Platini hat geschrieben:ha di gforderet
ha gar nid gwüsst, dass ich di emol mit eme 1-5-2 4:0 abegloh ha!
Arena dell' Calcio Classico - 463 Zuschauer waren gekommen, um das Spiel bei diesem schönen Fußballwetter zu genießen. Allstars wählte eine 3-5-2-Formation. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Engelhardt - Vonwyl, Nanni, Hohenberger - Blarer, Bohle, Behren, Saugy, Gadient - Lewa, Aussenac.
Die Aufstellung von 4460 ließ auf eine 1-5-2-Formation schließen. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Oskarsson - Holser - Schulter, van Hanegem, Stabrodt, Padilla, Eparu - Fauquex, MacEvoy.
Foul oder Schwalbe? In der 21. Minute sah es so aus, als ob Gästetorwart Simon Oskarsson den heranstürmenden Raphael Blarer zu Boden gerissen hätte. Die Pfeife des Schiedsrichters blieb aber stumm. Bei 4460 schien keiner wirklich zu wissen, wo er zu stehen hat. Die Mannschaft war schwach organisiert. 4460 hatte mehrere gute Chancen in Führung zu gehen. So auch in der 26. Minute, aber David MacEvoy verlor den Zweikampf gegen Fortunat Engelhardt. 4460 hatte in der 26. Minute eine gute Chance, in Führung zu gehen. Doch Fortunat Engelhardt war auf dem Posten und hielt den Schuss von Fredy Fauquex. Nach mehrmaligem Ziehen am gegnerischen Trikot sah Pascal van Hanegem nach 36 Minuten Gelb. Nur die mitgereisten Gästefans jubelten, als in der 43. Minute Konrad Schulter nach einem Angriff von rechts das 0 - 1 schoss. Zur Halbzeit stand es 0 - 1. 4460 brachte den Ballbesitz auf 54 Prozent.
Die Spieler von 4460 hatten in der Pause eine Neubesprechung der taktischen Anweisungen. Die Mannschaft war nun passabel organisiert. Raphael Blarer hatte in der 54. Minute den Ausgleich für Allstars auf dem Fuß, doch Simon Oskarsson konnte mit einem unglaublichen Reflex zur Ecke abwehren. Rogelio Padilla von 4460 sah nach 64 Minuten wegen eines Fouls die Gelbe Karte. Allstars war gezwungen, eine Auswechslung vorzunehmen, als Salomon Behren nach einer rüden Attacke nicht mehr weiterspielen konnte. Marius Blarer kam für ihn in der 65. Minute auf das Feld. Allstars war durch einen Freistoß in der 67. Minute dem Ausgleich nahe, aber Simon Oskarsson lenkte mit einer großartigen Parade den Ball zur Ecke. Nach mehrmaligem Ziehen am gegnerischen Trikot sah Fredy Fauquex nach 69 Minuten Gelb. Die Spieler von 4460 wirkten aufgrund der Taktik ein wenig desorientiert. Die Mannschaft war durchschnittlich organisiert. In Minute 78 verbuchte 4460 einen weiteren Treffer. Der Angriff, den Nikolaus Maximillian Stabrodt vollendete, kam über die rechte Seite. Da hatte die Verteidigung einen mächtigen Bock geschossen! Somit stand es nun 0 - 2. Die Spieler von 4460 wirkten aufgrund der Taktik ein wenig desorientiert. Die Mannschaft war schwach organisiert. In der 87. Minute machte sich die Schnelligkeit von David MacEvoy erneut bezahlt, als er auf dem Flügel durchbrach. Seine Hereingabe konnte Fredy Fauquex jedoch nicht verwerten. Verärgert schmiss der Trainer von 4460 eine unschuldige Getränkeflasche auf den Boden. Kopfballungeheuer Konrad Schulter sprang in der 88. Spielminute nach einer Ecke höher als alle anderen und traf zum 0 - 3. Danach nahm 4460 das Tempo aus dem Spiel und konzentrierte sich auf das Verhindern von Toren. Das Spiel befand sich in der 88. Minute, als ein weiteres Tor für 4460 fiel. David MacEvoy brach auf rechts durch und erzielte das 0 - 4. Guido Lewa hatte in der 88. Minute eine gute Chance für Allstars, agierte aber zu hektisch. Sein Schuss ging in die Wolken. In der 89. Minute sah Bernhard Holser Gelb, weil er seinen Gegenspieler umgemäht hatte. Kari Gadient wand sich in der 90. Minute mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden. Die Trainerbank von Allstars verfolgte das Ganze besorgt, aber der Gefoulte konnte weiterspielen. Die beiden Mannschaften waren sich hinsichtlich des Ballbesitzes ebenbürtig.
Der beste Spieler von Allstars war ohne jeden Zweifel Luis Hohenberger. Es war allerdings nicht der Tag des Denis Aussenac. Der wichtigste Spieler von 4460 war Bernhard Holser. Dagegen war Fredy Fauquex heute eine echte Enttäuschung. Die Begegnung endete 0 - 4.
--------------------------
jäää isch schono luschtig he... *gg*