FCB im Schweizer Cup 2018/2019
Eine Sitzplatztribüne passe nicht. «Stehplätze, Wurst und Bier: Das ist unsere Philosophie. So wird ein Fussballspiel bei uns gelebt.»schiller hat geschrieben:Scheint kein unsympathischer Club zu sein, dieses Montlingen
https://fcmontlingen.ch/6850-2/
Klasse! Danke für den Link.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
-
- Erfahrener Benutzer
Das wird ein Fussballfest und am Schluss werden hoffentlich alle zufrieden sein.
Die MK gute Stimmung machen friedliche Atmosphere und der Fcb eine Runde weiter sein.
Würde dem Fc Montlingen gönnen das Sie ein Tor schiessen.
Ich bin übrigens aus der Gegend hier.
Die Rheintaler sind Fussballverrückt bezogen auf den Amateurfussball coole Derbys.
Die mühsame Masse sind die Fc Sg Fans da wird’s mir grad übel.
Die MK gute Stimmung machen friedliche Atmosphere und der Fcb eine Runde weiter sein.
Die Rheintaler sind Fussballverrückt bezogen auf den Amateurfussball coole Derbys.
War mit einem Rheintaler im Militär. Er erzählte von Regionalderbys mit bis zu 1000 Zuschauern, in der 2. und 3. Liga! Wahnsinn! Habe mich dann ein wenig informiert. Eines hatte in dieser Saison wirklich 1000 Zuschauer. Es ging in der letzten Runde um den Aufstieg in die 2. Liga regional (was für ein Spiel weiss ich nicht mehr, ist auch unwichtig für uns). Hammer. Montlingen sei auch ein cooler Verein, meinte er. Sehr bodenständig und ehrlich. Mit einem grossen, heissen Publikum.singhabird hat geschrieben:Das wird ein Fussballfest und am Schluss werden hoffentlich alle zufrieden sein.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Vermutlich aus Sicherheitsgründen, weil OB-Zirü auch am Samstag angesetzt wurde. Völliger Bullshit, das. Hauptsache, der FC Basel wird seitens des Jassclubs "schikaniert".Bierathlet hat geschrieben:Warum spielen wir am Samstag, wenn am Donnerstag EL ist?
Ist nirgendwo festgehalten, dass zwischen zwei Spielen mindestens zwei spielfreie Tage liegen müssen?
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
meine erklärung:Bierathlet hat geschrieben:Warum spielen wir am Samstag, wenn am Donnerstag EL ist?
fcz spielt gleichzeitig gegen ob. man ist davon ausgegangen, dass der FCB CL-quali spielen wird und hat das spiel auf den samstag angestzt. jetzt wird man das gesamte polizeikonzept und 2 spiele nicht auf einen tag später verschieben können.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
Dr fcz spielt gegen congeli nid gege obAsselerade hat geschrieben:meine erklärung:
fcz spielt gleichzeitig gegen ob. man ist davon ausgegangen, dass der FCB CL-quali spielen wird und hat das spiel auf den samstag angestzt. jetzt wird man das gesamte polizeikonzept und 2 spiele nicht auf einen tag später verschieben können.

Gesendet von meinem TA-1032 mit Tapatalk
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Für einmal nicht so wichtig, da wohl eh auf etwa acht bis elf Positionen gewechselt wird...
Kann mir gut vorstellen, dass am Samstag zum Beispiel Hansen, Riveros, Kaiser, Campo, Kalulu, Xhaka, Huser, Okafor, von Moos, Oberlin, Pululu etc. auflaufen werden... Natürlich nicht als Aufstellung gemeint (da zu offensiv), aber von den Spielern her bekommen sicher viele von ihnen Spielpraxis.
Kann mir gut vorstellen, dass am Samstag zum Beispiel Hansen, Riveros, Kaiser, Campo, Kalulu, Xhaka, Huser, Okafor, von Moos, Oberlin, Pululu etc. auflaufen werden... Natürlich nicht als Aufstellung gemeint (da zu offensiv), aber von den Spielern her bekommen sicher viele von ihnen Spielpraxis.
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
de gingg chunt übrigens live uf sf2 ab 18.30h
https://www.srf.ch/programm/tv/uebersic ... 8-18#19:35
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
Ansunschte chamene Au gratis streamen ohni SRF Kommentarschnauz hat geschrieben:de gingg chunt übrigens live uf sf2 ab 18.30h
https://www.cupplay.ch/Live.aspx
Gesendet von meinem TA-1032 mit Tapatalk
-
- Erfahrener Benutzer
Ernsthaft?! Ein Spiel Montlingen gegen den Fc Basel bringen die an einem Samstagabend auf SF. Das interesse in der Restschweiz ist sicher riesig.schnauz hat geschrieben:de gingg chunt übrigens live uf sf2 ab 18.30h

Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Montlingen ist nicht Madrid.nobilissa hat geschrieben:Ein kleiner Club organisiert, was das Zeug hält, macht kein Riesensicherheitsangsttamtam und niemand interessiert sich für diesen Match ?

Gemäss einem dort ansässigen Bekannten herrscht eine riesen Vorfreude zumindest in Montlingen.
Wie du sagst wird anscheinend versucht das Ganze so unkompliziert wie möglich zu organisieren. Keine grossen Schikanen, keine Gitter vor den Verpflegungsständen etc.
Halt wie es sein sollte.
-
- Erfahrener Benutzer
Montlingen hat 1800 Einwohner, 3600 Karten sind verkauft. Also von 0 Interesse kann keine Rede sein.nobilissa hat geschrieben:Ein kleiner Club organisiert, was das Zeug hält, macht kein Riesensicherheitsangsttamtam und niemand interessiert sich für diesen Match ?

-
- Erfahrener Benutzer
Es hat immerhin mehr Zuschauer als im Hexenkessel von Limassol.NaSrI hat geschrieben:Montlingen hat 1800 Einwohner, 3600 Karten sind verkauft. Also von 0 Interesse kann keine Rede sein.Da kommen bestimmt noch ein paar dazu.
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz