leider, leider triffts das genau auf den punkt.Käppelijoch hat geschrieben:Die Spieler, die wir haben, sind gut. Nur frage ich mich, was da genau trainiert wird und wurde.
- Standardsituationen?
- Spielsystem?
- Kampfeswille?
- Siegermentalität?
- Ideen, Kreativität, sich aus misslichen Situationen zu befreien?
Ich vermisse die Einstellung, wie sie zu Fink-Zeiten herrschte, diese Arroganz, dass man aufs Feld geht, um zu gewinnen. Nicht um zu spielen.
ist das dein ernst jetzt???? du scheinst wirklich kein bisschen um die ecke denken zu können...Mundharmonika hat geschrieben:Also was jetzt, einen wie Magath oder doch nicht?
Es ist eigentlich ganz simpel: der FCB braucht keinen Trainer wie Magath, sondern lediglich einen mit mehr Erfahrung, mit einem grösseren Rucksack als Trainer als Wicky. Es war sicherlich nobel und einen Versuch wert, Wicky eine Chance zu geben, aber dieses Experiment scheint so allmählich in die falsche Richtung zu laufen.
das spiel hat mich sauer gemacht, die einstellung der spieler auch. deshalb wünsche ich ihnen, dass ein trainer wie magath, sie richtig "schleift". das ist aber eine aussage aus der wut heraus, die natürlich nicht ein "echter" wunsch ist... ist das so schwer herauszulesen? kein wunder, verstehst du selten, was die leute meinen, wenn sie etwas schreiben...
nur doof, dass ein stürmer primär die gabe der abschlussqualität besitzen sollte... ajeti braucht eindeutig zuviele chancen für ein tor. ausserdem bin ich der meinung, es braucht mindestens zwei stürmer in der spitze...ballhawk hat geschrieben:Ziemlich auf den Punkt gebracht. Bua war schwach. Keine Torgefahr. Viele einfache Ballverluste und schlechte Dribblings. In der 2 aber besser.
Ajeti war einer der Besten. Torgefahr. Gute Ablagen fürs Mittelfeld. Läufe in die Tiefe. Das wichtigste fehlt ihm aber. Die Ruhe vor dem Tor bzw. Abschussqualität.