Offizieller Confed-Cup-Thread

Alles über Fussball, ausser FCB.
Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

Fenta hat geschrieben:Wie alt ist dieser Requime?
Ok, jetzt sieht man wieso ein Gimenez, Carignano und Rossi nie für Argentinien spielten bzw. spielen werden. Auch für Degado sieht es nicht gut aus.
27 jahre glaube ich

Diegolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diegolino »

Riquelme ist der Star der Albiceleste, spielt momentan in der Form seines Lebens und Barça verkauft ihn für läppische 7 Millionen Euro an Villareal! Kanns kaum glauben!!! :mad:

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

redblue-calvin hat geschrieben:endstand:

2:2

zwei hammer-tore der argentinier

das 1:0 (für schland) war wieder mal typisch: glück!
Was hat es mit Glück zu tun, wenn die Argentinier nicht in der Lage sind, drei Deutsche Spieler zu decken?

Resultat geht IMO in Ordnung. Das 2:2 war in der Tat ein Hammertor.

Übrigens merke ich bei Hildebrandt immer mehr, dass er zwar ein guter Torwart ist, allerdings keine Unhaltbaren hält.

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

Diegolino hat geschrieben:Riquelme ist der Star der Albiceleste, spielt momentan in der Form seines Lebens und Barça verkauft ihn für läppische 7 Millionen Euro an Villareal! Kanns kaum glauben!!! :mad:
weisst du zufälli,g wann die primera division wieder anfängt?

redblue-calvin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblue-calvin »

Corpsegrinder hat geschrieben:Was hat es mit Glück zu tun
nunja, der schiri hat das foul abgepfiffen, nachdem er kuranyi vorteil laufen liess - doch nachdem er die flanke versifft hatte, pfiff der schiri das spiel ab, womit es zur standartsituation führte, die nach einigen umwegen zum tor führten!
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want

redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!

EHC BASEL

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Corpsegrinder hat geschrieben: Übrigens merke ich bei Hildebrandt immer mehr, dass er zwar ein guter Torwart ist, allerdings keine Unhaltbaren hält.
wahrscheinlich SIND sie deswegen unhaltbar? ;)

Diegolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diegolino »

Keano hat geschrieben:weisst du zufälli,g wann die primera division wieder anfängt?
Der Spielplan ist zwar noch nicht draussen, aber die Saison wird laut LFP am 27. August starten. Am 14. und 21. August sind die Supercup-Spiele Barça gegen Betis Sevilla und am 24. August das Gamper-Turnier gegen Juventus, dass immer eine Reise wert ist.

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

Diegolino hat geschrieben:Der Spielplan ist zwar noch nicht draussen, aber die Saison wird laut LFP am 27. August starten. Am 14. und 21. August sind die Supercup-Spiele Barça gegen Betis Sevilla und am 24. August das Gamper-Turnier gegen Juventus, dass immer eine Reise wert ist.
danke für die auskunft!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Nervte mich gestern v.a. über die deutschen Kommentare inkl. Netzer.
Ich sah ein überlegenes Argentinien, welches wie mir schien, immer in der Lage war einen Gang hochzuschalten, wenn es nötig war.

redblue-calvin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblue-calvin »

Fenta hat geschrieben:Nervte mich gestern v.a. über die deutschen Kommentare inkl. Netzer.
Ich sah ein überlegenes Argentinien, welches wie mir schien, immer in der Lage war einen Gang hochzuschalten, wenn es nötig war.
wurde auch auf ORF übetragen! eh der beste sender, was sport betrifft!
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want

redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!

EHC BASEL

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

Diegolino hat geschrieben:Riquelme ist der Star der Albiceleste, spielt momentan in der Form seines Lebens und Barça verkauft ihn für läppische 7 Millionen Euro an Villareal! Kanns kaum glauben!!! :mad:
Was hesch erwartet? Är hett sich bi Barça nit könne duresetzte und öpp är immene andere team vo däm Format au derart Ufftrumpfe würd wie bi Villareal isch mehr als froglich...
Anschiende hett Barça mehreri Agebot für ihn ka und das isch s'beschte gsi vo allne... Zeigt wohl, dass Topteams si Stellewärt nit so hoch ischätze... ;)

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

redblue-calvin hat geschrieben:endstand:

2:2

zwei hammer-tore der argentinier

das 1:0 (für schland) war wieder mal typisch: glück!
wenn ä mannschaft druck macht, entstönd gförlichi szenä, wo vonämä knipser inägmacht wärdä, au wenn's zum teil zuäfall isch, das söttisch eigentlich vom gimenez her kennä. mit glück hett das nüt z'tuä.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

[quote="Teigaff"]wahrscheinlich SIND sie deswegen unhaltbar? ]

ich sage nur... ein Kahn vor 5 Jahren hätte das 2:2 rausgefischt. *g*

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Zu viel geraucht würde ich da sagen :D

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

redblue-calvin hat geschrieben:wurde auch auf ORF übetragen! eh der beste sender, was sport betrifft!
Stimmt! Werner Prohatzka oder wie der heisst ist die beste Comedy die man sich vorstellen kann! :D
ZANNI RAUS

Gauchos
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gauchos »

wenn ihr nur könnet gege die schwobe könnet schriebe dann sin ihr zfriede gell :cool: das war ne gute leistung der deutschen mannschaft weil die deutschen keine international erfahren spieler haben
http://www.muehliraideufel.de

Alla Boneur

Basel und Der BTSV

Do Ohni I.D. und doch V.I.P.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

the kaiser. hat geschrieben:wenn ä mannschaft druck macht, entstönd gförlichi szenä, wo vonämä knipser inägmacht wärdä, au wenn's zum teil zuäfall isch, das söttisch eigentlich vom gimenez her kennä. mit glück hett das nüt z'tuä.
nein, es ist in der Schweiz Allgemeinwissen, dass die Deutschen immer Glück haben....alles nach dem Motto: man hat Augen um zu sehen, aber man sieht nicht...

Ja! meine Mission geht weiter, fängt richtig an Spass zu machen...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Lou C. Fire hat geschrieben:nein, es ist in der Schweiz Allgemeinwissen, dass die Deutschen immer Glück haben....alles nach dem Motto: man hat Augen um zu sehen, aber man sieht nicht...

Ja! meine Mission geht weiter, fängt richtig an Spass zu machen...
Sie hatten nicht Glück, gespielt haben sie aber auch nicht gut. Naja das gilt auch für Argentinien... :o :p
ZANNI RAUS

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Supersonic hat geschrieben:Sie hatten nicht Glück, gespielt haben sie aber auch nicht gut. Naja das gilt auch für Argentinien... :o :p
oups, das hätte ich jetzt nicht erwartet. Nun gut, man wird halt ab und an doch noch überrascht... ;)
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

[quote="Lou C. Fire"]oups, das hätte ich jetzt nicht erwartet. Nun gut, man wird halt ab und an doch noch überrascht... ]
Hat mich aber auch einige Überwindung gekostet. ;)
ZANNI RAUS

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

[quote="Supersonic"]Hat mich aber auch einige Überwindung gekostet. ]

:D :D :

man kann seine Urängst nur überwinden, wenn man sich ihnen stellt! gut gemacht :p

Libero
Erfahrener Benutzer

News from Mexico...

Beitrag von Libero »

Mexiko suspendiert zwei Spieler
22.06.05 18:11

VON: MARCO LATZER (sportnews)

Zwei Akteure des Brasilien-Bezwingers wurden per sofort aus dem Kader gestrichen
Die beiden Abwehrspieler Aaran Galindo und Salvador Carmona sind wegen Disziplinlosigkeit aus der mexikanischen Nationalmannschaft geflogen. Welche Verfehlungen sich die beiden Defensivmänner leisteten, gab der Verband nicht bekannt. Es wurde jedoch mitgeteilt, dass es darum ging, die Einheit der Mannschaft zu wahren. Galindo und Carmona standen auch beim 1:0-Sensationssieg gegen die Brasilianer auf dem Platz.

reto
Benutzer

Beitrag von reto »

gibts eigentlich irgendwo einen video-livestream? bzw. kennt jemand einen tv-sender, der brasilien überträgt und einen livestream anbietet? :confused: :confused: :(

Fart
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fart »

reto hat geschrieben:gibts eigentlich irgendwo einen video-livestream? bzw. kennt jemand einen tv-sender, der brasilien überträgt und einen livestream anbietet? :confused: :confused: :(
Nö, aber suche fleissig. Ein Match vom feinsten.
No more blues...

reto
Benutzer

Beitrag von reto »

Fart hat geschrieben:Nö, aber suche fleissig. Ein Match vom feinsten.
:( :(

das habe ich eben auch schon gehört, darum will ich auch schauen!

immerhin habe ich jetzt mal einen südkoreanischen (!) video-livestream gefunden, der griechenland-mexiko überträgt! :cool:

Fart
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fart »

reto hat geschrieben: :( :(

das habe ich eben auch schon gehört, darum will ich auch schauen!

immerhin habe ich jetzt mal einen südkoreanischen (!) video-livestream gefunden, der griechenland-mexiko überträgt! :cool:
Hab ein bisschen für Dich gesucht. Nix. live-ticker bei ARD oder ZDF u.s.w.
Aber Du wirst so leider nicht sehen wie sie heute wieder tanzen. :(
Und die Japser haben super Chancen! Und Pech...
No more blues...

reto
Benutzer

Beitrag von reto »

ganz herrlich im übrigen die kommentare zum grottenkick griechenland - mexiko im sport1-liveticker.. :D :D

beginnen tuts ganz harmlos, dann wirds aber lustig! :D

33. Mein Gott!
Fehlpass wechselt sich mit Fehlpass ab, Stockfehler mit Stockfehler. Fürchterlicher Kick momentan.

36. Gnadenlos schlecht...
...was die 20 Feldspieler hier seit 20 Minuten abliefern. Mexiko steht nur hinten drin und Hellas stolpert über die eigenen Füße.

41. Zum Glück...
...ist gleich Pause. Das kann man keinem zumuten, dieses Gebolze.

49. Einfach harmlos
Goumas versucht einen Fallrückzieher!!! War aber mehr ein Fallrückfaller und die Pille fliegt sowieso in den achten Stock.

51. Handy-Alarm
Die Jungs da unten auf dem Rasen scheinen alle Mobiltelefone zu haben. In der Telefonzelle war von denen nämlich lange keiner mehr. Sonst würden sie vielleicht mal einen dort ausspielen. Und der Bierdeckel ist in Frankfurt auch nicht angekommen.

55. Fehlpassorgie
Herrschaften! Jeder zweite Ball landet beim Gegner. Pässe zum Mitspieler aus drei Metern lernt man doch schon in der F-Jugend. Was red ich - im Sandkasten.

58. JAAAAAAAAAAAAAAA
Es gibt eine ECKE!!!!!!! Für Mexiko. Man glaubt es nicht. :D

59. JAAAAAAAAAAAAA, die Zweite
Es gibt noch eine ECKE!!!!!

59. JAAAAAAAAAAAAA, die dritte
Es gibt - noch eine ECKE!!!!!!!

61. Fly Emirates...
...steht auf einer Bande am Spielfeldrand. Da würde ich jetzt auch gerne hinfliegen. Dann müsste ich mir dieses Geeiere hier nicht antun.

herrlich, dieser anfall!

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

reto hat geschrieben:ganz herrlich im übrigen die kommentare zum grottenkick griechenland - mexiko im sport1-liveticker..

beginnen tuts ganz harmlos, dann wirds aber lustig! :D

33. Mein Gott!
Fehlpass wechselt sich mit Fehlpass ab, Stockfehler mit Stockfehler. Fürchterlicher Kick momentan.

...was die 20 Feldspieler hier seit 20 Minuten abliefern. Mexiko steht nur hinten drin und Hellas stolpert über die eigenen Füße.

41. Zum Glück...

49. Einfach harmlos
Goumas versucht einen Fallrückzieher!!! War aber mehr ein Fallrückfaller und die Pille fliegt sowieso in den achten Stock.

51. Handy-Alarm
Die Jungs da unten auf dem Rasen scheinen alle Mobiltelefone zu haben. In der Telefonzelle war von denen nämlich lange keiner mehr. Sonst würden sie vielleicht mal einen dort ausspielen. Und der Bierdeckel ist in Frankfurt auch nicht angekommen.

55. Fehlpassorgie
Herrschaften! Jeder zweite Ball landet beim Gegner. Pässe zum Mitspieler aus drei Metern lernt man doch schon in der F-Jugend. Was red ich - im Sandkasten.

58. JAAAAAAAAAAAAAAA

61. Fly Emirates...
...steht auf einer Bande am Spielfeldrand. Da würde ich jetzt auch gerne hinfliegen. Dann müsste ich mir dieses Geeiere hier nicht antun.

herrlich, dieser anfall!
hehehe, dem muss echt langweilig gewesen sein :D ;)

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

reto hat geschrieben:
33. Mein Gott!

41. Zum Glück...

49. Einfach harmlos

51. Handy-Alarm

55. Fehlpassorgie

58. JAAAAAAAAAAAAAAA

61. Fly Emirates...

geile siech dä kommentator :D :D :D

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

grad no es paar kommentär gfunde

10. Unter Schock?
Mexiko scheint die Doping-Gerüchte um zwei ihrer Kollegen ordentlich zu beschäftigen. Da geht noch gar nix - weder vorn noch hinten.

23. Ballbesitz
54 Prozent für Griechenland. Bleiben 46 für Mexiko. Richtig?

76. Zucker!
Mexiko greift in die Trickkiste. Da läuft das Bällchen über fünf, sechs Stationen direkt.

87. Ecke Hellas
Vielleicht noch eine Chance.
88. Die Ecke...
...bringt erwartungsgemäß nichts ein.

:D :D

Antworten