5. Runde: 26.8.18 | Zürich - Basel | 16 Uhr
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
5. Runde: 26.8.18 | Zürich - Basel | 16 Uhr
Alles zum match do iine.
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
MSNK Member Präsi
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
..und sogar ein ev. hinspiel gegen die zyprer oder diego.lpforlive hat geschrieben: Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Sinnvoller als Sion - Xamax, was in der Deutschschweiz wohl auf äusserst begrenztes Interesse gestossen sein dürfte. Die Romands haben doch ihre eigenen TV Sender wo sie das zeigen könnten. Aber ja, irgendwie dünkt mich FCZ - FCB für die Allgemeinheit interessanter als St. Gallen - Luzern...Yazid hat geschrieben:SF überträgt St. Gallen - Luzern??
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Das mag schon sein. Nur ist der SRF nunmal nicht der FCB Privatsender sondern hat den Auftrag alle Teams zu zeigen. Ausserdem wie schon weiter oben beschrieben als der SRF die Spiele auswählte war Zürich - Basel noch auf Samstag angesetzt.JackR hat geschrieben:Werden die Zuschauerzahlen im TV zu einzelnen Spielen veröffentlicht? Würde wetten, dass wir selbst jetzt noch mehr Zuschauer vor den TV bringen als alle anderen Vereine.
Normale Sender entscheiden nach Zuschauerzahlen. Also nix mit FCB-Privatsender (falls meine Annahme stimmt).edmond n`tiamoah hat geschrieben:Das mag schon sein. Nur ist der SRF nunmal nicht der FCB Privatsender sondern hat den Auftrag alle Teams zu zeigen.
Ein vernünftiger Grund.edmond n`tiamoah hat geschrieben:Ausserdem wie schon weiter oben beschrieben als der SRF die Spiele auswählte war Zürich - Basel noch auf Samstag angesetzt.
wohl schon, die ist aber FCZ-Fan und im Stadion...:eekTsunami hat geschrieben:Hat die Tochter keine Mutter?![]()
![]()

Nein, ich kenne das Problem... (und nein, meine ist nicht FCZ Fan

Trotzdem werde ich versuchen gegen den FCZ im Stadion zu sein. Bin gespannt ob die unsrigen dieses Spiel unter GC-Koller als ein normales od. doch wieder als Hass-Derby-Spiel betrachten

F.R.B. - Freie Republik Basel
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Nicht lustigLängi hat geschrieben:Wie wäre es mal Vorort die Mannschaft zu unterstützen?! Statt sich über die TV Rechte/Ausstrahlung zu nerven?
Man(n) kann nicht in die tastatur hauen und gleichzeitig fussball schauen, zumal im stadion durch das ewige unnötige gesinge der MK man noch abgelenkt ist, oder eine fahne die freie sicht auf die nummer 14 behindert, was eine korrekte beurteilung dessen nicht leistung verhindert
Du siehst, den FCB vorort zu unterstützen, hat viele gründe es nicht zu tun
Also ich zumindest werde dadurch nicht mehr abgelenkt. Meistens achte ich mich gar nicht mehr auf die Liedchen, da ich mich so sehr daran gewöhnt habe. Ist wie beim Kirchengeläut: Wenn man neben einer Kirche wohnt, hört man das Gebimmel mit der Zeit auch nicht mehr.tanner hat geschrieben:Nicht lustig
Man(n) kann nicht in die tastatur hauen und gleichzeitig fussball schauen, zumal im stadion durch das ewige unnötige gesinge der MK man noch abgelenkt ist
Wie wäre es, wenn Zürich mal wieder ein Fussballstadion hätte, dass man vor Ort besuchen könnte.Längi hat geschrieben:Wie wäre es mal Vorort die Mannschaft zu unterstützen?! Statt sich über die TV Rechte/Ausstrahlung zu nerven?
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Scho mol dra dänggt, dass es Lüüt git wo nit könne goh? Do e baar Byspiel:Längi hat geschrieben:Wie wäre es mal Vorort die Mannschaft zu unterstützen?! Statt sich über die TV Rechte/Ausstrahlung zu nerven?
- kei Gäld (jä, das gits au in dr Schwyz)
- eläi erziehndi Eltere wo niemert hän wo könne hiete (jä, das gits!)
- e behinderig hän
- Blatzangst
- öbbis anders vor (Geburtsdaag, Beärdigung etc...)
- Brueflich nit mölich isch...
Bruuchsch no meh oder längt das emol??
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.
-
- Erfahrener Benutzer
Hani... und gang glych.slab hat geschrieben:- e behinderig hän

Komischs Argumänt
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Bi nit sicher, ob eine, wo dr Zuestand het wie dr Steven Hawkins kha het, mol eifach so an e Match hätt könne go...Trekbebbi hat geschrieben:Hani... und gang glych.
Komischs Argumänt
Es goht mir eifach um die, wo's Gfühl hän, si siege die bessere bzw. grössere Fans will si an jede Match göhn. Jede söll Fan si wie är will, halt au nur vor em TV...SubComandante hat geschrieben:"Ha Wösch"....
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.
-
- Erfahrener Benutzer
Vo "eifach" hani nüd gsait.slab hat geschrieben:Bi nit sicher, ob eine, wo dr Zuestand het wie dr Steven Hawkins kha het, mol eifach so an e Match hätt könne go...

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter