CL-Qualifikation - 24.07.2018 - PAOK FC - FC Basel 1893
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Ja, Eder gefällt mir auch gut.MichaelMason hat geschrieben:Das macht das Gesehene noch viel schlimmer.
Gegner, die auf dem Papier schlechter einzustufen sind, wissen schon vor Spielbeginn, dass es beim FCB was zu holen gibt.
Die Wettbüros sehen das mittlerweile auch so. Und die leben immerhin davon.
Der FCB ist einfach nicht mehr solide. Hinten anfällig, im Mittelfeld mit Zuffi und Die insgesamt zuwenig Klasse und Power und vorne absolut harm- und ideenlos.
Ein Lichtblick ist Balanta, der hat uns gefehlt! Aber unsere Wintertransfers überzeugen mich einfach immer noch nicht.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Er ist der Buddy von Streller, das reicht. Ausserdem sei er noch ziemlich gut im Jassenalpha industries hat geschrieben:Das soll nicht wertend sein aber: Hat Vale schon einen Zweikampf geführt, ohne Foul zu spielen oder den Ball zu verlieren?
Alles in allem eine sehr bescheidene Leistung, auch wenn's noch 1:1 enden sollte. Daran ändert sich nix.
-
- Erfahrener Benutzer
Wieso steht Vale eigentlich immer in der Startaufstellung? Der hatte meiner Meinung nach schon letzte Saison dort meist nichts zu suchen. Wurde nicht besser.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Wie schlecht kann man eigentlich verteidigen? Das ist abartig miserabel.
Omlin kann einem leid tun mit solchen Vorderleuten.
Omlin kann einem leid tun mit solchen Vorderleuten.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
das isch em pippi si hündli in de kabine logisch spielt er immer....aber dä fuessballzirkus fliegt ihm jetzt dene bald um d ohre und dene ka er sini proteinpuddings go verkaufe und wicky zrugg zu de juniore für mehr sind die nit fähig leiderzeni hat geschrieben:Wieso steht Vale eigentlich immer in der Startaufstellung? Der hatte meiner Meinung nach schon letzte Saison dort meist nichts zu suchen. Wurde nicht besser.