12.- jooresgebühr und drby bischadriano91 hat geschrieben:Ich bin no nie im Saal 12 gsi, dörf ich dört eifach ahne?![]()
CL-Qualifikation - 24.07.2018 - PAOK FC - FC Basel 1893
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
... oder aber der FF ist der einzige mit der oft geforderten Finkschen Selbstsicherheit?Coolmann hat geschrieben:Sehe ich auch so, habe ja schon geschrieben das Hr. Frei am besten als Presse- Sprecher geeignet wäre, mit so einer grossen Klappe.
Auf dem Platz habe ich denn Eindruck, das er Lustlos herum steht, und das schlimme ist meistens in schliff, aber ist ja nur meine Meinung, miki und CO sehen ihn als Führungsspieler was er nie sein wird.![]()
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
i würds als Vereinsbyydraag bezeichne...Gone to Mac hat geschrieben:12.- jooresgebühr und drby bisch
@adriano91 gang, red mit dä Lüt, isch no keine gfrässe worde (zumindest nid das ein hätt chöne brichte drvo

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
2012 vielleicht?heja hat geschrieben:In anderen Jahren hatten wir immer ein paar Spieler die eine lange, harte WM/EM in den Beinen haben und deshalb noch nicht voll einsatzbereit sind bzw die Vorbereitung nicht haben mitmachen können.
Wann war das letzte mal, dass kein einziger FCB Spieler in einem Aufgebot war? 2002?
Aufstellung 3-4-3: Omlin; Suchy, Frei, Balanta; Petretta, Serey Die, Zuffi, Riveros; Oberlin, Ajeti, Stocker.
https://twitter.com/razinger/status/1021788707945439232
https://twitter.com/razinger/status/1021788707945439232
Habe gestern ein paar Statistiken von PAOK angeschaut, da ich diesen Gegner überhaupt nicht einschätzen kann (mal von der Fanszene ausgenommen
).
Dabei habe ich folgendes entdeckt: PAOK hatte in diesem Jahrtausend bislang 10 Spiele in einer Champions League-Quali, davon haben sie kein einziges gewonnen. Kein einziges! Noch miserabler die Bilanz aus den 5 Heimspielen: 1 Unentschieden, 4 Niederlagen. Ist natürlich nicht wirklich aussagekräftig, da diese Spiele über mehrere Jahre verteilt sind, ist aber trotzdem noch interessant. Vielleicht macht das dem einen oder anderen noch etwas Mut
.
Tippe auf einen 2:1-Auswärtssieg für uns.

Dabei habe ich folgendes entdeckt: PAOK hatte in diesem Jahrtausend bislang 10 Spiele in einer Champions League-Quali, davon haben sie kein einziges gewonnen. Kein einziges! Noch miserabler die Bilanz aus den 5 Heimspielen: 1 Unentschieden, 4 Niederlagen. Ist natürlich nicht wirklich aussagekräftig, da diese Spiele über mehrere Jahre verteilt sind, ist aber trotzdem noch interessant. Vielleicht macht das dem einen oder anderen noch etwas Mut

Tippe auf einen 2:1-Auswärtssieg für uns.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Es wird eines jener unangenehmen, hitzigen Auswärtsspiele, bei welchen man bereits früh unnötig in Rückstand gerät. Wie es dann weitergeht, ich weiss es nicht. Meine Glaskugel reicht lediglich bis Minute 10...
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Da, der übliche Augenkrebs-Stream. Aber besser als nichts:
http://livetv.sx/dex/eventinfo/683353_paok_basel/#_
Auf das erste, 800 kps (England Flagge) und dann auf den letzten Stream (glaub 7) klicken. Wie üblich alle Fenster wegklicken (winzig kleine Kreuzchen irgendwo im popup).
http://livetv.sx/dex/eventinfo/683353_paok_basel/#_
Auf das erste, 800 kps (England Flagge) und dann auf den letzten Stream (glaub 7) klicken. Wie üblich alle Fenster wegklicken (winzig kleine Kreuzchen irgendwo im popup).
-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer