Transfergerüchte 18/19

Diskussionen rund um den FCB.
Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Ich sehe Hansen eher als Backup für Omlin...

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Nikolic?

Antonio?
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Schambbediss hat geschrieben:Nikolic?

Antonio?
Nikolic ist in Thun und Antonio ist Torhüter Nummer 3, wie letzte Saison.

Wir Interessant werden wer hier die Nummer wird Omlin oder Hansen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Cortez hat geschrieben:Ein Transfer von Emil Bergström macht eigentlich nur Sinn, wenn Balanta und Cümart beide lange ausfallen werden.
Tun sie ja schon
Balanta seit monaten beim FCB
Cümart schon ein 1/2 jahr bei sion und beim FCB nicht einmal in der vorbereitung

Somit macht es zu 100% sinn

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

barracuda hat geschrieben:Hab das Gefühl Strellers Beziehungsnetz reicht auch nur bis zum Briefkasten.
Für das Scouting ist primär auch nicht Marco Streller zuständig.

Bobby Moore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bobby Moore »

tanner hat geschrieben: Cümart schon ein 1/2 jahr bei sion und beim FCB nicht einmal in der vorbereitung

Somit macht es zu 100% sinn
Hat heute voll trainiert

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Laut SkySport UK seien wir an Kevin Mbabu dran (Fulham auch) - kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

<blockquote class="twitter-tweet" data-partner="tweetdeck"><p lang="en" dir="ltr">Newcastle outcast Kevin Mbabu is being chased by Fulham & FC Basel. The Young Boys defender is valued by his club at £10m after a storming year in Switzerland. Last season Mbabu helped Young Boys claim the Swiss league title for the first time in 32 years.</p>— Keith Downie (@SkySports_Keith) <a href="https://twitter.com/SkySports_Keith/sta ... Etfw">July 18, 2018</a></blockquote>
<script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

Legände
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legände »

BloodMagic hat geschrieben:Laut SkySport UK seien wir an Kevin Mbabu dran (Fulham auch) - kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

<blockquote class="twitter-tweet" data-partner="tweetdeck"><p lang="en" dir="ltr">Newcastle outcast Kevin Mbabu is being chased by Fulham & FC Basel. The Young Boys defender is valued by his club at £10m after a storming year in Switzerland. Last season Mbabu helped Young Boys claim the Swiss league title for the first time in 32 years.</p>— Keith Downie (@SkySports_Keith) <a href="https://twitter.com/SkySports_Keith/sta ... Etfw">July 18, 2018</a></blockquote>
<script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
Warum sollten wir auch? Viellicht war er auch auf der Liste, nebst Widmer.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Wir haben Widmer verpflichtet, da werden wir wohl kaum 10m+ in einem Mbabu investieren.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Mbabu kann nicht sein, wie mir ist, scheinen die Sportdirektoren von Basel und Bern ein Gentlemans Agreement zu haben, wonach man sich gegenseitig keine tragende Schlüsselspieler abkauft.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Einen Mbabu als Linksfüsser würde ich aber sofort nehmen!

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Yazid hat geschrieben:Einen Mbabu als Linksfüsser würde ich aber sofort nehmen!
Ich auch, aber kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Sollten wir genug zahlen, würde ihn YB sicher ziehen lassen. Aber ich denke der Spieler selbst weiss ganz gut, was er aktuell an YB hat.

Tschum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschum »

DomLeRoyal hat geschrieben: Aber ich denke der Spieler selbst weiss ganz gut, was er aktuell an YB hat.
Was soll er denn an YB haben? Ich schätze, dass er auf jeden Fall weiterziehen will zu einem grösseren Club.

Für ihn könnte der FCB attraktiv sein, aber er wohl kaum für den FCB. Wahrscheinlich haben die Berner das Gerücht in die Welt gesetzt, um den Preis zu treiben. Oder das Gentlemen-Agreement des Monarchen geht so, dass die beiden Sportdirektoren jeweils Interesse vorgeben, wenn ein Dritter Interesse anmeldet.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

So jetzt auch auf der Sky Homepage

http://www.skysports.com/football/news/ ... from-basel

Wir haben scheinbar 7 Millionen Pfund geboten (ich nehme an vor Widmer) und YB will 10

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Also hätten wir gem. Sky (tatsächlich sicher vor dem Widmer-Transfer) ca. 9 Mio. CHF geboten?? Riesenbetrag, vor allem für einen Inlandtransfer.

Aber es zeigt uns, dass es bei YB mit grosser Wahrscheinlichkeit noch zu einigen Abgängen kommen wird (Nuhu, Assalé und Sow sind sicher auch heiss begehrt). Mal schauen, wie gut sie damit umgehen können. Und einen neuen Trainer haben sie ja auch...

Legände
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legände »

Yazid hat geschrieben: Aber es zeigt uns, dass es bei YB mit grosser Wahrscheinlichkeit noch zu einigen Abgängen kommen wird (Nuhu, Assalé und Sow sind sicher auch heiss begehrt). Mal schauen, wie gut sie damit umgehen können. Und einen neuen Trainer haben sie ja auch...
Da bin ich mir nicht so sicher. Das Interesse an FCB-Spieler war glaube ich zumindest grösser, da die internationalen Erfolge für die Clubs aus England und so viel wichtiger sind, wie ein Titelgewinn in der schweizerischen Liga. Ich glaube zwar auch das es noch zu Abgängen kommen wird, aber wohl nicht zu vielen Wechseln von Schlüsselspielern. Denn man hört auch wenig in der Gerüchteküche von YB-Spielern.

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

BloodMagic hat geschrieben:So jetzt auch auf der Sky Homepage

Wir haben scheinbar 7 Millionen Pfund geboten (ich nehme an vor Widmer) und YB will 10
Also das verstehe ich jetzt beim besten Willen nicht :confused: Streller hat doch gesagt...
Und bring bitte Hela mit. Heeela

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Streller ist ein Laberi. Logisch muss man den Meister schwächen.
Sali zämme.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

ev wil man widmer bischen forden auf der position.. 2 kampf machen beide stärker.

mbabu wer schon cool..

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Das Interesse -so überhaupt real vorhanden- dürfte nach der Verpflichtung von Herrn Widmer abgeflaut sein.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Mbabu ist völlig unrealistisch! Wenn ja, dann müsste der FCB richtig tief in die Tasche greifen. Und mit Oberlin und Widmer haben wir schon recht teure Transfers getätigt. Denke eher die Anfrage kam nach dem Abgang von Lang und vor der Anfrage bei Widmer. Alles andere ist komplett unrealistisch....

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bobby Moore hat geschrieben:Hat heute voll trainiert
soll man jetzt jubeln?

gemäss BaZ wird er ganz vorsichtig wieder an die 1. mannschaft herangeführt und spielt nun Testspiele in der U21

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

BloodMagic hat geschrieben:Laut SkySport UK seien wir an Kevin Mbabu dran (Fulham auch) - kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

dann soll er zu fulham

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

BloodMagic hat geschrieben:So jetzt auch auf der Sky Homepage

CHF oder Pfund?

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

tanner hat geschrieben:CHF oder Pfund?
Steht doch da, Pfund.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Tschum hat geschrieben:Was soll er denn an YB haben? Ich schätze, dass er auf jeden Fall weiterziehen will zu einem grösseren Club.

Für ihn könnte der FCB attraktiv sein...
Was macht denn aus Deiner Sicht den FCB aktuell so wahnsinnig viel interessanter als YB?

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Mundharmonika hat geschrieben:Was macht denn aus Deiner Sicht den FCB aktuell so wahnsinnig viel interessanter als YB?
grösseres Stadion :D

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Mundharmonika hat geschrieben:Was macht denn aus Deiner Sicht den FCB aktuell so wahnsinnig viel interessanter als YB?
Training für die Jass-Schweizer-Meisterschaft 2019 :p

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Denn dörf är in däre stadt schaffe wo d original sinn ( OB, Stadion, Drämmli wo immer fahre) und nit nur billigi kopie well me keini eigene idee het :D

Kreuzer5
Benutzer

Beitrag von Kreuzer5 »

Aus meiner Sicht ist YB überhaupt nicht interessant, aber aus der Sicht eines Spielers würde ich behaupten. Umfeld professioneller, grösste und bekannteste Plattform der Schweiz, Lohn, Referenzen und allgemeines Standing.

Antworten