Nenei, dr Wicky schafft das. Mir sin scho viel witer als letzt Saison.nobilissa hat geschrieben:Brennt nun schon der Baum ?
1. Rundi: 21.7.18 | FC Basel 1893 - FC St.Galle | 19 Uhr
-
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Nei, nei die Buure haben fast jeden wichtigen Zweikampf gewonnen. Basel wie in den Tests Krottenschlecht ! Für das wir zu Huase spielen schockierend. Aber kommt schon gut....unsere Führung mit ahnungslosem Steller mit Konsorten (bin von Haus aus optimist...), Eventmanager Burgener verstehen ihr DingSchambbediss hat geschrieben:Päch... die buure hänn 1,5 chance und mache 2 döpf und dr itten isch e huesohn... hauptsach gege luzärn nid juble

Was für ein idiotischer Kommentar.Schambbediss hat geschrieben:Päch... die buure hänn 1,5 chance und mache 2 döpf und dr itten isch e huesohn... hauptsach gege luzärn nid juble
St. Gallen war klar die bessere Mannschaft. Immer wieder gepflegte Doppelpässe durch die Basler Standfussballer. Gutes Forechecking, die wissen ja auch das von Basel nichts kommt wenn sie früh angegriffen werden.
In den letzten 10-15 Minuten kam von Basel überhaupt nichts mehr.
Zuffi eine absolute Frechheit. Geht jedem Zweikampf aus dem Weg und am Schluss zur Krönung dreht er sich um statt den Ball abzublocken. Ein absolute Frechheit dieser Zuffi, diesen Feigling will ich nicht mehr sehen im FcB Dress.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich habe im Frühjahr RW und Streller verteidigt.
Genauso resolut jetzt: bye bye Raffi, die Frage ist nur noch: wohin geht's in die Sommerferien?
Trotz grossen Worten nix aus den letzten Saisonvorbereitungen gelernt. Irgendwann ist das Fass voll und aller Goodwill (Vertrauen) weg.
Streller wohl noch Gnadenfrist - da ein Spezi von Burgener.
Bemerkenswert:
Bei St. Gallen 4 (!!!) vom FCB als ungenügend (!!!) aussortierte Spieler (wie also kann es sein, dass die trotzdem besser sind?).
Bei St. Gallen immerhin ein Konzept erkennbar - beim FCB in keiner Spielphase. Die Spielerwechsel können kein Argument sein - SG hatte deutlich mehr!
Zuffi mehrfach pomadig - wie gewohnt in der letzten Saison. Bua der Beste - aber der wird ausgewechselt (Konzept!?).
Stocker völlig abgetaucht - Steffen erweist sich je länger je mehr als schlimmster Verlust im Winter.
Inzwischen hofft man schon, Bender möge mir das verzeihen, dass Xhaka endlich wieder fit ist.
Und zuletzt: an Herr Kuzmanovic hat es in Gottes Namen wirklich nicht gelegen.
Genauso resolut jetzt: bye bye Raffi, die Frage ist nur noch: wohin geht's in die Sommerferien?
Trotz grossen Worten nix aus den letzten Saisonvorbereitungen gelernt. Irgendwann ist das Fass voll und aller Goodwill (Vertrauen) weg.
Bemerkenswert:
Bei St. Gallen 4 (!!!) vom FCB als ungenügend (!!!) aussortierte Spieler (wie also kann es sein, dass die trotzdem besser sind?).
Bei St. Gallen immerhin ein Konzept erkennbar - beim FCB in keiner Spielphase. Die Spielerwechsel können kein Argument sein - SG hatte deutlich mehr!
Zuffi mehrfach pomadig - wie gewohnt in der letzten Saison. Bua der Beste - aber der wird ausgewechselt (Konzept!?).
Stocker völlig abgetaucht - Steffen erweist sich je länger je mehr als schlimmster Verlust im Winter.
Inzwischen hofft man schon, Bender möge mir das verzeihen, dass Xhaka endlich wieder fit ist.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Der brannte eigentlich schon letzte Saison, aber den Kritikern wurde bei entsprechenden Kommentaren als Gegenargument immer die "beste CL-Saison aller Zeiten" unter die Nase gerieben.nobilissa hat geschrieben:Brennt nun schon der Baum ?
Wicky mag ein toller Typ sein und ein Trainer mit ach so modernen Trainingsmethoden, aber er holt aus der Mannschaft einfach zu wenig raus. Wicky ist mittlerweile seit einem Jahr im Amt, während Zeidler beim FCSG erst gerade angefangen hat. Nichtsdestotrotz ist es Zeidler, der es fertig bringt, eine Mannschaft aufs Feld zu schicken, bei der so etwas wie eine Handschrift zu erkennen ist.
Das Startspiel in die neue Saison zuhause im Joggeli gegen eine Mannschaft wie St. Gallen zu verlieren, ist einfach schwach. Ob sich Streller inzwischen manchmal nicht auch hinterfragt, ob Wicky wirklich der richtige Mann für die 1. Mannschaft des FCB ist?
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Träum weiter. St. Gallen trat auf als eine eingespielte Mannschaft, von uns das gewohnte Krativitätsloch. Und Chancen hatte St. Gallen auch mehr als genug.Schambbediss hat geschrieben:St.galle klar besser? Eggenab?! Mir isch scho bewusst, dass e paar do inne uns jo praggtisch scho in dr NLB gsehn aber dr FCB het die klar bessere chance gha hüt.
Herr Wicky bringt vieles mit, was ihn zu einem guten Trainer macht, aber langsam denke ich schon auch, dass er ein Autoritätsproblem hat.Mundharmonika hat geschrieben:.....Wicky mag ein toller Typ sein und ein Trainer mit ach so modernen Trainingsmethoden, aber er holt aus der Mannschaft einfach zu wenig raus. Wicky ist mittlerweile seit einem Jahr im Amt, während Zeidler beim FCSG erst gerade angefangen hat. Nichtsdestotrotz ist es Zeidler, der es fertig bringt, eine Mannschaft aufs Feld zu schicken, bei der so etwas wie eine Handschrift zu erkennen ist......
Zu wenig pubertierende Kinder zur Stählung zuhause oder so.
Trotzdem hat mir das heutige Spiel eigentlich gefallen.
Leistung im Grunde genommen besser als erwartet, was aber nicht heissen soll, dass sie genügend war.
Sooo viele Neue gegenüber dem Vorjahr standen nicht auf dem Platz, dass man den Wechseln die Schuld geben kann. Bin mittlerweile auch der Meinung, vor allem wenn man einen Zeidler beobachtet, dass man sich langsam wirklich fragen müsste, ob Wicky der geeignete Trainer für den FCB ist.
Sooo viele Neue gegenüber dem Vorjahr standen nicht auf dem Platz, dass man den Wechseln die Schuld geben kann. Bin mittlerweile auch der Meinung, vor allem wenn man einen Zeidler beobachtet, dass man sich langsam wirklich fragen müsste, ob Wicky der geeignete Trainer für den FCB ist.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Sehe ich gleichYazid hat geschrieben:Leistung im Grunde genommen besser als erwartet, was aber nicht heissen soll, dass sie genügend war.
Spannung war nicht das, was gewünscht wurde und was versprochen wurde, sondern attraktiver Offensivfussball und zwar vom FCB und nicht von der gegnerischen Mannschaft!*13* hat geschrieben:Fand den Auftritt nicht so schlecht. .
Am Schluss halt leider unglücklich und unverdient das 1:2.
Respekt vor St.Gallen wie schnell die sich auf die vielen Wechsel eingestellt haben.
Spannend war es was sich viele ja gewünscht haben.
stimme dir zu. nur: auch mit Kuz hätten wir verloren. zuffi wirklich langsam nur noch ein alibi-fussballer. beim 1:0 läuft er völlig in den Schilf.blauetomate hat geschrieben:Ich habe im Frühjahr RW und Streller verteidigt.
Bemerkenswert:
Bei St. Gallen immerhin ein Konzept erkennbar - beim FCB in keiner Spielphase.
Inzwischen hofft man schon, dass Xhaka endlich wieder fit ist.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Der FCSG mit 10 (zehn!) Veränderungen in der Startaufstellung im Vergleich zum letzten Spiel. Man sah eine klare Spielidee, eine eingespielte Truppe und die Siegermentalität. Dinge, die ich mir vom FCB wünsche in der Meisterschaft.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Besser als erwartet - trotzdem aber ungenügend!
Positiv:
- Kalulu, gefährlich auf der Position als ZOM
- Bua, sehr guter Auftritt
- Omlin, big saves und endlich wieder gute Abschläge
- Widmer solide
- Ajeti immer wieder mit guten Laufwegen
Negativ:
- Frei als Innenverteitiger
- Zuffi, Totalausfall
- Eckbälle, ist das euer Ernst?
Rest ziemlich durchschnittlich. War nie für einen vorschnellen Wechsel auf der Trainerposition aber komme langsam doch auch ins Grübeln...
Positiv:
- Kalulu, gefährlich auf der Position als ZOM
- Bua, sehr guter Auftritt
- Omlin, big saves und endlich wieder gute Abschläge
- Widmer solide
- Ajeti immer wieder mit guten Laufwegen
Negativ:
- Frei als Innenverteitiger
- Zuffi, Totalausfall
- Eckbälle, ist das euer Ernst?
Rest ziemlich durchschnittlich. War nie für einen vorschnellen Wechsel auf der Trainerposition aber komme langsam doch auch ins Grübeln...
BullshitSchambbediss hat geschrieben:Päch... die buure hänn 1,5 chance und mache 2 döpf und dr itten isch e huesohn... hauptsach gege luzärn nid juble
Bullshit
Bullshit
Was interessiert mich ein Spieler vom Gegner.
Wir sind ja selber schuld zu verlieren.
Die haben absolut verdient verloren.
So sieht es aus.
Ich bin die Signatur!