Europa League 2018/19
mit em zug sins ca. 6h (nur).
solang d'klima nid usfallt easy.
solang d'klima nid usfallt easy.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Die Anspielzeiten sind noch nicht bekannt oder?
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
cools Los. Klub us dr Holländischi Eredivisie immer reizvollnoomy hat geschrieben:https://www.vitesse.nl/
hier steht am 09.08. um 2000.
demnach same time as y'day.
Bringe au e paar Trinkfreudigi und Anderi mit. Polizei söll mol e bitz s'Feyenoord Filmli vo 2004 aluege ;-)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
-
- Erfahrener Benutzer
Frage: Wäge dr EL-Quali sin jo 2 Spiel vom Samschtig uffe Sunntig verschobe worde (Sion und Fcz). Aber d Vitesse-Spiel sin jo am 9. und 16. Auguscht - denn miesste sie doch s Montlinge-Spiel uffe Sunntig legge, will dört dr Fcb sunscht Do&Sa schuttet. S Fcz-Spiel isch jo erscht e Wuche spöter und villicht isch dr Fcb jo denn ganz dusse (falls me geege Vitesse usegheit)?
Montlingen: Sollte für den FCB auch am Samstag möglich sein, selbst in der Unterform.nidganzbache hat geschrieben:Frage: Wäge dr EL-Quali sin jo 2 Spiel vom Samschtig uffe Sunntig verschobe worde (Sion und Fcz). Aber d Vitesse-Spiel sin jo am 9. und 16. Auguscht - denn miesste sie doch s Montlinge-Spiel uffe Sunntig legge, will dört dr Fcb sunscht Do&Sa schuttet. S Fcz-Spiel isch jo erscht e Wuche spöter und villicht isch dr Fcb jo denn ganz dusse (falls me geege Vitesse usegheit)?
FCZ: Der Verband muss jetzt schon für die nächste Runde planen. Wenn der FCB die nächste Runde übersteht, findet das FCZ Spiel schon 3 Tage später statt. So kurzfristig sollte kein Spiel verschoben werden.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich gehe davon aus, dass das Cupspiel nächste Woche verschoben wird. Alles andere wäre Wettbewerbsverzerrung.nidganzbache hat geschrieben:Frage: Wäge dr EL-Quali sin jo 2 Spiel vom Samschtig uffe Sunntig verschobe worde (Sion und Fcz). Aber d Vitesse-Spiel sin jo am 9. und 16. Auguscht - denn miesste sie doch s Montlinge-Spiel uffe Sunntig legge, will dört dr Fcb sunscht Do&Sa schuttet. S Fcz-Spiel isch jo erscht e Wuche spöter und villicht isch dr Fcb jo denn ganz dusse (falls me geege Vitesse usegheit)?
Hat schon jemand Infos für die Tickets in Arnhem? Kann man die auch vor Ort noch beziehen?
Wieso?Basilisk_93 hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass das Cupspiel nächste Woche verschoben wird. Alles andere wäre Wettbewerbsverzerrung.
Hat schon jemand Infos für die Tickets in Arnhem? Kann man die auch vor Ort noch beziehen?
In der 1,cuprunde spielten, egal wer trainer war, immer die, welche selten wie nie spielten
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Do wärde jo wieder munter Fäll verkauft, obwohl dr Bär no gar nid erlegt het. Ych bi do nid sooo zueversichtlich, was s'Wyterkoo betrifft. Schätz Arnheim nid viel schlächter ii als PAOK.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
-
- Erfahrener Benutzer
PAOK ist ein anderes Kaliber als Vitesse. Bspw. ist auf Transfermarkt.ch POAK's Kader MW-technisch gleichauf mit uns, während Vitesse auf Höhe vom FCZ, Sion, Luzern und GC ist.Trekbebbi hat geschrieben:Do wärde jo wieder munter Fäll verkauft, obwohl dr Bär no gar nid erlegt het. Ych bi do nid sooo zueversichtlich, was s'Wyterkoo betrifft. Schätz Arnheim nid viel schlächter ii als PAOK.
der Kader-MW ist nicht alles - Arnheim hat z.B Eduardo im Tor, seines Zeichens Europameister. Tim Matavz, den einige vielleicht von Nürnberg oder Augsburg her kennen, blüht dort gerade richtig auf. Wir sind Favorit, aber unterschätzen darf man die niemals.JackR hat geschrieben:PAOK ist ein anderes Kaliber als Vitesse. Bspw. ist auf Transfermarkt.ch POAK's Kader MW-technisch gleichauf mit uns, während Vitesse auf Höhe vom FCZ, Sion, Luzern und GC ist.