Nur wird Spielmann wohl der Nachfolger von Assale bei YB. Die sind schon lange an dem dran.JackR hat geschrieben:Guter Vorschlag. Hab mir mal ein Highlight-Video angeschaut. Unglaublich wie beidfüssig er ist (mit beiden Füssen aus über 20 Metern getroffen). Ausserdem sind seine Statistiken ziemlich stark. MMn dürfte man auch eine ähnliche Summe wie Oberlin uns gekostet hat an Thun überweisen.
EDIT: Und damit wäre Thun wohl in diesem und dem nächsten Jahr finanziell einigermassen stabil unterwegs.
Transfergerüchte 18/19
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Der soll bleiben, wo er ist. Verstehe nicht, wie man einen Kasami in Rotblau sehen möchte.JackR hat geschrieben:Angeblich gab es ein zweites Treffen zwischen Heri und CC's Sohn bzgl. Kasami.
Sampdoria hingegen darf ruhig Ernst machen bei Oberlin und uns diese Flasche abkaufen. Wird Zeit, dass Okafor mehr Spielzeit erhält
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Weil wir in auf dieser Positon aktuell nichts gleichwertiges im Kader haben.Basilisk_93 hat geschrieben:Der soll bleiben, wo er ist. Verstehe nicht, wie man einen Kasami in Rotblau sehen möchte.
Sampdoria hingegen darf ruhig Ernst machen bei Oberlin und uns diese Flasche abkaufen. Wird Zeit, dass Okafor mehr Spielzeit erhält
Ich hingegen verstehe nicht, wie man einen Kasami nicht in Rotblau sehen möchte. Gehört auf seiner Position zu den Besten der Liga und hat m.E. eigentlich gar nichts in der SL verloren...Basilisk_93 hat geschrieben:Der soll bleiben, wo er ist. Verstehe nicht, wie man einen Kasami in Rotblau sehen möchte.
Sollte Oberlin wirklich gehen, ja, entweder voll auf Okafor setzen oder Spielmann holen.
-
- Erfahrener Benutzer
Denke Oberlins Millionen werden fuer Kasami eingesetzt.Yazid hat geschrieben:Ich hingegen verstehe nicht, wie man einen Kasami nicht in Rotblau sehen möchte. Gehört auf seiner Position zu den Besten der Liga und hat m.E. eigentlich gar nichts in der SL verloren...
Sollte Oberlin wirklich gehen, ja, entweder voll auf Okafor setzen oder Spielmann holen.

- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Welcher unserer ZM ist denn momentan so deutlich besser als Kasami, dass man behaupten kann, dass wir ihn nicht brauchen können?zBasel Fondue hat geschrieben:5 Mio. für Kassmi sind eindeutig zu viel. Ich denke das der FCB auch nicht soviel für Kasami ausgibt. Der wird nicht gekauft und brauchen tun wir ihn auch nicht.
Ausserdem werden wir wie jedes Jahr wieder unsere Verletzte und (so hoffe ich) eine Dreifachbelastung zu bewältigen haben.
Ich bin mir nicht sicher, ob Kasami fürs zm eingeplant wäre, falls man ihn den verpflichtet. Im letzten Spiel gegen Sion spielte er auf dem rechten Flügel. Könnte mir gut vorstellen, dass er fürs zom oder den Flügel vorgesehen wäre. Auf diesen Positionen kämen seine Technik und Abschlussstärke auch mehr zur Geltung. Fürs zm haben wir ja eigentlich genügend Spieler. Könnte das Pendant zu Arnautovic in Kollers System werden.
Könnte natürlich auch sein, und auch das würde ich begrüssen.peter f hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob Kasami fürs zm eingeplant wäre, falls man ihn den verpflichtet. Im letzten Spiel gegen Sion spielte er auf dem rechten Flügel. Könnte mir gut vorstellen, dass er fürs zom oder den Flügel vorgesehen wäre. Auf diesen Positionen kämen seine Technik und Abschlussstärke auch mehr zur Geltung. Fürs zm haben wir ja eigentlich genügend Spieler. Könnte das Pendant zu Arnautovic in Kollers System werden.
Weiss übrigens jemand, wo zu lesen war, dass man sich mit CC's Sohn wieder getroffen hat?
In der verbotenen ZeitungYazid hat geschrieben:Könnte natürlich auch sein, und auch das würde ich begrüssen.
Weiss übrigens jemand, wo zu lesen war, dass man sich mit CC's Sohn wieder getroffen hat?

Anscheinend hätte man ihn gratis haben können vor einem Jahr aber wollte nicht. Passte nicht ins Konzept?
irgendwie muss man nun die fehler vom letzten jahr ausbügeln.... und das wird teuer.*13* hat geschrieben:In der verbotenen Zeitung
Anscheinend hätte man ihn gratis haben können vor einem Jahr aber wollte nicht. Passte nicht ins Konzept?
Kasami wäre sicherlich in vielerlei Hinsicht eine Verstärkung unseres schmalbrüstigen Mittelfeldes (Puncher, torgefährlich).
-
- Erfahrener Benutzer
Grundlos wird CC gestern ja kaum vorsorglich Alex Song gepostet haben.
Gutes Geschäft für CC - der FCB muss Kreide fressen, die späte Kurskorrektur kostet ihren Preis.
Anders formuliert: Selbsterfahrungstrips können teuer werden (unsere Eltern sagten noch: Wer nicht hören will ......)
Edith: während dem Formulieren drohen immer vorgreifende Schreiber
Gutes Geschäft für CC - der FCB muss Kreide fressen, die späte Kurskorrektur kostet ihren Preis.
Anders formuliert: Selbsterfahrungstrips können teuer werden (unsere Eltern sagten noch: Wer nicht hören will ......)
Edith: während dem Formulieren drohen immer vorgreifende Schreiber

-
- Erfahrener Benutzer
Weiss nicht, weshalb ihr immer wieder mit Song kommt. Der ist nur für defensive Aufgaben zu gebrauchen und hat mit einem Kasami-Transfer überhaupt nichts zu tun.
Ich sehe in Kasami auch eine Verstärkung für Basel. Hoffe dass der Deal bald klappt. Dass man ihn vor einem Jahr hätte kostenlos haben können und ihn jetzt für 5 Mio. holen will, spricht natürlich nicht für die Kompetenz von MS und der ganzen TK...
Ich sehe in Kasami auch eine Verstärkung für Basel. Hoffe dass der Deal bald klappt. Dass man ihn vor einem Jahr hätte kostenlos haben können und ihn jetzt für 5 Mio. holen will, spricht natürlich nicht für die Kompetenz von MS und der ganzen TK...
"I don't give a shit who wins it now, I'm going on holiday."
Dare to Zlatan
Dare to Zlatan
-
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Einer der anderen Kandidaten bei Samp hat abgesagt (der von zenit). Jetz sind anscheinend noch oberlin, niang von torino und paloschi im spiel
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Wenn man in die Zukunft sehen könnte... Stocker war ablösefrei und was jetzt... nicht viel momentan... kann aber noch werden.Jimmijanga hat geschrieben:Weiss nicht, weshalb ihr immer wieder mit Song kommt. Der ist nur für defensive Aufgaben zu gebrauchen und hat mit einem Kasami-Transfer überhaupt nichts zu tun.
Genauso kann es sein das ein Kasami abkackt... Sein bisheriger Karriereverlauf spricht jetzt auch nicht unbedingt für ihn. 5mio finde ich viel für einen Spieler, der die letzten Jahre in der Nati gar kein Thema war. Und so grosse Konkurrenz hatte er ja nicht unter den Ersatzspielern.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer