Ich hoffe, der FCB ist heute Abend so aggressiv wie dein Schreibstil hier im Forum. Mit diesem Mittel alleine gelingen einem aber weder konstruktive Beiträge, noch gewinnt man automatisch Fussballspiele.Fcbforever93 hat geschrieben:Deinem Eintrag entnehme ich, dass alles gut ist und rund um den FCB die übliche Euphorie herrscht. Alles gut, der FCB wird dort weitermachen wo er unter dem Held Wicky aufgehört hat. Konzrot geht zu 100% auf und Streller verdient sich als Sportchef die Note 6.0!
CL-Qualifikation: Mittwoch, Nationalfeiertag, FCB - PAOK
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Probiers mit ZEN VPN - da gibts Schweizer Server und ein Trial AccountAficionado hat geschrieben:Es ist noch immer Ferienzeit. Auch mir bleibt nur der TC Zoom. Ich hoffe, dass der Stream im Ausland funktioniert.
Hier eine Liste mit weiteren VPN Anbietern mit Schweizer Server die Trial Accounts haben
http://www.vpntrial.org/country/switzerland/
-
- Erfahrener Benutzer
Aber noch nicht im Juli! Startniederlage in St. Gallen. Fussball spielten sie erst wieder ab November 09.BloodMagic hat geschrieben:Damals spielte der FCB aber auch Fussball ... Aktuell sieht es mehr aus als ob sich die Mannschaft auf dem Spielfeld ausruht ... Ausserdem gab es doch damals Gratiseintritt oder so. Jeder mit einer Jahreskarte konnte doch kostenlos ans Spiel soweit ich das im Kopf habe - wegen dem ausgefallenen Spiel gegen Xamax
Allerdings herrschte nach 10 Jahren Gross eine Art Aufbruchstimmung - man wollte sehen, was der Neue kann.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Apropos Aufmerksamkeitsgefälle: Ist der Blick-Praktikant in den Ferien oder warum gabs diesmal keine Horror-Story über die PAOK Fans?Malinalco hat geschrieben:Ja, bei dem Matchup besteht definitiv ein Aufmerksamkeitsgefälle zwischen uns und den Griechen. Toll ist, wenn es trotzdem reicht!

Bei der Quali gegen Lech Poznan wurde davor ja regelrecht Panik geschoben.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- DiggeSpränzel
- Benutzer
Irgendwas scheint schon vorgefallen zu sein, beim Ibis am Grosspeter waren vorhin einige Kastenwägen und ein paar freundliche Beamte mit Gummischrotgewehren postiertBierathlet hat geschrieben:Apropos Aufmerksamkeitsgefälle: Ist der Blick-Praktikant in den Ferien oder warum gabs diesmal keine Horror-Story über die PAOK Fans?
Bei der Quali gegen Lech Poznan wurde davor ja regelrecht Panik geschoben.
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
https://app.barfi.ch/News-Basel/Schla-g ... terstrasseDiggeSpränzel hat geschrieben:Irgendwas scheint schon vorgefallen zu sein, beim Ibis am Grosspeter waren vorhin einige Kastenwägen und ein paar freundliche Beamte mit Gummischrotgewehren postiert
Gesendet von meinem TA-1032 mit Tapatalk
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
CL-Qualifikation: Mittwoch, Nationalfeiertag, FCB - PAOK
An Meks:
VPN über Schweiz aktivieren (oder laden und aktivieren), Teleclub-Zoom Homepage googeln und schauen.
An Alli_alles_gäh:
Wird schwierig wenn man im Ausland weilt.
VPN über Schweiz aktivieren (oder laden und aktivieren), Teleclub-Zoom Homepage googeln und schauen.
An Alli_alles_gäh:
Wird schwierig wenn man im Ausland weilt.
So, damit es nicht nur um Koller geht heute.
Stocker schon wieder in der Startelf... und Balanta als AV

Stocker schon wieder in der Startelf... und Balanta als AV

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.