Torres hat geschrieben:Aber immer der gleich langweilige Einheitsbrei wie unter Wickys erfolgreichem Vorgänger muss es ja auch nicht unbedingt sein.

Abgesehen davon, dass wir mit dem Einheitsbrei ziemlich erfolgreich unterwegs waren, frage ich mich, was Du denn willst. Einmal ein bisschen Offensivfussball, einmal ein wenig Ballbesitzfussball, einmal ein wenig Harakiri-Fussball, einmal ein wenig weiss ich nicht was... ?!? Jeder Trainer hat sein Spielsystem und seinen Spielstil und mit der Zeit kann man das immer als Einheitsbrei empfinden. Für mich anspruchslosen Fussballkonsumenten aber kein Problem, solange wir dabei erfolgreich sind. Ich kann es echt nicht verstehen, weshalb gewisse Leute immer wieder Zugaben in Form von Extrawünschen (mehr junge Spieler, mehr Spieler aus der Region, mehr offensiv, mehr Ballbesitz, mehr Blablabla...) brauchen, um zufrieden zu sein. Wenn wir Spieler hätten, die all diese Spezialwünsche auf den Platz bringen könnten, dann wäre doch gut die Hälfte dieser Spieler in der nächsten Transferperiode schon wieder weg.