CL-Qualifikation: Mittwoch, Nationalfeiertag, FCB - PAOK

Diskussionen rund um den FCB.
canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

Grilliere, Bierli trinke und dr Matsch im TV luege... lauft!

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

2500 griechen im stadion ?? das könnt fast ein heimspiel für die olivenfresser werden

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

badcop hat geschrieben:2500 griechen im stadion ?? das könnt fast ein heimspiel für die olivenfresser werden
Wenn bi uns alli uff d'schnuure hogge uff alli fäll!
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Lorenzo von Matterhon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lorenzo von Matterhon »

badcop hat geschrieben:2500 griechen im stadion ?? das könnt fast ein heimspiel für die olivenfresser werden
Das könnte schon sein. Hab gerade mal beim Ticketing nachgeschaut. Selbst in der MK sind noch Tausende Tickets erhältlich.
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Hat es morgen Abend eine Abend Kasse? Könnte mir ev doch reichen

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Kann petretta wieder spielen
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Exilant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Exilant »

harry99 hat geschrieben:Kann petretta wieder spielen
Es wurde von einer starken Knochenprellung am Knöchel gesprochen. Genau kann man nicht sagen wann er zurück ist, es handelt sich aber um Wochen bis Monate, nicht um Tage bis Wochen. Also nein.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

gego hat geschrieben:Hat es morgen Abend eine Abend Kasse? Könnte mir ev doch reichen
Klar
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

canon hat geschrieben:Grilliere, Bierli trinke und dr Matsch im TV luege... lauft!
wärs nid besser im Stadion, unwichtig isch dä Match jo nid ! ;)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Wird der Match auf Teleclub Zoom übertragen??
Und bring bitte Hela mit. Heeela

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

salve hat geschrieben:Wird der Match auf Teleclub Zoom übertragen??
Ja.

Egli-Fritz
Benutzer

Beitrag von Egli-Fritz »

salve hat geschrieben:Wird der Match auf Teleclub Zoom übertragen??
Ja und 8-tung, Swisscom TV Kunden können den Match ebenfalls gratis gucken auf dem normalen TV, der Weg= Teleclub Sport Event - Fussball - FC Basel 1893 - PAOK Saloniki (inklusive), viel Spass.

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Danke für die Infos :)
Und bring bitte Hela mit. Heeela

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

ca. 11'000 Tickets sind Weg für Morgen

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Gott ist mir dieser Kieslich von der BAZ unsympathisch.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Blackmore hat geschrieben:Gott ist mir dieser Kieslich von der BAZ unsympathisch.
Richtiger Idiot. Hat der wirklich unserem Pressesprecher gesagt "Ich stelle die Fragen so wie ich die Fragen stellen möchte"?

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

3:2 - zwei Gegentore nach der 83. Minute nach einer 3:0 Führung.

So eine richtige Schiesssituation: super gespielt, tolles Publikum, gewonnen - und doch alles verloren :eek:

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

BloodMagic hat geschrieben:Richtiger Idiot. Hat der wirklich unserem Pressesprecher gesagt "Ich stelle die Fragen so wie ich die Fragen stellen möchte"?
Jep. Und das darf er ja auch (ob sie dann beantwortet werden ist eine andere Sache). Mich störte mehr der Tonfall. So richtig arrogant. Als ob er was besonderes und nicht einfach nur ein Journalist wäre....

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rosinlitaler »

BloodMagic hat geschrieben:ca. 11'000 Tickets sind Weg für Morgen
Traurig, mit dieser Ausgangslage müssten es locker über 20000 sein. Gerade in der jetztigen Situation braucht das Team unsere Unterstüzung, also alle ans Spiel morgen.

Jean Otto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jean Otto »

BloodMagic hat geschrieben:Richtiger Idiot. Hat der wirklich unserem Pressesprecher gesagt "Ich stelle die Fragen so wie ich die Fragen stellen möchte"?
War das jetzt an einer PK?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Ja hat er

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Jean Otto hat geschrieben:War das jetzt an einer PK?
Jep. Man kann sie noch auf BLICK anschauen.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Jean Otto hat geschrieben:War das jetzt an einer PK?
genau - und der Tonfall hat noch einen Draufgesetzt. Ich hätte mir das als Pressesprecher nicht bieten lassen. Nachdem echt nur Fragen zum Trainerwechsel gestellt wurde hat der Pressprecher gesagt sie sollen jetzt bitte aufhören Fragen zum Trainerwechsel zu stellen und sich bitte auf das Spiel konzentrieren. Dann sagte Kieslich eben "Ich stelle die Fragen so wie ich sie stellen möchte" - und es kam die nächste Frage zum Trainerwechsel - wenn ich Alex gewesen wäre hätte ich die Frage nicht beantwortet und mich hinter den Pressprecher gestellt. Sowas wie "Sie haben jetzt gerade gehört, dass wir keine Fragen zum Trainerwechsel mehr beantworten, wenn sie fragen zum Spiel haben beantworte ich diese gerne", aber Alex ist halt auch nicht mehr Tagtäglich in der Situation.

Hier: https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 76472.html

und dann nach 36:10 skippen

Fcbforever93
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fcbforever93 »

BloodMagic hat geschrieben:ca. 11'000 Tickets sind Weg für Morgen
Was wurde uns vor 15 Monaten nicht alles versprochen?

Mehr Angriffsfussball, mehr Emotionen mehr blablabla....

Und heute? Ein Minusrekord am anderen! Das grenzt m.E. schon fast an boshafter Täuschung! Schön hat BB einen Verein zum Spottpreis erhalten und MS seinen Kollegen tolle Jobs beschafft...

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Fcbforever93 hat geschrieben:Und heute? Ein Minusrekord am anderen!
will bis jetzt quali-spiel immer wahnsinnig guet bsuecht gsi sin.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

harry99 hat geschrieben:Kann petretta wieder spielen
Unwichtig! Wir sind hinten links gut besetzt... :p

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Fcbforever93 hat geschrieben:Was wurde uns vor 15 Monaten nicht alles versprochen?

Mehr Angriffsfussball, mehr Emotionen mehr blablabla....

Und heute? Ein Minusrekord am anderen! Das grenzt m.E. schon fast an boshafter Täuschung! Schön hat BB einen Verein zum Spottpreis erhalten und MS seinen Kollegen tolle Jobs beschafft...
Es war klar, dass irgendein Erfolgsgloryhunter aus seinem Eck gekrochen kommt und die schlechten Zuschauerzahlen bei Quali-Spielen der neuen Führung vorwirft. Es ist ja nicht so, dass die Zuschauerzahlen bei Quali-Spielen oder normalen Europa-Cup-Spielen seit Jahren zum Fremdschämen sind. Aber was erwartet man, wenn nicht mal CL-Spiele gegen Arsenal oder PSG ausverkauft sind... :rolleyes:
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Fcbforever93
Erfahrener Benutzer

jay hat geschrieben:will bis jetzt quali-spiel immer wahnsinnig guet bsuecht gsi sin.
Dann geh mal recherchieren! Wann gab es weniger als 11‘000 Zuschauer (davon sogar noch 2’500 Auswärtsfans). Aber Hauptsache auf ungeliebte Kritiker schiessen. Du würdest noch ein guter „ Streller“ oder BB abgeben. Hast auch Mühe im Umgsng mit Statstiken und Zahlen.

Fcbforever93
Erfahrener Benutzer

stacheldraht hat geschrieben:Es war klar, dass irgendein Erfolgsgloryhunter aus seinem Eck gekrochen kommt und die schlechten Zuschauerzahlen bei Quali-Spielen der neuen Führung vorwirft. Es ist ja nicht so, dass die Zuschauerzahlen bei Quali-Spielen oder normalen Europa-Cup-Spielen seit Jahren zum Fremdschämen sind. Aber was erwartet man, wenn nicht mal CL-Spiele gegen Arsenal oder PSG ausverkauft sind... :rolleyes:
Du bist ja ein ganz toller, mich als „irgedein Erfolgsgloryhunter“ zu bezeichnen. Hey Junge, wach auf und schau doch mal, was mit dem FCB geschieht. Offensichtlich ist für dich alles in Ordnung oder hast du gerade für BB ein FCB Spiel auf der Konsole gewonnen?

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Was sagte AF zu Beginn zum griechischen Übersetzer, als alle lachten und er ihm die Hand auf die Schulter legte? Ich verstehs trotz mehrmaligem Hinhören nicht.

Zum frech, trötzelnd antworteten BloZ Heini muss aber auch sagen, dass auch der FCB kommunikationstechnisch seit dem Abgang Roths 1-2 Ligen tiefer spielt... Bis auf Alex. Ich finds mal wieder sehr symphatisch, wie er rüber kommt, insgesamt sehr souveräne PK von ihm. Auch als Fussballer, schon damals, und auch in der rein verbalen Kommunikation noch heute für mich absolut stimmig. Er sollte morgen auflaufen, für 30 bessere Min. als unsere Stürmer dürfte es noch immer reichen. Man sollte ihn einfrieren. Irgendwann wird man ihn auftauen und 10j verjüngen können.

Antworten