GR Auswahl - FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

@Wikinger
Es macht mir aber Spass, den "Pro's" aufzuzeigen, dass sie genau gleich 'kindisch' agieren, wenn sie immer gleich auf jeden Scheiss eingehen. ;)

Ja ich bin ein Schelm :o

@Domingo
Nicht viel. Nur den Stolz.

(hähähähähä jetzt bitte ich um 15 beleidigende Antworten für diesen Spruch. Danke :D )
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Allez Basel! hat geschrieben:Warum schreibt die BaZ, dass Petric fünf Tore gemacht hat? Wollen sie unbedingt, dass diese Pfeiffe Stammspieler wird?
damit ihr euch no me chönnet ufrege :D

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

S Trikot inkl. Nummere um die 130.- und der Petric für druf ca. 3 Millione... ;)

(sorry konnts nicht lassen)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

[quote="Heavy"]...und der ****** für druffe ca. 3 Millione... ]

Ou bitte bitte dörf ICH en druffbostitsche ? :p
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

Gevatter Rhein hat geschrieben: @Domingo
:cool:

hehe

ebe de
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ebe de »

Domingo hat geschrieben:wieviel kostet gleich nochmal ein Trikot mit der 7 und Petric drauf? :eek:
Danke für ernstgemeinte Antworten :rolleyes:

:p

lasst gut sein Leute!

GRATIS!!!!du bechonsch Geld dasd da Trikot treisch! :o
Fc Basel 1893

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Ist grundsätzlich Jeder ein Trottel, der eine andere Meinung hat als du oder nur Derjenige, der wie ich auch froh ist, wenn der thematisierte Spieler verschwindet ?
hat 3 Tore geschossen ! Ist ein Grund beim FCB zu bleiben !
:p :D

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Es git e ganz eifachi Lösig, das so Freds normal usgsehn ;) Eifach alli Petric Gegner uf dIgnorlischte setze :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

toll ist das quennoz 90 minuten gespielt hat

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

tanner hat geschrieben:damit ihr euch no me chönnet ufrege :D
Genau, ich reg mich auf, weil Petric in den Freundschaftsspielen wie blöd trifft und in der Meisterschaft eine so schwache Leistung bringt. Wenn er schon beim FCB ist, dann soll er wenigstens gut spielen und sich nicht auf den vom Chrigel gegebenen Stammplatz ausruhen.

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

Domingo hat geschrieben:wieviel kostet gleich nochmal ein Trikot mit der 7 und Petric drauf? :eek:

lasst gut sein Leute!
Gell hesch es welle im "ebe de" schenke. Ich partizipier mit 50% :D

ebe de
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ebe de »

:D nehme au ned alli schenk ah
Fc Basel 1893

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

Allez Basel! hat geschrieben:Genau, ich reg mich auf, weil Petric in den Freundschaftsspielen wie blöd trifft und in der Meisterschaft eine so schwache Leistung bringt. Wenn er schon beim FCB ist, dann soll er wenigstens gut spielen und sich nicht auf den vom Chrigel gegebenen Stammplatz ausruhen.
Doof, völlig unqualifiziert, überhaupt nit objektiv, eifach nur bläääd. I meins ernscht.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Allez Basel! hat geschrieben:Genau, ich reg mich auf, weil Petric in den Freundschaftsspielen wie blöd trifft und in der Meisterschaft eine so schwache Leistung bringt. Wenn er schon beim FCB ist, dann soll er wenigstens gut spielen und sich nicht auf den vom Chrigel gegebenen Stammplatz ausruhen.
Hesch du überhaupt die letschte 4-5 Spiel mittem Petric gseh? Dunkt mi nit...denn er isch jedes Spiel immer wie besser worde und sogar mol zum Spieler des Monats gwählt worde....

Nur eifach mol so, me chas au mol objektiv gseh.... ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

ebe de hat geschrieben: :D nehme au ned alli schenk ah
Hihi - schaad - hetsch no e Wunschshirt nach Dinere Wahl drzue griegt, aber okay - lömmers bliebe :D

Beat
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Beat »

lasst gut sein Leute!
Ich ha ghört das dr Pertic nümme 7 sonderns 10 jetzt het! :confused:
Hochachtungsvoll
Beat

Sunny
Benutzer

Beitrag von Sunny »

Beat hat geschrieben:Ich ha ghört das dr Pertic nümme 7 sonderns 10 jetzt het! :confused:
ja isch so, so wit ich weiss...

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

[quote="Sharky"]Hesch du überhaupt die letschte 4-5 Spiel mittem Petric gseh? Dunkt mi nit...denn er isch jedes Spiel immer wie besser worde und sogar mol zum Spieler des Monats gwählt worde....

Nur eifach mol so, me chas au mol objektiv gseh.... ]

Ich habe fast alle Spiel gesehen und überzeugt hat er mich bisher überhaupt nicht. War er deiner Ansicht etwa die 4 Mio. Wert?

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

Allez Basel! hat geschrieben:Ich habe fast alle Spiel gesehen und überzeugt hat er mich bisher überhaupt nicht. War er deiner Ansicht etwa die 4 Mio. Wert?
4 Chischde, denn isch er jo günschtig gsi, ich ha gmeint er het 7 (sieben) koschtet :confused:

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Allez Basel! hat geschrieben:Ich habe fast alle Spiel gesehen und überzeugt hat er mich bisher überhaupt nicht. War er deiner Ansicht etwa die 4 Mio. Wert?
Bei allem Hass muss ich gestehen, in Balstahl hat er wärend der Vorbereitung überzeugt!
In der Meisterschaft stand er meiner Meinung nicht wirklich schelcht da, weil das ganze System auf ihn abgestimmt war... irgendwie passt er mir nicht ganz ins Mannschaftskonzept so wies jetzt ist.

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

bevor man über demn sportlichen wert eines spielers spricht, sollte man diesem auch zeit geben, seine fähigkeiten unter beweis zu stellen. wie viele spiele hat die #7 den für uns gemacht...

gebt ihm doch mal ein halbes jahr ohne verletzung zeit. ob er sympathisch, eine reizfigur oder sonst was ist, ist dann eine andere geschichte...
jag älskar gnaget!!!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Gevatter Rhein hat geschrieben: @Domingo
keine Fremdworte bitte, was hat FCB-Fan sein und dieses "Stolz" heute noch miteinand gemein? :confused:

:( :o :eek:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Allez Basel! hat geschrieben:War er deiner Ansicht etwa die 4 Mio. Wert?
2.8 Mio. Wir wollen nicht übertreiben ;)

[/CENTER]

Ludo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Ludo »

Wenn dr Petric glaubt, dass die Fans ihm mehr mögen mit der Nummer 10 als der Nummer 7 :D
Faslch gedacht :D
FC BASEL MEISTER- Leidenschaft Um Die O- Caceido, Carignano, Eduardo, Matias Emilio Delgado Oooleee

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Heavy hat geschrieben:Bei allem Hass muss ich gestehen, in Balstahl hat er wärend der Vorbereitung überzeugt!
In der Meisterschaft stand er meiner Meinung nicht wirklich schelcht da, weil das ganze System auf ihn abgestimmt war... irgendwie passt er mir nicht ganz ins Mannschaftskonzept so wies jetzt ist.
Aber hey, Vorbereitung ist jetzt wirklich etwas anderes, oder soll ich nun schon zufrieden sein, wenn er eine gute Vorbereitung absolviert? Ernstkämpfe zählen und der Rest ist mir egal.

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Beat hat geschrieben:Ich ha ghört das dr Pertic nümme 7 sonderns 10 jetzt het! :confused:
Er het immer no s 7i !

Luegsch do !
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

Domingo hat geschrieben:keine Fremdworte bitte, was hat FCB-Fan sein und dieses "Stolz" heute noch miteinand gemein? :confused:

:( :o :eek:
Domingo, wie scho mind 3 mol gseit, Congeli isch negschdi Saison guet drbi und dört gits Ufstiegspiel. Ohni Modefans und söttige nicht Fussballwürdigen Kreaturen.

BITTE BITTE hör doch endlich uf so idealistisch avo umemekere - Oooo Gott - alles isch schlecht - nüt isch me wies früener gsi isch wo alles no andersch gsi isch. Ebe ........was söll das bringe?

Gevatter - "dr Pries isch dr Stolz.
KOPFSCHUETTEL -. ich bi überrascht was i alles vo Dir liess. Ich wett behaupte, dass Du früener ganz andersch gschriebe hesch aber go sueche gangi sicher nit. Aber es stimmt (glaub i). Schad bisch dütlich abstiegend unterwegs.

Beat
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Beat »

bumbui hat geschrieben:Er het immer no s 7i !

Luegsch do !
Ok! Danke :D
Hochachtungsvoll
Beat

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

[quote="Gevatter Rhein"]2.8 Mio. Wir wollen nicht übertreiben ]
Ooooh, Du plätzlich objektive Mann - voll krass geil :D

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Zeit das bald wieder Fussball gespielt wird. Anstatt mit sinnlosen, blödsinnigen Kommentaren und Diskussionen die Zeit zu vergeuden...

Antworten