompliziert ist das nicht zu verstehen.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Chrisixx hat geschrieben:Juric zum FCB?

https://www.transfermarkt.de/tomi-juric ... 914/page/1
Der soll doch auch beim FCZ im Gespräch sein? Ob er weg von den Leuchten will :D ?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ab sofort verpflichten wir bereits Verletzte. Die müssen nicht erst noch etwas trainieren und spielen und haben es dann schneller hinter sich.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Orejuela (Rechtsverteidiger) von Ajax sei bei uns im Gespräch gewesen / vielleicht immer noch. Schade, damit wäre unsere südamerikanische Viererkette hinten vollendet gewesen. :D

https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/83 ... um=twitter

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

nobilissa hat geschrieben:Ab sofort verpflichten wir bereits Verletzte. Die müssen nicht erst noch etwas trainieren und spielen und haben es dann schneller hinter sich.
war auch mein erster gedanke. aber wenn sie schon verletzt sind, können sie sich bei uns wenigstens nicht mehr verletzen...

Basilisk_93
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilisk_93 »

Der Blick hat dieses Gerücht jetzt auch aufgeschnappt, daher könnte schon was dran sein. Diese Verpflichtung muss aber nicht sein. Juric ist oft verletzt, seine Scorerwerte sind nicht der Brüller, legt oft divamässiges Verhalten an den Tag (Zitat von FCL Fans) und kommt jeweils spät von Länderspielreisen zurück und steht daher oft zum ersten Spiel nach den der Länderspielpause gar nicht zur Verfügung. Brauchen wir sowas in Basel? Ich denke nicht, daher Nein zu Juric.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Ich tendiere auch zu einem Nein. Erstens ist er verletzt und zweitens überzeugt er mich auch nicht.
Der müsste wahrscheinlich wieder 4 Wochen aufgebaut werden nach der Verletzung bis er wieder einen Ernstkampf bestreiteten kann.
Der soll zum FCZ.

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

zBasel Fondue hat geschrieben:Ich tendiere auch zu einem Nein. Erstens ist er verletzt und zweitens überzeugt er mich auch nicht.
Der müsste wahrscheinlich wieder 4 Wochen aufgebaut werden nach der Verletzung bis er wieder einen Ernstkampf bestreiteten kann.
Der soll zum FCZ.
îch fänd Juric ne gute Verstärkung....
:):)FC BASEL FOREVER:):)

MichaelMason
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MichaelMason »

Juric.. naja.

Ist bestimmt nicht schlecht, aber da hätte man IMHO geradeso gut Itten behalten können. Wenn der denn die Rolle als Ergänzungsspieler angenommen hätte.
Mit Ausnahme der Erfahrung bringt Itten ungefähr die gleichen Attribute und Skills mit und hätte ins sagenumworbene Konzept gepasst.

Der Weiler kann einem Leid tun :o

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

MichaelMason hat geschrieben:Der Weiler kann einem Leid tun :o
Wieso auch?
Wer bei Sion oder beim FCL unterschreibt, weiss auf was er sich einlässt.
Ich frage mich immer wieder, wie man so blöd sein kann und sich auf so etwas einlässt.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Mundharmonika hat geschrieben:Wieso auch?
Ich frage mich immer wieder, wie man so blöd sein kann und sich auf so etwas einlässt.
Also ich würd freiwillig e 2 jooresvertrag (besser 3) in sion unterschriebe. Eifacher kunnsch nach 5 wuche nit zue dim
lohn... :D

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Juric ist halt einer aus der Kategorie "Da weiss man, was man hat". Ich hätte lieber einen (hierzulande) Unbekannten mit Potenzial zur "Granate"... :D
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Skywalker

Beitrag von Skywalker »

Maverick hat geschrieben:Juric ist halt einer aus der Kategorie "Da weiss man, was man hat". Ich hätte lieber einen (hierzulande) Unbekannten mit Potenzial zur "Granate"... :D
De Juric isch e Almerares 2.0.
Guet für dBank, aber nid as Stamm.

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Juric wäre ein durchschnittlicher Routinier für die Ersatzbank, also genau das, was die neue Führung zurecht nicht mehr wollte. Ein Routinier muss ein Leistungsträger sein, sonst baut man lieber auf junge Talente.

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

Dä Juric bruchts nit
Kein Geld für eine Signatur;)

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

kasami wäre 100malbesser

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

badcop hat geschrieben:kasami wäre 100malbesser
Und Salah 10'000mal besser.

edmond n`tiamoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edmond n`tiamoah »

Bitte keinen Kasami. Ich sehe wirklich nicht ein weshalb. Für die Flügel null Tempo und das zentrale Mittelfeld ist eh schon überbesetzt.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Mundharmonika hat geschrieben:Wieso auch?
Wie lange war nochmal Babbel Trainer in LU ?
Und Jacobacci hält sich in Sion auch schon ein paar Tage. Vorbehältlich CCs heutiger Stimmung.. ;)
Und.. bei uns gibts auch keine Trainer auf Lebenszeit, wenn man sich die Entwicklung der letzten Jahre anschaut.

Fazit 1: Deinen letzten Satz könnte man eigentlich jedem Profitrainer auftischen. "Wie blöd kann man sein,.."
Fazit 2: Wer im Glashaus sitzt,..

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

footbâle hat geschrieben:Wie lange war nochmal Babbel Trainer in LU ?
Und Jacobacci hält sich in Sion auch schon ein paar Tage. Vorbehältlich CCs heutiger Stimmung.. ;)
Und.. bei uns gibts auch keine Trainer auf Lebenszeit, wenn man sich die Entwicklung der letzten Jahre anschaut.

Fazit 1: Deinen letzten Satz könnte man eigentlich jedem Profitrainer auftischen. "Wie blöd kann man sein,.."
Fazit 2: Wer im Glashaus sitzt,..
Modeste hat Vertrag aufgelöst, der kommt sicher zu uns:-9
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Mundharmonika hat geschrieben:Und Salah 10'000mal besser.
Stimmt zwar, aber ein Kasami, dem es für die ganz grossen Mannschaften in Europa nicht reicht, könnte beim FCB den Rest seiner Karriere verbringen. Und für den FCB wäre er ein wertvoller Spieler.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

footbâle hat geschrieben:Wie lange war nochmal Babbel Trainer in LU ?
Könnte ich Dir ohne nach zu schauen nicht auf Anhieb sagen, aber bestimmt nicht so lange wie Gross bei uns. :p Aber beim FCL spielte ich eher auf die unprofessionelle Vereinsführung mit diesem alten Trottel an, der ständig einen dummen Latz hat und von Fussball und Personalführung reichlich wenig zu verstehen scheint. Dort möchte ich nicht arbeiten wollen.
footbâle hat geschrieben:Und.. bei uns gibts auch keine Trainer auf Lebenszeit, wenn man sich die Entwicklung der letzten Jahre anschaut.
Ja, das ist leider so. Und nicht immer waren die Trainerwechsel zwingend.

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Wäre schon absurd, wenn man nun Juric holt. Gerade Ajeti/RvW sind gut in Form und treffen, die Löcher sind ganz anderswo: IV und ev. Aussenpositionen im Mittelfeld. Wäre viel besser gewesen, in einen herausragenden IV zu investieren statt zwei mittelmässige Spieler zu holen, die zusammen genauso viel kosten aber nicht weiterhelfen...

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

FC Bâle hat geschrieben:Wäre schon absurd, wenn man nun Juric holt. Gerade Ajeti/RvW sind gut in Form und treffen
vW blüht doch hauptsächlich erst ein wenig auf, seit er von Koller als falscher Flügel aufgestellt wird. Einen Mittelstürmer kann man schon brauchen, aber wenn dann bitte etwas anderes, als NLA Durchschnitt. Egal wer und auf welcher Position noch kommen sollte, so langsam müsste es wohl schnell gehen....

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

FC Bâle hat geschrieben:Wäre schon absurd, wenn man nun Juric holt. Gerade Ajeti/RvW sind gut in Form und treffen, die Löcher sind ganz anderswo: IV und ev. Aussenpositionen im Mittelfeld. Wäre viel besser gewesen, in einen herausragenden IV zu investieren statt zwei mittelmässige Spieler zu holen, die zusammen genauso viel kosten aber nicht weiterhelfen...
kann vielleicht auch IV spielen? ;)

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

FC Bâle hat geschrieben:Wäre schon absurd, wenn man nun Juric holt. Gerade Ajeti/RvW sind gut in Form und treffen, die Löcher sind ganz anderswo: IV und ev. Aussenpositionen im Mittelfeld. Wäre viel besser gewesen, in einen herausragenden IV zu investieren statt zwei mittelmässige Spieler zu holen, die zusammen genauso viel kosten aber nicht weiterhelfen...
Wer günstig kauft, kauft zweimal.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

rhybrugg hat geschrieben:Wer *günstig*kauft, kauft zweimal.
*billig*

Es gewinnt nicht die Mannschaft mit den meisten Transfers.. eher die mit den qualitativ besseren..
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Längi hat geschrieben:*billig*

Es gewinnt nicht die Mannschaft mit den meisten Transfers.. eher die mit den qualitativ besseren..
Sowohl als auch. Die letzten Wochen haben vielleicht bislang gezeigt, dass es auf der einen oder anderen Position an Qualität mangelt. Aber sie haben garantiert sicher gezeigt, dass man auch quantitativ nicht gut aufgestellt ist und vor allem war. Es kann doch nicht sein, dass man bei jeder verdammten Verletzung (Goalies mal exklusive) gleich auf dem Zahnfleisch gehen muss - und die Saison hat gerade erst begonnen...

Antworten