4. Runde: 12.8.18 | Basel - Sion | 16 Uhr
Der FCB ist auf dem richtigen Weg. Klar, sie hatten heute das Glück des Tüchtigen. Habe Sion selten so stark und gut organisiert gesehen. Traditionell waren es immer schwierige Spiele gegen Sion. Sie werden noch manchem Gegner Punkte abknöpfen. Stocker hat sogar geschwitzt heute….ist doch ein gutes Zeichen..
Ich bin bei dir.aguero hat geschrieben:Am Anfang der Flanke steht er bei seinem Gegenspieler. Dieser löst sich blitzschnell auf den zweiten Pfosten.
Der Stürmer hat es sehr clever gemacht und es Balanta schwer gemacht, dies zu verteidigen. Vielleicht muss man auch mal dem Gegner Respekt zollen und nicht nur den Fehler bei uns suchen.
Heisst ja nicht unbedingt das Campo schlecht ist. Spieler müssen auch miteinander „funktionieren“. Anscheinend funktioniert Frei mit seiner Spielweise besser mit Zuffi etc.olympionike hat geschrieben:Campo wurde doch eine super Form vor der Verletzung attestiert. Davon war heute auch nichts zu sehen.
Mal schauen, ob er sic diese Saison bei uns durchsetzen kann.
Und weshalb Stocker derzeit so viel Spielzeit bekommt, wäre mal eine Frage für die PK nach dem Spiel. Aber Herr Rohr fragt ja lieber inmer aufs Neue wie stark Koller den Kader findet.
-
- Erfahrener Benutzer
Habe am Samstag Tottenham gesehen, wo mir Davinson Sanchez sehr positiv aufgefallen ist. Schon unglaublich, dass sich der FCB vor 2 Jahren wegen 1-2 Millionen Differenz für Balanta und gegen Davinson entschieden hat...drkohler hat geschrieben:Und wieder ein Balanta Spezial...
Der Mann ist einfach zwei Ligen zu langsam, geistig und körperlich.
ROT UND BLAU TILL I DIE
Ich sehe das ähnlich. War vom Stürmer klasse gemacht, die Flanke ganz stark. Es gibt Tore, da kannst du nicht viel machen, das war so eines...aguero hat geschrieben:Ich frage mich wie Balanta das 2te Tor hätte verhindern können? Der Ball kommt scharf nach hinten auf den 2ten Pfosten. Eigentlich unmöglich für Balanta zu klären. Ausser er hätte den Stürmer festgehalten was auch wieder regelwidrig wäre.
Was meint ihr?
Zum Spiel: das Gemotze geht mir sowas von auf den Sack! Ich bin einfach froh über die 3 Punkte. Wie und warum ist mir scheissegal. Momentan müssen wir einfach Punkte sammeln, wie ist egal. Wenn dann die Spieler sich wieder gefangen haben, kann man langsam über das "Wie" diskutieren, jetzt ist nicht der Zeitpunkt dazu
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.
Sanchez hätte (leider) heute nicht dasselbe Standing wenn er zu uns anstatt zu Ajax gegangen wäre (und das mMn zu Unrecht, aber so funktioniert halt die Fussball-Welt.).Costanzo_1 hat geschrieben:Habe am Samstag Tottenham gesehen, wo mir Davinson Sanchez sehr positiv aufgefallen ist. Schon unglaublich, dass sich der FCB vor 2 Jahren wegen 1-2 Millionen Differenz für Balanta und gegen Davinson entschieden hat...
Balanta nicht, man muss einfach die Flanken (und Schüsse) besser unterbinden.aguero hat geschrieben:Ich frage mich wie Balanta das 2te Tor hätte verhindern können? Der Ball kommt scharf nach hinten auf den 2ten Pfosten. Eigentlich unmöglich für Balanta zu klären. Ausser er hätte den Stürmer festgehalten was auch wieder regelwidrig wäre.
Was meint ihr?
Dito, momentan gilt es, Punkte zu holen, damit der Abstand zu YB nicht grösser wird und um Selbstvertrauen zu tanken.jay hat geschrieben:nach einem 2:0 sollte man eigentlich nicht in gefahr geraten, noch punkte abzugeben.
spielerisch ist natürlich nicht alles top, jedoch gefällt mir, wie im moment jeder für jeden kämpft und rennt. für mich ein gutes spiel gestern.
Sions 9er ist 2cm grösser als Streller... Dass man da "ein halber Kopf" kleiner ist, wird noch so manchem IV passieren.
Aber ja, bin ja auch schon lange für einen grossen, robusten, zusätzlichen IV der idealerweise auch aussen spielen kann. Überhaupt braucht die Mannschaft mehr Grösse
. Dass wir keine grossgewachsenen Spieler mehr haben, wurde hier gerade kürzlich thematisiert.
Aber ja, bin ja auch schon lange für einen grossen, robusten, zusätzlichen IV der idealerweise auch aussen spielen kann. Überhaupt braucht die Mannschaft mehr Grösse

-
- Erfahrener Benutzer
In der 1. Hz alle 2-3 Minuten eine Diagonalflanke auf die linke Sittener Seite, wo der 30er immer frei stand. Solche Bälle muss man verhindern.Bender hat geschrieben:Balanta nicht, man muss einfach die Flanken (und Schüsse) besser unterbinden.
Wäre eigentlich RvW's Aufgabe gewesen, wie Rhybrugg schon anmerkte.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga