Carlos Zambrano
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Herzlich willkommen! Mal gespannt, kann ihn nicht einschätzen.
Aber nach Suchys Asufall war eine Verpflichtung in der IV absehbar.
Aber nach Suchys Asufall war eine Verpflichtung in der IV absehbar.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
edmond n`tiamoah hat geschrieben:Top Lösung.
Chrisixx hat geschrieben:Gute Verpflichtung. Zeigte tolle Leistungen in der Bundesliga und kann Spanisch und Deutsch, was sicher auch von Vorteil sein wird.
Darf ich dein Post auch hierfür verwenden?Baslerbueb hat geschrieben: Einfach mal abwarten und schauen scheint nicht jedermanns stärke zu sein!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Zur Klarstellung ich werte nicht den Spieler sondern die Transfermodalitäten. Ich finde es gut das den jungen nicht einfach langfristig jemanden vor die Nase stellt, sondern das man sich Zeit nimmt um die Sache im nächsten Sommer neu zu beurteilen.Tsunami hat geschrieben:Darf ich dein Post auch hierfür verwenden?
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Na dann freue ich mich darauf, den Spieler auf dem Platz und unter Wettkampfvoraussetzungen beurteilen zu können. Willkommen in Basel.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer