News und Transfers Fussball

Alles über Fussball, ausser FCB.
RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

NKBS hat geschrieben:Ja, das ist dann wohl "part of the game" und gewollt, wenn man eine Marke wie CR7 verpflichtet. Wer tut dir Leid? Juve oder Ronaldo?
nehme an jc7 ist Juan Cuadrado
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

RotBlauGääl hat geschrieben:nehme an jc7 ist Juan Cuadrado
ja den meint ich - muss seine nummer für den 'goat' abgeben oder aber juve verlassen.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

noomy hat geschrieben:ja den meint ich - muss seine nummer für den 'goat' abgeben oder aber juve verlassen.
Kann ja mit der 16 (1+6) spielen, wie damals Zamorano bei Inter (als Ronaldo "il Fenomeno) kam
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

noomy hat geschrieben:ja den meint ich - muss seine nummer für den 'goat' abgeben oder aber juve verlassen.
Das find ich jetzt gar nicht tragisch. JC ist erwachsen, dass das tatsächlich ein Problem werden sollte, denke ich nicht. Es ist ja nicht mehr so wie bei den E-Junioren à la "mümümü ich will s 7 ha". ;)

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

Was will Liverpool eigentlich mit Shaqiri? Schlagen wahrscheinlich nur zu weil er vergleichsweise günstig ist. Anders kann ichs mir nicht erklären... seine fussballerischen Leistungen werdens wohl nicht sein.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

lpforlive hat geschrieben:Zum Glück bin ich Milan Fan und kenne solche Probleme nicht im San Siro :rolleyes:
Milan im Moment mit Finanzproblemen? Stimmt das, was da die Medien vorn einander abschreiben?

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

repplyfire hat geschrieben:Milan im Moment mit Finanzproblemen? Stimmt das, was da die Medien vorn einander abschreiben?
Ja teilweise, Medien schreiben zum Beispiel das Milan zwei Jahre aus allen europäischen Wettbewerben gesperrt sei obwohl nur ein Jahr gesperrt.
Finanziell hat nur der chinesische Besitzer Probleme, da er von einem amerikanischen Fonds Geld schuldet die er von ihm ausgeliehen hat damit er u.a. Milan kaufen konnte von Berlusconi. Jetzt scheint einer dieser Amerikaner der neue Besitzer von Milan zu sein wo anscheinend auch das nötige Geld besitzt. Mal schauen wie es weitergeht.

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

lpforlive hat geschrieben:Ja teilweise, Medien schreiben zum Beispiel das Milan zwei Jahre aus allen europäischen Wettbewerben gesperrt sei obwohl nur ein Jahr gesperrt.
Finanziell hat nur der chinesische Besitzer Probleme, da er von einem amerikanischen Fonds Geld schuldet die er von ihm ausgeliehen hat damit er u.a. Milan kaufen konnte von Berlusconi. Jetzt scheint einer dieser Amerikaner der neue Besitzer von Milan zu sein wo anscheinend auch das nötige Geld besitzt. Mal schauen wie es weitergeht.
Hier der Wortlaut des offiziellen Communiqués:
Der Klub wird von der Teilnahme am nächsten UEFA-Klubwettbewerb (d.h. ein Wettbewerb in der Saison 2018/19 oder 2019/20), für den er sich in den kommenden zwei Spielzeiten gegebenenfalls qualifiziert, ausgeschlossen.
(https://de.uefa.com/insideuefa/about-ue ... 63673.html)

So wie ich das Communiqué verstehe heisst dies Uefa-Ausschluss für die Saison 2018/19 sowie für das nächste Mal, wenn man sich für einen Uefa-Wettbewerb qualifiziert.

Hier ein Artikel zur aktuellen Situation:
https://www.nzz.ch/wirtschaft/us-hedgef ... ld.1402576
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Gemäss SoBli steht der Wechsel Nuhus zu Hoffenheim unmittelbar bevor.

Sehr schade! Damit werden die Berner ihren schlechtesten Verteidiger los, und womöglich noch zu einem horrenden Preis, selbst wenn 50% an den Vorgängerverein gehen sollen. Nuhu war letzte Saison der Unsicherheitsfaktor Nr. 1 bei YB. Wie Hoffenheim darauf kommt, dass ausgerechnet Nuhu ihnen helfen wird? Keine Ahnung.

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Ibiza
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ibiza »

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Wusste gar nicht, dass YB die Hälfte der Nuhu-Transfersumme an Leganes abtreten muss...

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass YB die Hälfte der Nuhu-Transfersumme an Leganes abtreten muss...
Die Hälfte der kolportierten 8 Millionen Euro ist aber tatsächlich mehr, als sich die Verantwortlichen bei den Young Boys zu Anfang wohl erträumt hatten. Mehr, als man sich bei nüchterner Betrachtung seines Könnens auch verlangen kann. Sein Ersatz Camara scheint vom selben Schlag zu sein; hier wird interessant zu beobachten sein, ob es mit diesem auch so ein gutes Geschäft gemacht werden kann.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Teigaff hat geschrieben:Die Hälfte der kolportierten 8 Millionen Euro ist aber tatsächlich mehr, als sich die Verantwortlichen bei den Young Boys zu Anfang wohl erträumt hatten. Mehr, als man sich bei nüchterner Betrachtung seines Könnens auch verlangen kann. Sein Ersatz Camara scheint vom selben Schlag zu sein; hier wird interessant zu beobachten sein, ob es mit diesem auch so ein gutes Geschäft gemacht werden kann.
8mill CHF wurde heute geschrieben

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Tsunami hat geschrieben:Gemäss SoBli steht der Wechsel Nuhus zu Hoffenheim unmittelbar bevor.

Sehr schade! Damit werden die Berner ihren schlechtesten Verteidiger los, und womöglich noch zu einem horrenden Preis, selbst wenn 50% an den Vorgängerverein gehen sollen. Nuhu war letzte Saison der Unsicherheitsfaktor Nr. 1 bei YB. Wie Hoffenheim darauf kommt, dass ausgerechnet Nuhu ihnen helfen wird? Keine Ahnung.
Gratulation an YB! Konnten sie ihr Sicherheitsrisiko nicht nur los werden sondern kassieren dazu noch gegen € 4 Mio.! Wo haben die Hoffenheimer bloss hingeschaut, als sie ihn beobachteten?

Ob wir mit Oberlin auch mal so Glück haben werden?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Tsunami hat geschrieben:Gratulation an YB! Konnten sie ihr Sicherheitsrisiko nicht nur los werden sondern kassieren dazu noch gegen € 4 Mio.! Wo haben die Hoffenheimer bloss hingeschaut, als sie ihn beobachteten?

Ob wir mit Oberlin auch mal so Glück haben werden?
Sicher nur dürfen wir alles behalten

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Luzern holt Nigeria-Knipser Blessing Eleke aus Israel.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

wahrlich ein Zungenschnalzer diese Ballannahme!

https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 67730.html
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Mbabu vor einem Wechsel zu Betis Sevilla
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Bonucci im Tausch mit Higuain von Milan zu Juve
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Fredy H. hat geschrieben:Bonucci im Tausch mit Higuain von Milan zu Juve
Higuain isch ussglehnt und sie mien en näggscht Johr kaufe.
Bonucci het meh gege Caldara tuscht.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Johan Vonlanthen hört auf
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

unwichtig hat geschrieben:Johan Vonlanthen hört auf
Brilliante Kombi von Username und Message...

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Axel Witsel definitiv zu Dortmund

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Dwamena vom fcz zu levante. 7 mio. Chf
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Schambbediss hat geschrieben:Dwamena vom fcz zu levante. 7 mio. Chf
Werden seine Berater in Cresqo ausbezahlt?

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Courtois zu Real

LeTinou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeTinou »

Ergic89 hat geschrieben:Werden seine Berater in Cresqo ausbezahlt?
Absolut! :D :D :D

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Kepa Arrizabalaga (?) für 80 Millionen Euro von Athletic Bilbao zu Chelski. Da hätte ich besser für max. die Hälfte Yann Sommer geholt.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Aficionado hat geschrieben:Kepa Arrizabalaga (?) für 80 Millionen Euro von Athletic Bilbao zu Chelski. Da hätte ich besser für max. die Hälfte Yann Sommer geholt.
oder für max ä 32-stel dr Omlin.

Antworten