Wir alle wollen den richtigen FCB wieder. Wicky hau ab!!!Käppelijoch hat geschrieben:Ich würde ja nichts sagen, wären wir in der Meisterschaft im soll oder so...aber das...so....unter Wicky....Nein, nein, nein.
Ich will wieder meinen FCB zurück!
CL-Qualifikation - 24.07.2018 - PAOK FC - FC Basel 1893
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
2:1 halten und Zeit schinden? Echt jetzt? Wenn es Real wär ok... ach fuckt mich das ganze ab he.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Wicky raus. Ich hab die Schnauze voll. Das ist nicht unser FCB, der FCB spielt nun wie ein FCL oder FCSG. Immerhin haben wir ja jetzt unsere Emotionen....und es macht so viel mehr Spass als unter Fischer.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich möchte den FCB, welcher aufs Spielfeld ging, um zu gewinnen. Egal in welchem Stadion, egal in welchem Wettbewerb.Mundharmonika hat geschrieben:Und das wäre welcher FCB?
Der unter UF, Sousa, Yakin, Vogel, Fink, Gross... ?
Heusler.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Der neue Trainer kann das nächste Spiel so aufstellen. Und spätestens in zwei Wochen mit einem neuen IV, Kuzmanovic für FF und Campo für Stocker.
--------------------Omlin
-------Cümart-----Suchy-----Balanta
----------------------FF
Widmer-------Die------Stocker-----Riveros
------------Ajeti---------Kalulu
--------------------Omlin
-------Cümart-----Suchy-----Balanta
----------------------FF
Widmer-------Die------Stocker-----Riveros
------------Ajeti---------Kalulu
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
* Kaiser mit guten Einstand!
* Omlin wieder super. Präsent, ruhig.
* Frei gehört nicht in die Verteidigung
* Stocker gehört nicht in die Startaufstellung (trotz der Flanke zum Tor)
* Wicky gehört ersetzt
* Schönes Tor von AA
Alles in allem wird man ein gutes Spiel gesehen haben mit ein paar individuellen Fehlern die man sich auf dem Niveau eben nicht erlauben kann. Es hat ja schon viel besser funktioniert als noch gegen FCSG (das Tor schiesst man schon fast alleine - die Flanke war auch noch abgelenkt, beim nächsten mal dann ganz ohne Hilfe). Da kann man dem Team also keinen Vorwurf machen gegen den starken Gegner.
Und dann wird weitergewurstelt.
* Omlin wieder super. Präsent, ruhig.
* Frei gehört nicht in die Verteidigung
* Stocker gehört nicht in die Startaufstellung (trotz der Flanke zum Tor)
* Wicky gehört ersetzt
* Schönes Tor von AA
Alles in allem wird man ein gutes Spiel gesehen haben mit ein paar individuellen Fehlern die man sich auf dem Niveau eben nicht erlauben kann. Es hat ja schon viel besser funktioniert als noch gegen FCSG (das Tor schiesst man schon fast alleine - die Flanke war auch noch abgelenkt, beim nächsten mal dann ganz ohne Hilfe). Da kann man dem Team also keinen Vorwurf machen gegen den starken Gegner.
Und dann wird weitergewurstelt.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Leute hört endlich auf zu träumen...wir werden diese Saison kein Spiel gewinnenandreas hat geschrieben:Die Griechen sind aber echt schlecht. Man merkt, dass
sie nicht in der Meisterschaft sind...
Wie kann man hier nur verlieren?

Ich sage nur, nach dem Interview beim letzten Testspiel von Wicky...verstehe wer will das man ihn nicht grad ersetzt hat ! Bei jedem anderen Proficlub (nicht Jass Verein) wäre er Geschichte !!
Aktuell würde ich auch den unter Didi Andrey bevorzugen. Im Ernst, Streller sollte unbedingt damit beginnen den Trainermarkt zu sondieren. Da geschieht kein Wunder mehr ...Mundharmonika hat geschrieben:Und das wäre welcher FCB?
Der unter UF, Sousa, Yakin, Vogel, Fink, Gross... ?
FC Basel - Rasenmeister 2007