EL PlayOff's Hispiel 23.8. FcB:Limassol

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
D-Balkon
Erfahrener Benutzer

EL PlayOff's Hispiel 23.8. FcB:Limassol

Beitrag von D-Balkon »

Schins doch zerscht dehai

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

und das nur, do apoel nicosia sich ebefalls qualifiziert het.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

die limassoller schiesse schiins us jedere lag ufs goal.
bruche somit e hellwache omlin. e heimspielsieg zu 'null' würdi sofort unterschriebe.
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Welche Mannschaft ist stärker Vitesse oder Limassol? Ich hätte auf Vitesse getippt, aber vielleicht werde ich ja eines besser belehrt.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

wie sin d'flugpriise für e 30. so, bzw. wie lang hesch vo larnaca uf nicosia?

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Wird es wieder einen dreistufigen Ticketverkauf geben?

Sprich, wer weder Mitglied noch Jahreskarte hat, darf sein Ticket dann erst Mitte der zweiten Halbzeit im Kassahäuschen oder im Fanshop abholen?

Exilant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Exilant »

JackR hat geschrieben:Welche Mannschaft ist stärker Vitesse oder Limassol? Ich hätte auf Vitesse getippt, aber vielleicht werde ich ja eines besser belehrt.
Rein etatmässig ist Vitesse wohl weiter vorne anzusiedeln, den Zypriotischen Fussball sollte man aber auf keinen Fall unterschätzen. AEK LArnaca hat Sturm mit 7-0 aus der Quali gefegt, und die waren hinter Limassol klassiert. Eine kleine Lücke zu Apoel Nikosia ist vorhanden, aber sie ist nicht so gross.

Unser FCB ist Favorit, aber es wird bei weitem nicht ein Selbstläufer.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Ab wenn sinn d'billets im vrchauf?
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

redblueDevil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblueDevil »

noomy hat geschrieben:und das nur, do apoel nicosia sich ebefalls qualifiziert het.
Wäre noch interessant zu erfahren, wieso die UEFA sich dafür entschieden hat, dass die Heim-/Auswärtsspiele bei Apollon - FCB und nicht bei APOEL - Astana getauscht werden....
No one likes us, we don't care

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Schambbediss hat geschrieben:Ab wenn sinn d'billets im vrchauf?
Ab sofort!

https://www.fcb.ch/de-CH/News/2018/08/1 ... auf-Arnhem

Danke FCB, das ging für einmal sehr schnell!

Alli_alles_gäh!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alli_alles_gäh! »

redblueDevil hat geschrieben:Wäre noch interessant zu erfahren, wieso die UEFA sich dafür entschieden hat, dass die Heim-/Auswärtsspiele bei Apollon - FCB und nicht bei APOEL - Astana getauscht werden....
Han denkt dr Burgener het jetzt doh connections und chan das regle...
Basel ligt diräggt am Rhyyyy...

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

redblueDevil hat geschrieben:Wäre noch interessant zu erfahren, wieso die UEFA sich dafür entschieden hat, dass die Heim-/Auswärtsspiele bei Apollon - FCB und nicht bei APOEL - Astana getauscht werden....
Behaupte jetzt einfach mal, weil es das heimstadion von apoel ist

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Apoel isch sehr wahrschinnlich die erschti partie wo zoge worde isch.

fussballbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fussballbasler »

Auch diese Hürde werden wir meistern, das kommt gut!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Finde es sogar gut, dass wir erst zuhause spielen. Gutes Resultat (2-0 oder so) holen und mit weniger druck nach Zypern reisen. Das packen wir schon!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Waldfest hat geschrieben:Wird es wieder einen dreistufigen Ticketverkauf geben?

Sprich, wer weder Mitglied noch Jahreskarte hat, darf sein Ticket dann erst Mitte der zweiten Halbzeit im Kassahäuschen oder im Fanshop abholen?
unter FCB.ch chammes läse

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Apoel isch zerscht zooge worde

swisspower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swisspower »

Spieltausch finde ich ein Skandal, weil das Rückspiel als Heimspiel klar ein Vorteil für die Zyprioten ist.

Wir müssen sie zu Hause schon zerzausen, damit die Sache vor dem Rückspiel gegessen ist. Wenn es hart auf hart kommt, werden die uns in ihrem Hexenkessel vor einige Probleme stellen. Der Fussball in Zypern erlebt gerade wieder ein Hoch.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

swisspower hat geschrieben:Spieltausch finde ich ein Skandal, weil das Rückspiel als Heimspiel klar ein Vorteil für die Zyprioten ist.

Wir müssen sie zu Hause schon zerzausen, damit die Sache vor dem Rückspiel gegessen ist. Wenn es hart auf hart kommt, werden die uns in ihrem Hexenkessel vor einige Probleme stellen. Der Fussball in Zypern erlebt gerade wieder ein Hoch.
Echter Hexenkessel.... :rolleyes:

https://www.youtube.com/watch?v=CD3McOHG2Dw

Gegen Stumbras kamen 2'500

Gegen Zeljeznicar kamen 3'400

Gegen Dynamo Brest kamen 3'600

Wir werden den Hexenhessel sicher überleben. Da machen mir die Temperaturen mehr sorge, daher ist die Verschiebung auf die folgende Woche hoffentlich auch noch vorteilhaft.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

noomy hat geschrieben:wie sin d'flugpriise für e 30. so, bzw. wie lang hesch vo larnaca uf nicosia?
Hiflüüg findi momentan am 30. ab 130 Euro. Suech dr halt sälber öppis use, zb swoodoo.com

Vo Larnaca uf Nicosia 1 Stund Bus für 8 euro oder 30 min. Taxi für ca. 45 Euro.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Chrisixx hat geschrieben:Echter Hexenkessel.... :rolleyes:

https://www.youtube.com/watch?v=CD3McOHG2Dw

Gegen Stumbras kamen 2'500

Gegen Zeljeznicar kamen 3'400

Gegen Dynamo Brest kamen 3'600
do hänn mir jo glatt 3-4 mol soviel Zuschauer :D

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Wo findet das Spiel in Zypern statt?

edmond n`tiamoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edmond n`tiamoah »

Nikosia

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

edmond n`tiamoah hat geschrieben:Nikosia
Ok danke

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

swisspower hat geschrieben:Spieltausch finde ich ein Skandal, weil das Rückspiel als Heimspiel klar ein Vorteil für die Zyprioten ist.

es ist v.a. ein Vorteil, wenn es zur Verlängerung kommt, da dann 30 Minuten länger zuhause. aber mich dünkt, der fcb spiele zuhause nicht besser als auswärts bzw. auswärts nicht schlechter als zuhause. daher denke ich für einmal, dass es nicht drauf ankommt.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Onkel Tom hat geschrieben:es ist v.a. ein Vorteil, wenn es zur Verlängerung kommt, da dann 30 Minuten länger zuhause. aber mich dünkt, der fcb spiele zuhause nicht besser als auswärts bzw. auswärts nicht schlechter als zuhause. daher denke ich für einmal, dass es nicht drauf ankommt.
Nachteil: 30min länger der Auswärtstorregel ausgesetzt...

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

https://www.fcb.ch/de-CH/News/2018/08/1 ... auf-Arnhem

"Als Gastfan erkenntlichen Zuschauern wird der Zutritt in den FCB-Fanbereich trotz Besitz einer gültigen Eintrittskarte verwehrt."

Gab es das zuvor schon einmal im Joggeli? Ich dachte, wir stünden über diesen gastunfreundlichen Scheissclubs. :o

Edit: Warum zum Teufel ist in der URL von Arnheim die Rede? :D
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Bierathlet hat geschrieben:https://www.fcb.ch/de-CH/News/2018/08/1 ... Arnhem[/b]

"Als Gastfan erkenntlichen Zuschauern wird der Zutritt in den FCB-Fanbereich trotz Besitz einer gültigen Eintrittskarte verwehrt."

Gab es das zuvor schon einmal im Joggeli? Ich dachte, wir stünden über diesen gastunfreundlichen Scheissclubs. :o

Vorverkauf Arnhem :confused:

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Ich finds noch lustig, dass der Header "Infos zum Vorverkauf der Champions League" & der Link noch "Vorverkauf Arnhem" heissen :p
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Bierathlet hat geschrieben:https://www.fcb.ch/de-CH/News/2018/08/1 ... auf-Arnhem

Ist das eine neue Richtlinie der UEFA? :mad:

Ich kann nicht glauben, dass der FCB aus Angst vor den zypriotischen Gästefans diese Regel zum ersten Mal anwenden. Ob dies in Zukunft in allen Stadien der Fall sein wird?

Das wäre nun wirklich völlig daneben!

Antworten