Fakt ist, dass Vali ein verdienter Spieler des FCB ist, dem die Fans bei seinem Abschied "Vale, blib bi uns!" entgegen schrien und der seit seiner Rückkehr (noch) nicht an die damalige Form anknüpfen konnte. Ich bin deshalb bei Frau Tanner: Ihn jetzt derart respektlos zu behandeln ist eines FCB-Fans unwürdig!BloodMagic hat geschrieben:Du hast sowieso andere Masstäbe bei den Spielern. Ist halt ein "härziger" der Vali.
Fakt ist: Wer FCB Fan ist will nur das Beste für den FCB und für Vali und das Beste für den FCB und für Vali wäre eine längere Pause für ihn mit Menthaltrainer und persönlichem Fitnessprogramm ...
Transfergerüchte 18/19
-
- Erfahrener Benutzer
Genau das braucht Stocker nicht, er braucht Spiele und Vertrauen. Es ist unter jeder Sau was gewisse " Fans" veranstalten. Hoffe Koller bleibt standhaft und bringt Vali wieder. Die Resultate geben Koller bisher recht. Stocker spielt sicher noch nicht seinen besten Fussball, aber der Einsatz stimmt.BloodMagic hat geschrieben:Du hast sowieso andere Masstäbe bei den Spielern. Ist halt ein "härziger" der Vali.
Fakt ist: Wer FCB Fan ist will nur das Beste für den FCB und für Vali und das Beste für den FCB und für Vali wäre eine längere Pause für ihn mit Menthaltrainer und persönlichem Fitnessprogramm ...
Ja ja, es gilt nur das hier und jetzt... Nach diesem Prinzip hätte z.B. Roger Federer vor zwei Jahren mit dem Tennis aufhören sollen.JackR hat geschrieben:Gib sie Kalulu oder Oberlin und es kommt mehr raus. Rein hypothetische Behauptung!
Ich finde es eher unter aller Sau wie gewisse Fans in der Vergangenheit leben.
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
Rein hypothetische Behauptung.Rosinlitaler hat geschrieben:Genau das braucht Stocker nicht, er braucht Spiele und Vertrauen.

Er hat dieses weiss Gott lange genug erhalten aber dieses kaum zurück bezahlt. Daher bin ich ebenfalls der Meinung, dass diese Spiele und das Vertrauen durchaus mal bei einem anderen Spieler versucht werden darf. Weshalb nicht mal Riveros im LM versuchen? Oder mal Bua 4-5 Spiele Vertrauen und Spiele schenken? Auch wenn er sich noch zu viel verheddert kann es sein, dass er dann den Knopf auf tut. Zweikämpfe gewinnt er jedenfalls schon mal ab und zu, was bereits ein Vorteil gegenüber Vale ist.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Er hat genug Spiele gehabt und es wird eigentlich immer wie schlimmer, er ist viel zu schmächtig und er hat ein katastrophales Timing. Ich war ein grosser Stocker Fan aber er ist ein Teil unseres Problems und ich frage mich wieso Kalulu der sehr guet Ansätze hat die Chance eben nicht kriegt die Vali jetzt seit über einem halben Jahr bekommt und nicht abliefert.Rosinlitaler hat geschrieben:Genau das braucht Stocker nicht, er braucht Spiele und Vertrauen. Es ist unter jeder Sau was gewisse " Fans" veranstalten. Hoffe Koller bleibt standhaft und bringt Vali wieder. Die Resultate geben Koller bisher recht. Stocker spielt sicher noch nicht seinen besten Fussball, aber der Einsatz stimmt.
Es ist ja nicht nur so, dass Stocker keine Leistung bringt. Er verhindert auch, dass jemand anders überhaupt versuchen kann Leistungen zu erbringen.BloodMagic hat geschrieben:Er hat genug Spiele gehabt und es wird eigentlich immer wie schlimmer, er ist viel zu schmächtig und er hat ein katastrophales Timing. Ich war ein grosser Stocker Fan aber er ist ein Teil unseres Problems und ich frage mich wieso Kalulu der sehr guet Ansätze hat die Chance eben nicht kriegt die Vali jetzt seit über einem halben Jahr bekommt und nicht abliefert.
Der Boss momentan ist: Koller. Koller möchte Stocker laufen sehen. So einfach ist das.
Aber: Koller ist neu. Vielleicht möchte er sich tatsächlich nur vergewissern, dass Stocker nichts mehr taugt. Vielleicht wird es ihm aufgrund der hohen Lohnkosten aufgetragen. Oder aber, Stocker wird eine einzige seiner gefühlten 2500 Chancen nutzen, um etwas zurück zu geben. Grundsätzlich sollte er so langsam selbst zur Einsicht kommen, dass es einfach nicht mehr reicht.
Aber: Koller ist neu. Vielleicht möchte er sich tatsächlich nur vergewissern, dass Stocker nichts mehr taugt. Vielleicht wird es ihm aufgrund der hohen Lohnkosten aufgetragen. Oder aber, Stocker wird eine einzige seiner gefühlten 2500 Chancen nutzen, um etwas zurück zu geben. Grundsätzlich sollte er so langsam selbst zur Einsicht kommen, dass es einfach nicht mehr reicht.
-
- Erfahrener Benutzer
Das erste Jahr als Streller zurück war, war es ähnlich, aber das halt schon etwas länger her. Aufgeben sollte man ihn nicht, ansonsten wartet GC auf solche Fans ;-)badcop hat geschrieben:stocker ist leider der grösster transferfehler aller zeiten !! so geil ich ihn fand....preis/leistung zur zeit eine frechheit !! ein, zwei spiele noch, dann wird er nur noch auf der tribüne sitzen
auf was für fans? auf stocker-fans? ich bin nie fan eines Spielers, sondern des Teams. und dass stocker momentan nicht liefert und dies obschon er schon x mal von anfang an gespielt hat, schleckt wohl keine geiss weg.patiscat hat geschrieben:Das erste Jahr als Streller zurück war, war es ähnlich, aber das halt schon etwas länger her. Aufgeben sollte man ihn nicht, ansonsten wartet GC auf solche Fans ;-)
4 Jahre in der BULI mehrheitlich auf der Bank. Das hängt nicht nur mit einem pöhsen Trainer zusammen. Vielmehr hatten die Trainer dort bessere Alternativen und darum gab es einen Zuschauerplatz für Stocker.patiscat hat geschrieben:Das erste Jahr als Streller zurück war, war es ähnlich, aber das halt schon etwas länger her. Aufgeben sollte man ihn nicht, ansonsten wartet GC auf solche Fans ;-)
Hier wird nun, da ein starker Mann an der Seitenlinie steht der nach Leistung und nicht nach Vergangenheit bzw. Kumpel aufstellt, hoffentlich das selbe passieren.
Es ist echt schwer zuzuschauen, wie er sich Spiel für Spiel selber demontiert.
Ich glaube immer noch nicht, dass Stocker so super gut war wie er hier teilweise gesehen wird.
Die alten Statistiken sprechen zwar für ihn. Aber es war ein deutlich anderes Team und er hat, meiner Meinung nach, jeweils Leistung gebracht, wenn es sowieso gut lief.
Und nun, wo es schwierig ist, da ist er halt ein "Sensibler Spieler", ein "Spieler der Vertrauen braucht" usw.....
Ich glaube da ist der Unterschied zwischen einem mittelmässigen Spieler und einem sehr guten Spieler.
Dass seine Leistung nicht so schwankend/abhängig von Äusserem/Anderen ist.
Es ist wie beim Wetter... nie ist es Allen recht...
Ich bin froh, dass wir so langsam aus dem Loch kommen, einige Spieler in besserer Verfassung sind, andere leider noch nicht...
Wir haben nun 3 Spiele gewonnen, vieles ist noch nicht optimal abgestimmt... braucht noch seine Zeit
Und dann glaube ich fest daran, dass auch Spieler wie Stocki mehr als nur Einsatz, Wille und Laufwege bringen...
Hopp effceebee
Ich bin froh, dass wir so langsam aus dem Loch kommen, einige Spieler in besserer Verfassung sind, andere leider noch nicht...
Wir haben nun 3 Spiele gewonnen, vieles ist noch nicht optimal abgestimmt... braucht noch seine Zeit
Und dann glaube ich fest daran, dass auch Spieler wie Stocki mehr als nur Einsatz, Wille und Laufwege bringen...
Hopp effceebee
-
- Erfahrener Benutzer
Wie war es denn beider Rückkehr von Delgado der mit dem Wüstenrythmus ankam und im ersten Jahr keine Verstärkung war. Die meisten hatten ihn auch abgeschrieben. Bei nüchternem betrachten braucht auch Stocker nochmals die Vorrunde um das wikliche Niveau zu erreichen. Soviel Geduld müssen wir aufbringen und hat er verdient.
-
- Erfahrener Benutzer
Und kann mir jetzt jemand sagen, was das mit Transfergerüchten zu tun hat? Ich habe nur die letzten 2 Seiten gelesen, da ich mich über allfällige Verstärkungen informieren wollte und da findet nur die langsam ausgelutschte Stocker-Diskussion statt.
Macht das doch bitte im Stocker-Faden. Sonst kommt niemand mehr draus.
Macht das doch bitte im Stocker-Faden. Sonst kommt niemand mehr draus.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
der fussball hat sich einfach auch weiter entwickelt. stocker war noch nie physisch besonders stark. früher fiel das viel weniger auf. wenn heute die yb bullen auf stocker zulaufen ist das ein kampf wie david gegen goliath. physisch schwache spieler müssen heute schnell und / oder trickreich sein, das ist stocker eben auch nicht.rhybrugg hat geschrieben:4 Jahre in der BULI mehrheitlich auf der Bank. Das hängt nicht nur mit einem pöhsen Trainer zusammen. Vielmehr hatten die Trainer dort bessere Alternativen und darum gab es einen Zuschauerplatz für Stocker.
Hier wird nun, da ein starker Mann an der Seitenlinie steht der nach Leistung und nicht nach Vergangenheit bzw. Kumpel aufstellt, hoffentlich das selbe passieren.
Es ist echt schwer zuzuschauen, wie er sich Spiel für Spiel selber demontiert.
Ich glaube immer noch nicht, dass Stocker so super gut war wie er hier teilweise gesehen wird.
Die alten Statistiken sprechen zwar für ihn. Aber es war ein deutlich anderes Team und er hat, meiner Meinung nach, jeweils Leistung gebracht, wenn es sowieso gut lief.
Und nun, wo es schwierig ist, da ist er halt ein "Sensibler Spieler", ein "Spieler der Vertrauen braucht" usw.....
Ich glaube da ist der Unterschied zwischen einem mittelmässigen Spieler und einem sehr guten Spieler.
Dass seine Leistung nicht so schwankend/abhängig von Äusserem/Anderen ist.
1. Das stimmt schlicht nicht. Er war nur in seiner 2. Saison und seiner letzten halben fast nur noch auf der Bank. Im 1. und im 3. Jahr ist er auf eine sehr ordentliche Einsatzzeit gekommen.rhybrugg hat geschrieben:4 Jahre in der BULI mehrheitlich auf der Bank. Das hängt nicht nur mit einem pöhsen Trainer zusammen. Vielmehr hatten die Trainer dort bessere Alternativen und darum gab es einen Zuschauerplatz für Stocker.
2. Als Fussballer musst du das erst mal schaffen, so lange bei einem Buli Verein im Kader zu bleiben. Auch wenn es "nur auf der Bank" gewesen wäre. Wer nichts bringt, wird nach einem Jahr ausgetauscht. Die setzen sich nicht einfach jeden Fritzen auf die Bank.
Bin ja auch nicht einverstanden mit seinen Leistungen. Aber das alles ist noch lange kein Grund die 20min/Blickleser-Keule zu schwingen. Das gleiche wie "Shaqiri war bei Bayern nur auf der Bank, danach gings abwärts mit ihm". Fussball ist kein Disneymärchen in einer perfekten Welt.
[quote="zBasel Fondue"]Was hat Stocker im Transfergerüchtethread verloren? Wechselt er etwa zu Kriens?[/QUOTE]
Dieses Gerücht habe ich auch schon gehört. Weiss aber nicht mehr woher. Du meinst als Ausleihe, oder? Oder ist er zu stark für den SC Kriens? Sollte Koller weiterhin auf ihn setzen oder ihn ausleihen lassen?
Dieses Gerücht habe ich auch schon gehört. Weiss aber nicht mehr woher. Du meinst als Ausleihe, oder? Oder ist er zu stark für den SC Kriens? Sollte Koller weiterhin auf ihn setzen oder ihn ausleihen lassen?
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Carignano, Cristiano oder Häberli kämen mir da vorher noch in den Sinn.badcop hat geschrieben:stocker ist leider der grösster transferfehler aller zeiten !! so geil ich ihn fand....preis/leistung zur zeit eine frechheit !! ein, zwei spiele noch, dann wird er nur noch auf der tribüne sitzen
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."