UEFA Europa League 2018/2019
UEFA Europa League 2018/2019
St. Gallen trifft in der 2. Qualirunde auf Sarpsborg 08 FF (Norwegen) oder ÍBV Vestmannaeyja (Island).
Die weiteren Quali-Paarungen: https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Euro ... lifikation
Die weiteren Quali-Paarungen: https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Euro ... lifikation
bei luzern stimm ich dir zu.Goldust hat geschrieben:wosi usscheide wärde. genau wie luzärn. und näggscht joor isch denn s saisonziel nummer eins "sich europäisch z qualifiziere".
bei sg weiss ich noch nicht. kommt drauf an, was noch für transfers getätigt werden. aber im grundsatz nimmt sg den europacup seriös wahr

- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Haha genau DAS vrstand i nid... do het me das als ziel und dänggt sich denn wenns so wit isch: "jo hmm... lieber voll uff d'maischterschaft konzentriere anstatt do no sone doppelbelaschtig und so...!"Goldust hat geschrieben:wosi usscheide wärde. genau wie luzärn. und näggscht joor isch denn s saisonziel nummer eins "sich europäisch z qualifiziere".

MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
MSNK Member Präsi
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Ist das tatsächlich so?heisser drnoo hat geschrieben:Warum wird bei der AC die letzte Transferperiode (Sommer 2017) einbezogen in die Untersuchung aber bei PSG nicht?
Das einzige was ich von PSG gehört habe, ist dass sie bis Ende Monat (30.6) Zeit haben um noch ein paar Millionen zu scheffeln, damit sie keine Sanktionen befürchten müssen.
Gestern:
Europa FC Gib FC Prishtina Kos 1-1 0-5
Sant Julià And Gzira United Mlt 0-2 1-2
UE Engordany And Folgore Sma 2-1 1-1
B36 Torshavn Far St Joseph's FC Gib 1-1 1-1
Penalty shootout: St Joseph's FC - B36 Torshavn 2 - 4
Birkirkara Mlt KI Klaksvik Far 1-1 1-2
Tre Fiori Sma Bala Town Wal 3-0 0-1
Cefn Druids Wal FK Trakai Lit 1-1 0-1
Europa FC Gib FC Prishtina Kos 1-1 0-5
Sant Julià And Gzira United Mlt 0-2 1-2
UE Engordany And Folgore Sma 2-1 1-1
B36 Torshavn Far St Joseph's FC Gib 1-1 1-1
Penalty shootout: St Joseph's FC - B36 Torshavn 2 - 4
Birkirkara Mlt KI Klaksvik Far 1-1 1-2
Tre Fiori Sma Bala Town Wal 3-0 0-1
Cefn Druids Wal FK Trakai Lit 1-1 0-1
Haben sie's geschafft?JackR hat geschrieben:Ist das tatsächlich so?
Das einzige was ich von PSG gehört habe, ist dass sie bis Ende Monat (30.6) Zeit haben um noch ein paar Millionen zu scheffeln, damit sie keine Sanktionen befürchten müssen.
Die CH Vertreter haben eigentlig keine Chance sich zu qualifizieren. St. Gallen kann die 2. Quali-Runde noch überstehen. In der 3. Runde sind dann aber sowohl St. Gallen wie auch Luzern ungesetzt. Und wenn man schaut wer Gesetzt ist sind da bereits Zweifel an einer erfolgreichen Kampagne angebracht.
Sevill, Besiktas, St. Petersburg, Fiorentina, Gent, Genk, Feyenoord, Rapid, Leipzig, Burnley, Bordeaux etc.
Und selbts wenn man etwas Losglück hat oder wirklich 2 gute Tage einzieht kommt noch die Play-Off Runde wo dann nochmals Gegner der gleichen Stärke-Kategorie warten. Also reale Chancen sehen anders aus.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
So wie's aussieht schon: https://www.transfermarkt.ch/bilbao-holt-verteidiger-berchiche-und-rettet-psg-vor-financial-fairplay-strafe/view/news/312600Brausebad hat geschrieben:Haben sie's geschafft?
Sieht verdammt düster aus. Höchstens gegen Rapid ist ein Weiterkommen nicht extrem unwahrscheinlich. Wobei gerade St. Gallen gezeigt hat, dass sie zu Exploits fähig sind.Brausebad hat geschrieben:Die CH Vertreter haben eigentlig keine Chance sich zu qualifizieren. St. Gallen kann die 2. Quali-Runde noch überstehen. In der 3. Runde sind dann aber sowohl St. Gallen wie auch Luzern ungesetzt. Und wenn man schaut wer Gesetzt ist sind da bereits Zweifel an einer erfolgreichen Kampagne angebracht.
Sevill, Besiktas, St. Petersburg, Fiorentina, Gent, Genk, Feyenoord, Rapid, Leipzig, Burnley, Bordeaux etc.
Und selbts wenn man etwas Losglück hat oder wirklich 2 gute Tage einzieht kommt noch die Play-Off Runde wo dann nochmals Gegner der gleichen Stärke-Kategorie warten. Also reale Chancen sehen anders aus.
kam da nicht der winkel her?san gallo hat geschrieben:und:
Viitorul (ROU)/Vitesse (NED) trifft auf den Verlierer der Partie FCB gegen PAOK.
haben vor kurzem ihren käptn in die mls verloren, sehe sie aber mit dem fcb in der aktuellen verfassung etwa gleichauf.
die rumänen kann ich schlicht zuwenig beurteilen, aber falls sie arnhem eliminieren sind sie sicher auch dazu in der lage uns weh zu tun.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
mich würde norwegen eigentlich mehr reizen.Zuschauer hat geschrieben:gibt ein geiles reisli
oder beziehest es du auf non-geographische gründe.
die szene von rijeka ist dann schon nicht ganz ohne.
frag mal die leuchten..

bei viitorul sind anscheinend hagi sen. und jun. aktiv (trainer und captain).
und der junior ist gerade mal 19 lenzen, trägt selbstverständlich die 10 und ist wie erwähnt spielführer.
gut, das team scheint eh ziemlich jung zu sein.
würden wohl unseren alten masthähnen um die ohren sausen.
und der junior ist gerade mal 19 lenzen, trägt selbstverständlich die 10 und ist wie erwähnt spielführer.
gut, das team scheint eh ziemlich jung zu sein.
würden wohl unseren alten masthähnen um die ohren sausen.
Ujujujuj, Vitorul oder Vitesse, und später noch ein Gegner... da betet, freie Basler, betet, dass wir morgen und in einer Woche gegen PAOK bestehen. Zwei Runden EL Quali, da kann ich mich nur an Heusler erinnern, wie er in Tel Aviv beim 3:3 gelitten hat. Dagegen ist allerdings das, was uns im Falle eines Outs gegen PAOK erwartet, noch viel schlimmer. Da gibt es keine zweite Chance mehr. Und das zwei Mal. Rein mathematisch ist die Chance bei 25%.
Andererseits - dem einstmals masslosen Teil der FCB Fans (und wohl auch dem jetzigem Sportchef), die einen Trainer zum Teufel wünschten, weil er in sechs CL Spielen nur zwei Unentschieden gegen Razgrad geholt hat (nationale Erfolge tun da nix zur Sache, da selbstverständlich) könnte eine gruppenlose int. Saison vielleicht eine heilsame Lehre sein...
Andererseits - dem einstmals masslosen Teil der FCB Fans (und wohl auch dem jetzigem Sportchef), die einen Trainer zum Teufel wünschten, weil er in sechs CL Spielen nur zwei Unentschieden gegen Razgrad geholt hat (nationale Erfolge tun da nix zur Sache, da selbstverständlich) könnte eine gruppenlose int. Saison vielleicht eine heilsame Lehre sein...

Luzern hat es in den letzten 10 Jahren verpasst, mit auch nur ansatzweise anständigen Leistungen sich irgendwie etwas zu erarbeiten als sie eher Losglück hatten. Aktuell haben sie eher Lospech und jammern herum anstatt sich in den Arsch zu klemmen und das zu schaffen, was eigentlich alle anderen Teams irgendwann geschafft haben, nämlich sich gegen höher klassierte Gegner durchzusetzen, werden sie sang und klanglos untergehen.
Denen würde ein Abstieg auch mal gut tun (inkl. der Führung).
SG hat zwei gute und attraktive Lose erwischt, auch was die Auswärtsreisen angehen. Das ist machbar!
SG hat zwei gute und attraktive Lose erwischt, auch was die Auswärtsreisen angehen. Das ist machbar!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
wer genau jammert wo?Master hat geschrieben:Luzern hat es in den letzten 10 Jahren verpasst, mit auch nur ansatzweise anständigen Leistungen sich irgendwie etwas zu erarbeiten als sie eher Losglück hatten. Aktuell haben sie eher Lospech und jammern herum anstatt sich in den Arsch zu klemmen und das zu schaffen, was eigentlich alle anderen Teams irgendwann geschafft haben, nämlich sich gegen höher klassierte Gegner durchzusetzen, werden sie sang und klanglos untergehen.
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn! Dies wäre für dieses Jahr Ideal, weil damit würde Luzern den Koeffizienten von Olympiacos für die Play-offs übernehmen und wäre gesetzt.
Bei einem weiterkommen von St.Gallen gg Sarpsborg und gg Rijeka, würde es für St.Gallen mit dem Koeffizienten von Rijeka wohl nicht reichen um Gesetzt zu werden.
Bei einem weiterkommen von St.Gallen gg Sarpsborg und gg Rijeka, würde es für St.Gallen mit dem Koeffizienten von Rijeka wohl nicht reichen um Gesetzt zu werden.
[CENTER]FC Basel 1893 bei Club-Vote
[/CENTER]
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
asche über mein haupt, habe salzburg mit luzern verwechselt bzgl. rijekaSTING GCZ 1886 hat geschrieben:War Osijek. Muss schon schwer sein die beiden Clubs zu unterscheiden.

naja, osijek wär ja sportlich noch mal ne stufe schwächer - schade sind die diesmal nicht mehr dabei.
quizfrage an den gc-supporter: was hatte der gc am 22.11.01 für ein spiel bestritten?
mist schon wieder falsch, osijek ist (noch) dabei vs. rangers!
-
- Erfahrener Benutzer
Das war Leeds United im UEFA Cup, als Richard Núñez einen Penalty verschoss. GC verlierte 1-2.noomy hat geschrieben: quizfrage an den gc-supporter: was hatte der gc am 22.11.01 für ein spiel bestritten?
Vorher scheiterten wir in der CL-Quali knapp beim grossen FC Porto. Der Sündenbock wurde bei der Presse mit dem jungen Goalie Peter Jehle schnell gefunden.
Immerhin haben wir vor den beiden Spielen gegen Leeds im UEFA-Cup klar und deutlich zuerst Dinamo Bukarest und nacher Twente Enschede weggefegt.
Da konnte man uns noch ernst nehmen....
Porto wie auch Leeds (damals gehörten die noch zur erweiterten englischen Spitze) hatte Mühe gegen uns.
top, ein wandelndes lexikon.STING GCZ 1886 hat geschrieben:Das war Leeds United im UEFA Cup, als Richard Núñez einen Penalty verschoss. GC verlierte 1-2.
Vorher scheiterten wir in der CL-Quali knapp beim grossen FC Porto. Der Sündenbock wurde bei der Presse mit dem jungen Goalie Peter Jehle schnell gefunden.
Immerhin haben wir vor den beiden Spielen gegen Leeds im UEFA-Cup klar und deutlich zuerst Dinamo Bukarest und nacher Twente Enschede weggefegt.
Da konnte man uns noch ernst nehmen....
Porto wie auch Leeds (damals gehörten die noch zur erweiterten englischen Spitze) hatte Mühe gegen uns.