Falls die Zusammenarbeit mit Wicky endet ... - wer wäre ein besserer Nachfolger?
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Hört sich sehr gut an. Sicher ein guter Trainer.EffCeeBee hat geschrieben:Ich bin nach wie vor von Hannes Wolf überzeugt. Interessant dazu auch die Aussagen von Pavard, dass er ohne seinen damaligen Trainer beim VFB niemals Weltmeister geworden wäre.
Aber kanst du dich noch erinnern, welche Forderungen wir an den neuen Trainer nach Fink stellten?
Einen, der nicht gleich bei der ersten Offerte aus der BuLi wieder abhaut.
Wie hoch siehst du diese Gefahr bei Hannes Wolf?
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Also ich würde nicht ausschliessen, dass Hasenhüttel kommen könnte. Ich habe im Doppelpass mit Marco Streller vor Weihnachten gesehen, der FCB hat einen sehr guten Ruf in Deutschland. Fragen sollte man den auf jeden Fall, das kostet nichts.Aficionado hat geschrieben:Hasenhüttel unrealistiach. Weinzierl realistisch und top.
dä isch mit em VFR Aalen vo dr 3 liga uffgstiege in liga 2Aficionado hat geschrieben:Hasenhüttel unrealistiach. Weinzierl realistisch und top.
den jo zu Ingolstadt und bi leibzig gueti arbet gmacht
wär au mi wunsch kandidat... wird aber wohrschins sehr schwer
sicher nit dr rahmen.....aber so gfühl in mir seit das es so könnt sie
jä nu...eifach hütt nit 9-1 verliere wie anno dazumals
Fahne Rot und Blau.....
Habe ich gestern auch gedachtJean Otto hat geschrieben:Also ich würde nicht ausschliessen, dass Hasenhüttel kommen könnte. Ich habe im Doppelpass mit Marco Streller vor Weihnachten gesehen, der FCB hat einen sehr guten Ruf in Deutschland. Fragen sollte man den auf jeden Fall, das kostet nichts.
Wicky würde somit 1 zu 1 ersetzt
Ich denke, dieses Risiko muss man eingehen. Sonst müsste man einen alten Trainer holen oder einen, der das Zeug für eine grössere Liga nicht hat. Wenn der neue Trainer irgendwann abgeworben wird, dürfte es immerhin bedeuten, dass er Erfolg hatte. Und das ist ja das Ziel.Tsunami hat geschrieben:Hört sich sehr gut an. Sicher ein guter Trainer.
Aber kanst du dich noch erinnern, welche Forderungen wir an den neuen Trainer nach Fink stellten?
Einen, der nicht gleich bei der ersten Offerte aus der BuLi wieder abhaut.
Wie hoch siehst du diese Gefahr bei Hannes Wolf?
- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
Falls die Zusammenarbeit mit Wicky endet ... - wer wäre ein besserer Nachfolger?
Alex wird seine Sache so gut machen, dass er bleibt und parallel die Pro-Lizenz im Eilzugtempo macht (Wunschzenario).
Wünsche ich mir nciht. Schon nach 1-2 Niederlagen in Folge gäbe es die Vetterliwirtschafts- Anklagen, ausserdem brauch der FCB in der aktuellen Situation jemanden mit Erfahrung.Mr. Knigge hat geschrieben:Alex wird seine Sache so gut machen, dass er bleibt und parallel die Pro-Lizenz im Eilzugtempo macht (Wunschzenario).
In der momentanen Situation wäre Koller der ideale Trainer. Er hat sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene bewiesen, dass er erfolgreich arbeiten kann. Zudem ist er ein Trainer, der aus dem vorhandenen Spielermaterial das Optimum herausholen kann. Als hitzfeldschüler setzt er auf eine stammelf und klar strukturierte Abläufe. Der Fussball, den er spielen lässt ist jetzt nicht gerade progressiv, aber solide mit guten Pressing und gegenpressing.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Genau bimene 9:1 stiege mir ab, bimene 8:1 wärde mir meischter ��Dr.No hat geschrieben:dä isch mit em VFR Aalen vo dr 3 liga uffgstiege in liga 2
den jo zu Ingolstadt und bi leibzig gueti arbet gmacht
wär au mi wunsch kandidat... wird aber wohrschins sehr schwer
sicher nit dr rahmen.....aber so gfühl in mir seit das es so könnt sie
jä nu...eifach hütt nit 9-1 verliere wie anno dazumals��
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
diese forderung nach koller oder schmied ist so komplett unverständlich. kollers vereinserfolge liegen gefühlte 100 jahre zurück. mit österreich hatte er genau eine gute quali, danach gings bergab, und zwar recht steil... schmid wird es sicher nicht, solange frei hier spielt. zum glück.
es muss einer sein, der emotionen wecken kann und die freude am spiel bei der mannschaft wieder aufleben lassen kann... so, wie damals, unter fink... frech, mit freude und mit breiter brust... das versprechen weder koller, noch schmid. dann eher noch der hasenhüttel oder streich... oder bilic. aber gerade ist es wohl recht schwierig, den richtigen trainer zu finden... alex soll erstmal machen, der wird hoffentlich wieder biss reinbringen.
es muss einer sein, der emotionen wecken kann und die freude am spiel bei der mannschaft wieder aufleben lassen kann... so, wie damals, unter fink... frech, mit freude und mit breiter brust... das versprechen weder koller, noch schmid. dann eher noch der hasenhüttel oder streich... oder bilic. aber gerade ist es wohl recht schwierig, den richtigen trainer zu finden... alex soll erstmal machen, der wird hoffentlich wieder biss reinbringen.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Nur weil viele niemand anders zu kennen scheinen als Koller und dieser vehement vom
Boulevard gefordert wird, heisst es noch lange nicht, dass es keine anderen, mindestens so fähigen und weniger vorbelastete Kandidaten gibt. Aleine dieser Thread gibt schon viel her.
Eines muss ich aber sagen: Obwohl ich unverändert ein starker Befürworter des in den Dreck gezogenen Konzepts bin und mich grundsätzlich über regionale Lösungen freue, fände ich Rahmen zum jetzigen Zeitpunkt eine mehr als mutige Wahl. Er soll mit Walker die Kurve bei Aarau kriegen und bei gutem Verlauf wird er vielleicht später mal noch FCB-Trainer.
Boulevard gefordert wird, heisst es noch lange nicht, dass es keine anderen, mindestens so fähigen und weniger vorbelastete Kandidaten gibt. Aleine dieser Thread gibt schon viel her.
Eines muss ich aber sagen: Obwohl ich unverändert ein starker Befürworter des in den Dreck gezogenen Konzepts bin und mich grundsätzlich über regionale Lösungen freue, fände ich Rahmen zum jetzigen Zeitpunkt eine mehr als mutige Wahl. Er soll mit Walker die Kurve bei Aarau kriegen und bei gutem Verlauf wird er vielleicht später mal noch FCB-Trainer.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Irgendwie erinnerte mich Dein Satz an dies hier...Käppelijoch hat geschrieben:Es braucht jetzt einer, der weiss, wie man Eier schleift ....
[video=youtube;8aCYISgshZM]https://www.youtube.com/watch?v=8aCYISgshZM[/video]