ist auch mein tipp. der FCB macht es einem diesen sommer einfach, das richtige Resultat vorauszusagen...Kurtinator hat geschrieben:2:1 Xamax
2. Rundi: 28.7.18 | Neuchâtel Xamax - FC Basel 1893 | 19 Uhr
-
- Erfahrener Benutzer
Das wäre wohl eine ziemliche "harakiri-Aufstellung!olympionike hat geschrieben:Wie Alex wohl aufstellt?
Omlin
Widmer, Suchy, Balanta, Riveros
Frei
Stocker Bua
Kululu
van Wolfswinkel Ajeti
Bin gespannt!
Ich wäre für:
Omlin
Suchy - Cümart - Balanta
Widmer - Frei - Zuffi - Riveros
Kululu
Ajeti - RvW
Mit dieser Aufstellung würden wir 1:4 gewinnen!
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Ich wäre für das Rezept.
...................Omlin
Widmer - Kaiser - Balanta - Riveros
................. Zuffi - Serey
........... Bua - Kalulu - Stocker
.................. Oberlin
Kaiser mit gutem Einstand in der Quali, würde ich ins kalte Wasser werfen und Suchy vor die Nase setzen. Oberlin wäre als laufstarker Stossstürmer effektiver.
Mit dieser Aufstellung würden wir nicht verlieren.
...................Omlin
................. Zuffi - Serey
.................. Oberlin
Kaiser mit gutem Einstand in der Quali, würde ich ins kalte Wasser werfen und Suchy vor die Nase setzen. Oberlin wäre als laufstarker Stossstürmer effektiver.
Mit dieser Aufstellung würden wir nicht verlieren.
- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
Mein problem ist, dass ich die ganze zeit pululu, kululu nenneQuo hat geschrieben:Natürlich Kalulu! Ist aber noch witzig, dass ausgerechnet die Userin meinen Verschreiber hinterfragt, die es mit der Rechtschreibung meist auch nicht so genau nimmt...![]()
daher meine frage, aber irgenwann bleibt es auch mir im kopf
Wir haben einen pululu und einen kalulu
Hat nichts mit deutsch, satz und was es noch für schreckliche unverzeiliche deutsch fehler gibt
meine frage war nur meiner namensverwechslung geschuldet
Aber hautsache das ganze konnte mal wieder ins spiel gebracht werden
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
ich hab auch mal ne Aufstellung gebastelt. Hoffentlich bringen Alex und Schälli das besser hin...
...................Omlin
................. Frei - Serey
.................... Ajeti
...................Omlin
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
Wie wäre es mit einem klassischen 4-4-2?
Omlin
Widmer - Suchy - Balanta - Riveros
Kalulu - Frei - Zuffi - Stocker
Ajeti - Ricky
Evtl. Bua für Kalulu oder Stocker...
Wäre auch eine offensive Variante, aber wir spielen gegen den Aufsteiger, welcher nicht gerade defensiv brilliert hat gegen Luzern. Hoffe Alex kann ihnen etwas Feuer unter dem Ar*** machen...
Ich bleibe allerdings nach wie vor positiv und freue mich auf den Ausflug nach Neuchatel
Omlin
Kalulu - Frei - Zuffi - Stocker
Ajeti - Ricky
Evtl. Bua für Kalulu oder Stocker...
Wäre auch eine offensive Variante, aber wir spielen gegen den Aufsteiger, welcher nicht gerade defensiv brilliert hat gegen Luzern. Hoffe Alex kann ihnen etwas Feuer unter dem Ar*** machen...
Ich bleibe allerdings nach wie vor positiv und freue mich auf den Ausflug nach Neuchatel

- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
ich hätte mich ja für Deutsch-Nachhilfe zur Verfügung gestellt, aber Tanner tut da ein bisschen schwierig...Schwarzbueb hat geschrieben:Das zeigt uns eines: sie könnte es, wenn sie denn nur wollte...
Deine aufstellung würde ich unterschreiben!
wenn wir schon beim Thema sind: Man kann nicht 0:2 gewinnen oder 1:0 verlieren, das ist sprachlicher Unsinn. Aber da rede ich scheinbar an eine Wand.
Ich tippe auf ein 4-3-3:
Omlin
Widmer - Balanta - Suchy - Riveros
Frei - Dié
Kalulu
Bua - Stocker
Ajeti
Frei wird die taktische Ausrichtung nicht vollständig umkrempeln können, dafür hat er zu wenig Zeit. Auch ihm fehlt ein Spielmacher, wobei FF diese Rolle in dieser Aufstellung übernehmen soll. Der Hauptunterschied zu Wicky muss das Feuer der Spieler sein.
Wenn ich wünschen könnte wäre meine Aufstellung:
Omlin
Frei - Dié
Kalulu
Bua - Okafor
Ajeti
Bank: Hansen, Petretta, Kaiser, Zuffi, Marchand, RvW, von Moos
ein klares Zeichen an Stocker und Oberlin dass sie aufwachen und beissen müssen, Zuffi ist als DM- Backup auf der Bank. Marchand kann entweder Kalulu 1:1 ersetzen oder Bua/Okafor indirekt.
Omlin
Frei - Dié
Kalulu
Bua - Stocker
Ajeti
Frei wird die taktische Ausrichtung nicht vollständig umkrempeln können, dafür hat er zu wenig Zeit. Auch ihm fehlt ein Spielmacher, wobei FF diese Rolle in dieser Aufstellung übernehmen soll. Der Hauptunterschied zu Wicky muss das Feuer der Spieler sein.
Omlin
Frei - Dié
Kalulu
Bua - Okafor
Ajeti
ein klares Zeichen an Stocker und Oberlin dass sie aufwachen und beissen müssen, Zuffi ist als DM- Backup auf der Bank. Marchand kann entweder Kalulu 1:1 ersetzen oder Bua/Okafor indirekt.
Ich würde Kalulu gerne auf dem Flügel sehen.Exilant hat geschrieben:Ich tippe auf ein 4-3-3:
Omlin
Frei - Dié
Kalulu
Bua - Stocker
Ajeti
Omlin
Frei - Dié
Kalulu
Bua - Okafor
Ajeti
Ich denke, gerade unter Frei wird Stocker aufblühen. Frei kennt ihn gut und weiss genau, wie er eingesetzt werden muss. Zudem würde ich aktuell nicht auf seine Erfahrung und vorallem seinen Biss verzichten.Exilant hat geschrieben:dann stellt sich die Frage wer ins OM geht. Marchand? Ich würde es begrüssen wenn Stocker eine Denkpause erhält.
Sali zämme.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Das erinnert mich an einen tweet, den ich heute morgen gelesen habe:tanner hat geschrieben:gut gemeint, nein danke
heut zu tage braucht man kein deutsch mehr können
da reichtein he mann, alte,
der rest in unwichtig
Alle klagen wegen dem wetter, ausser den germanistik-studenten: die klagen wegen des wetters!
Es ist halt schon so:
Der dativ ist dem genetiv sein tod!
Aber einmal in deinem langen forumsleben einen punkt zu setzen, wär doch mal was, tanner!
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Hmmm.... diese Aufstellung kommt der meinen am nächsten. Nach all den Turbulenzen würde ich aber Suchy spielen lassen:k@rli o. hat geschrieben:ich hab auch mal ne Aufstellung gebastelt. Hoffentlich bringen Alex und Schälli das besser hin...
...................Omlin
...................Omlin
Alex hat natürlich das Glück, dass er mindestens zwei, wenn nicht sogar drei gesunde IV's hat. Das sollte deutlich mehr Stabilität rein bringen. Klar, dass man Zuffi nun endlich eine Pause gönnen sollte. Er schien wirklich am Ende seiner Kräfte angelangt zu sein.
Man sieht schon, dass das Kader dünn besetzt ist. Stocker würde ich gerne mal draussen lassen. Aber bloss: für wen denn? Forrest Gump?
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
https://www.fcb.ch/de-CH/News/2018/07/27/Vorschau-Xamax-FCB
Campo ist auch wieder einsatzbereit. Mal schauen ob es für die Startelf reicht oder nicht. So oder so good News.
Bei Petretta sit nichts gebrochen. Rekonvaleszenz bei starken Knochenprellungen aber mit den Angaben des FCB nicht abschätzbar.
Campo ist auch wieder einsatzbereit. Mal schauen ob es für die Startelf reicht oder nicht. So oder so good News.
Bei Petretta sit nichts gebrochen. Rekonvaleszenz bei starken Knochenprellungen aber mit den Angaben des FCB nicht abschätzbar.
Könnte morgen ein gut gefülltes Stadion geben. Früher konnte man im Sektor B noch keine Tickets kaufen oder?
https://www.eventimsports.de/ols/xamax/ ... vent/95749
https://www.eventimsports.de/ols/xamax/ ... vent/95749
nöSchwarzbueb hat geschrieben:Das erinnert mich an einen tweet, den ich heute morgen gelesen habe:
Alle klagen wegen dem wetter, ausser den germanistik-studenten: die klagen wegen des wetters!
Es ist halt schon so:
Aber einmal in deinem langen forumsleben einen punkt zu setzen, wär doch mal was, tanner!
immerhin schenkt sie uns ab und zu ein Komma. Den korrekten Genitiv zu verlangen, wäre doch leicht übertrieben. IchSchwarzbueb hat geschrieben:Das erinnert mich an einen tweet, den ich heute morgen gelesen habe:
Es ist halt schon so:
wäre aber immerhin mit einem schönen Akkusativ zufrieden...