Transfergerüchte 18/19
Du bist wohl der grösste Pflock!
Wenn Du jetzt bereits bei Widmer von einem Pflock sprichst merkt man, dass Du ein Erfolgsverwöhnter Fan bist. Auch dass Du RvW als Pflock betitelst finde ich nicht gerade Objektiv, oder hasst Du ihn auch so bezeichnet als er nicht in einem massiven Loch steckte und Tore für den FCB schoss?
Nur weil der Start nicht nach Mass gelang und wir nach 3!!!!!!! Spielen nur 4 Punkte anstatt 9 muss man die Spieler nicht als Pflöcke beleidigen! Wenn Du meinst es läuft bei einem Umbruch alles wie am Schnürchen werden doch Fan vom FC Bayern oder Barcelona!
Das Gejammer einzelner geht ja gewaltig auf den Sack
Wenn Du jetzt bereits bei Widmer von einem Pflock sprichst merkt man, dass Du ein Erfolgsverwöhnter Fan bist. Auch dass Du RvW als Pflock betitelst finde ich nicht gerade Objektiv, oder hasst Du ihn auch so bezeichnet als er nicht in einem massiven Loch steckte und Tore für den FCB schoss?
Nur weil der Start nicht nach Mass gelang und wir nach 3!!!!!!! Spielen nur 4 Punkte anstatt 9 muss man die Spieler nicht als Pflöcke beleidigen! Wenn Du meinst es läuft bei einem Umbruch alles wie am Schnürchen werden doch Fan vom FC Bayern oder Barcelona!
Das Gejammer einzelner geht ja gewaltig auf den Sack
Du bist wohl der grösste Pflock!Fenta hat geschrieben:Wäre für mich alles andere als massiv überteuert.
Wieviel haben wir für die Pflöcke Oberlin, RvW und Widmer ausgegeben?
Das Gejammer einzelner geht ja gewaltig auf den Sack!
Erst dort vom FCB entdeckt? Oder schon vorher? Bei Variante Eins wäre es seit Beni Huggel der erste FCB-Spieler aus dem regionalen Amateurfussball.Cuore Matto hat geschrieben:Hat am Aescher U19-Turnier für uns gespielt. 192 cm, defensives MF, hohe Passgenauigkeit, Biss im Zweikampf, sehr guter Mann!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Kasami hätte ich schon vor knapp einem Jahr gerne bei uns gesehen:
Ein Spieler mit ähnlichem physischen Durchsetzungsvermögen (und gleichzeitig sehr guter Technik) im OM wie Kasami fehlt uns schon lange. Das unterstreicht die Analyse von Interimstrainer Frei ("Physisch unterlegen gegen PAOK") und offenbar die schnelle Erkenntnis von Koller.
Mit dem Abgang von Steffen hat sich dieses Problem akzentuiert. Stocker, Zuffi und Campo sind alle langsam bis sehr langsam und physisch unterdurchschnittlich und bringen zuwenig Dynamik ins Spiel.
Die Kaderplanung der neuen Verantwortlichen muss man schon ernsthaft hinterfragen. Gut, dass mit Koller endlich wieder ein Fachmann das Sagen hat.
Ich glaube viele Forumsleser sind sich gar nicht bewusst, was für eine Klasse Kasami hat. Genau wie auch die Klasse von Cunha, welcher nun für 20 Mio. zu Leipzig ist, hier nicht erkannt wurde. Lieber werden in der Deutschschweiz Spieler wie Assale und Dwamena vom Blick & Co. gehypt, während eine wahre Perle wie Cunha kaum Erwähnung findet.MichaelMason hat geschrieben:Gleicher Meinung. Ich erachte ihn sogar als wesentlich stärker als Frei. Mehr Punch und bessere Technik.
Aber er hat halt keinen Bezug zur Region und war wohl nicht für ein Butterbrot zu haben.
Schade, wäre nicht der erste Spieler, welcher seine Karriere in Sion in den Sand setzt und uns hätte er in der jetztigen Verfassung bestimmt sehr gut getan.
Bin gespannt, wen die FCB-Führung in der Winterpause holt. Befürchte, es wird nicht das gleiche Kaliber wie Kasami sein.
Ein Spieler mit ähnlichem physischen Durchsetzungsvermögen (und gleichzeitig sehr guter Technik) im OM wie Kasami fehlt uns schon lange. Das unterstreicht die Analyse von Interimstrainer Frei ("Physisch unterlegen gegen PAOK") und offenbar die schnelle Erkenntnis von Koller.
Mit dem Abgang von Steffen hat sich dieses Problem akzentuiert. Stocker, Zuffi und Campo sind alle langsam bis sehr langsam und physisch unterdurchschnittlich und bringen zuwenig Dynamik ins Spiel.
Die Kaderplanung der neuen Verantwortlichen muss man schon ernsthaft hinterfragen. Gut, dass mit Koller endlich wieder ein Fachmann das Sagen hat.
+ 1Schwarzbueb hat geschrieben:Kasami ist ein sehr offensiver mf-spieler, da sind wir nicht überbesetzt! Ich habe ihn schon letzten august vorgeschlagen, weil es uns an wasserverdrängung fehlte (und immer noch fehlt). Man holte dann itten...
Wäre eine klare Verstärkung und würde auch keine Anlaufzeit benötigen! Aber der dürfte sehr teuer sein!
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
https://www.aargauerzeitung.ch/sport/aa ... -132903046Cuore Matto hat geschrieben:Nein, der war schon vorher im Probetraining.
Wer genau hat denn dessen Klasse nicht erkannt? Cunha war gerade 1 Saison in der Schweiz und bereits ab Dezember, also einige Monate bevor der Blick etc. über das Interesse des FCB's berichtet hatte, schlugen ihn die ersten Stimmen hier im Forum als möglicher Neuzugang vor. Der FCB selbst hatte 0 Chancen auf diesen Spieler, da hätte er wohl sein Gebot vervielfachen müssen. Sion ist kein Selbstbedienungsladen.MichaelMason hat geschrieben: Ich glaube viele Forumsleser sind sich gar nicht bewusst, was für eine Klasse Kasami hat. Genau wie auch die Klasse von Cunha, welcher nun für 20 Mio. zu Leipzig ist, hier nicht erkannt wurde.
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
Ja bitte für 7-8 Mio gehen lassen .Und ein Sieg gegen Sion und die kommende Woche fängt gut an .Vermutlich trifft aber leider beides nicht zu.salve hat geschrieben:https://m.calciomercato.com/news/sampdo ... rlin-76056
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Werden erst zur Heso im Suppenthurn präsentiert.harry99 hat geschrieben:Wo bleiben die Verstärkungen?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Ich bin ja auch nicht von Oberlin überzeugt, aber ihn einen Blender zu nennen finde ich jetzt doch ziemlich unfair. Dass der FCB 5 Kisten hinlegt für einen komplett unkonstanten Spieler ist sein Problem. Bzw. lässt sich als Lehrgeld von Streller abbuchen. Oder hat Oberlin dir irgendwann versprochen er schiesst 15 Tore pro Saison?DerKauz hat geschrieben:er möchte uns mitteilen, das sogar für Blender wie Oberlin, 5 mio bezahlt werden, also kann ein FCB sich die "nicht-Blender" nicht leisten.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Du hast sowieso andere Masstäbe bei den Spielern. Ist halt ein "härziger" der Vali.tanner hat geschrieben:Deine Aussage ist eines FCB fans unwürdig
Fakt ist: Wer FCB Fan ist will nur das Beste für den FCB und für Vali und das Beste für den FCB und für Vali wäre eine längere Pause für ihn mit Menthaltrainer und persönlichem Fitnessprogramm ...
- Back in town
- Erfahrener Benutzer