Bolzblatzholzer hat geschrieben:Eigentlig jo schad, well hät dr riveros nid so schuelbuebehaft schlächt verteidigt, hät me dä sieg jo villicht wirklig moll ihtütet.
Leider Riveros hinten wieder der Uralte - sackschwach. Es ist wie keine Trainings stattgefunden hätten unter Wicki. Noch Vorne arbeitet er gut. Er gehört auf die Position von Zuffi, der auch in dieser Partie überhaupt nichts geleistet hat. Ausser gemütliches Schleichen zum Eckballpunkt. Meine Fresse der Typ gehört weg. Ganz egal wer jetzt schreit "Aber der hat doch so gute Spiele abgeliefert und tolle Tore geschossen". Das hat er auch, wenn er keinerlei Verantwortung tragen musste und Delgado neben ihm die Fäden zog. Jetzt taugt er nichts.
Okafor hatte das Glück, das Tor zu schiessen (allerdings eiskalt in dem Moment). Aber eigentlich hat er sonst nichts gezeigt (und schon nach 70 Minuten tilt??).
Also folgende Aenderungen wünsche ich mir:
1. Frei, Zuffi, Stocker -> Tribünenplatz
2. Sondertraining für Riveros als linker Mittelfeldspieler. Es kann nicht sein dass er keine Fortschritte macht in über einem Jahr Wicki-Trainings.
3. Holt endlich (mindestens) einen kreativen Mittelfeldspieler. Das kostet dann halt 10 Millionen. Wer zu spät kommt, der wird abgestraft, so ist das Leben.