Adidas für Nike?

Diskussionen rund um den FCB.
shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

habe grad das Tricot entdeckt, wenigstens ein Lacher heute.. :D :D
declaravit iam mortuum vivere

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Stümperhaft kommuniziert. Bestellt sich ernsthaft jemand bereits solch ein Trikot?

Skywalker

Beitrag von Skywalker »

@Pusher: könnt me mache, demit wenigstens öpper weiss wies wirklich usgseht

Nello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nello »

Chrisixx hat geschrieben: Apropos, die Heim Shorts sind auch blau... ganz schön viel blau dieses Jahr. :o
Wenn eso widdrgooht, denn chönntme au mit truurigi Blues Musik vor de Spiil yylaufe ... ;)
Keep Calm and Win the Grümpeli!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

d'Qualität nimmt nid nur bi dr Mannschaft ab... :o

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

PadrePio hat geschrieben:d'Qualität nimmt nid nur bi dr Mannschaft ab... :o
Beidi Ärmel blau wär schlicht eifach nur falsch! Falsch zur Tradition und falsch im Design (asymmetrisch??)

Kunnt drvo wenn me irgendwelchi Marketing-Fritze mit Adidas verhandle loht. Wenns wirklig so isch wie im Leak denn sött me lieber die 100 Schtutz ins FCB Campus schpände.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Pusher hat geschrieben:Wenns wirklig so isch wie im Leak denn sött me lieber die 100 Schtutz ins FCB Campus schpände.
Find die Idee (au nüm ganz nürchtern) gar nid so schlächt.

Pro #trikotboykott und ins Kässeli füre Campus. Wär isch drbi? Anderi Idee? MK?

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

PadrePio hat geschrieben:d'Qualität nimmt nid nur bi dr Mannschaft ab... :o
Findi nit. Bi dr Marketingabteilig isch gar nie Qualität vorhande gsii. (s. Trikotabstimmung für Vereinsmitglieder)
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Am Wochenende hat man mir die Präsentation des neuen YB-Trikots gezeigt... Nach meinem Geschmack ein wenig übertrieben, aber definitiv professioneller als bei uns!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Yazid hat geschrieben:Am Wochenende hat man mir die Präsentation des neuen YB-Trikots gezeigt... Nach meinem Geschmack ein wenig übertrieben, aber definitiv professioneller als bei uns!
Ist das shirt gebügelt?

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

BloodMagic hat geschrieben:Ist das shirt gebügelt?
Ja, sieht jedenfalls so aus! :D

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Auf Anfrage beim FCBShop hat man mir bestätigt, dass das neue Trikot erst morgen bei einer offiziellen Präsentation im Fanshop enthüllt wird, wesshalb man es nicht ganz im Netz zeigen wollte. Auch eine Taktik :)
Lustigerweise gibt es aber nirgens einen Hinweis auf eine solche Präsentation.
Morgen werden wir aber sicher mehr wissen...
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Die wo Stärne uffem Trikot unbedingt ha wänn sin genau so kompläxbehaftet wie jeni wo se ums Verrecke wäg ha wänn.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

DDiegoR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DDiegoR »

HJK hat geschrieben:Auf Anfrage beim FCBShop hat man mir bestätigt, dass das neue Trikot erst morgen bei einer offiziellen Präsentation im Fanshop enthüllt wird, wesshalb man es nicht ganz im Netz zeigen wollte. Auch eine Taktik :)
Lustigerweise gibt es aber nirgens einen Hinweis auf eine solche Präsentation.
Morgen werden wir aber sicher mehr wissen...
Die Hoffnung lebt also noch, dass auf der roten Seite (rechts, aus Sicht des Trägers) der Ärmel und die Schulterpartie noch von blau auf rot korrigiert wurde!
Sollte das nicht der Fall sein, haben sie es mit dem abwarten der Präsentation total verkackt, da das ganze Trikot sowieso schon im Netz die Runde machte.

Und ich müsste mich mit dem weissen Standart-Trikot vom Hersteller als Jubel-Trikot zufrieden geben, wäre schon sehr bedauerlich!
[CENTER]FC Basel 1893 bei Club-Vote
[/CENTER]

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

alte, was do inne goht isch imfall lächerlicher als die ganzi Marketingabteilig. hän sies halt pinlich präsentiert, jä und jetzt? immer gross ä dummi schnurre gege die ganzi Kommerzialisierig vom Fuessball ha, aber denn sich über sonä bullshit ufrege, ich verstand euch nitt.

und denn no go luege, obs yb ächt besser macht?!? gohts nooo?!? dasch jo erbärmligg. und denn no umehüle als ob mr im yb-forum wäre. nid s neue libli isch turig, sondern das geheule do in mittlerwile in jedem verfickte fade.

ich find das neue-alte-was-weiss-ich-logo geil. mit stärne odr ohni. und ich finds geil, dass s libli nachwievor zweigeteilt isch. isch halt dä zweiti ärmel au bläu, jänu, hätti au andersch gmacht. abr grundsätzlich blibts bi dr zentrale zweiteilig. punkt.

und all die wo hüle, selle sich doch wieder e paar joor zruggerinnere, als mr mit nike nid mol zweigeteilti libli gha hän (und vo dä uswärtslibli us dere zyt spräch i gar nid erscht mol)

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Chli obe aabe cho wär no guet... Wenn de (unter anderem) mi meinsch wägem vergliich zu YB, mi fründin isch e bärnerin und YB-fan, denn bechunt mr halt so sache mit...

Neume duure hesch jo rächt wägem gemotze über kommerzialisierig usw, aber wenn mr ein uf topclub macht und mr sich denn au die entsprächende iinahme erhofft (und btw no influencer beufträit), denn sötts halt scho stimme, sorry...

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Dass beide Ärmel blau sind ist ja mal richtig hässlich. Altes Logo finde ich top aber die schwarze Umrandung ruiniert es wieder.

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Feanor hat geschrieben:alte, was do inne goht isch imfall lächerlicher als die ganzi Marketingabteilig. hän sies halt pinlich präsentiert, jä und jetzt? immer gross ä dummi schnurre gege die ganzi Kommerzialisierig vom Fuessball ha, aber denn sich über sonä bullshit ufrege, ich verstand euch nitt.

und denn no go luege, obs yb ächt besser macht?!? gohts nooo?!? dasch jo erbärmligg. und denn no umehüle als ob mr im yb-forum wäre. nid s neue libli isch turig, sondern das geheule do in mittlerwile in jedem verfickte fade.

ich find das neue-alte-was-weiss-ich-logo geil. mit stärne odr ohni. und ich finds geil, dass s libli nachwievor zweigeteilt isch. isch halt dä zweiti ärmel au bläu, jänu, hätti au andersch gmacht. abr grundsätzlich blibts bi dr zentrale zweiteilig. punkt.

und all die wo hüle, selle sich doch wieder e paar joor zruggerinnere, als mr mit nike nid mol zweigeteilti libli gha hän (und vo dä uswärtslibli us dere zyt spräch i gar nid erscht mol)
Sehr wohltuend dyni Zyle Feanor (und dr Nick liebi scho syt Johre!).
Und au ich erinnere my mit Schregge an das unsäglige Orange Teil (nei, Mango, wie dr Thorschdn betont het).

1893er
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893er »

Feanor hat geschrieben:alte, was do inne goht isch imfall lächerlicher als die ganzi Marketingabteilig. hän sies halt pinlich präsentiert, jä und jetzt? immer gross ä dummi schnurre gege die ganzi Kommerzialisierig vom Fuessball ha, aber denn sich über sonä bullshit ufrege, ich verstand euch nitt.

Dangge. Ganz mini Mainig. Elei scho s alte Logo ufem Liibli findi Hammer. Hani mr scho lang gwünscht.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Ich verstand di nid. z.B. dMK Präsentiert ihrs Züg wie z.B. Events (jo kai bessers wort igfalle) uff de Flyers besser/professioneller als dr FCB sini Trikots - notabene dr Fanartikel Nr. 1. Isch wäge däm dMK Kommerz?
Für mi het das mit Liebi für d'Sach oder sogenannts Härzbluet ztue.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Kann man das Trikot ohne Sponsorwerbeaufdruck kaufen oder weiss jemand, wie man diesen weg bekommt, ohne das Shirt 500 x zu waschen?

Wurschtsalat
Benutzer

Beitrag von Wurschtsalat »

Falls es no niemerts gseh het, do gseht me no bitz meh vom neue Trikot:
https://shop.fcb.ch/Trikot_adidas/Aufdruck_Unterschriften/

Hinde also komplett rot..
..vrmuetlig will me ans alte PAX-Liibli erinnere :D

Naja s'Shirt isch gschmaggssach, mir gfallts nid. Me hätt mehr drus chönne mache.
S'Goolidress gfallt mr wenigstens sit Joore wieder mol guet.
Bernhard Heusler hat geschrieben:Vermehret euch!
Ich stand neben Pipi, blickte hinaus und sagte zu ihm: ‹Sieht das nicht wunderschön aus?› Er war zuerst ruhig, dann schaute ich ihn an und er sagte nur: ‹Ich hasse es. Ich hasse Zürich und alles was damit zu tun hat.› Er lief weg, fügte an, dass er Basel liebt, und war verschwunden.

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Wurschtsalat hat geschrieben:Falls es no niemerts gseh het, do gseht me no bitz meh vom neue Trikot:

Naja s'Shirt isch gschmaggssach, mir gfallts nid. Me hätt mehr drus chönne mache.
Ich muss sagen ich finde die Idee mit dem ganz roten Rücken noch spannend. (hätte jedoch nicht ein Jubeljahr fürs ausprobieren genommen)
lassen wir uns von der Präsentation überraschen, evtl wurde ja wirklich auf ein altes Trikot angespielt, wer weiss?
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

Inspirion88
Benutzer

Beitrag von Inspirion88 »

Aficionado hat geschrieben:Kann man das Trikot ohne Sponsorwerbeaufdruck kaufen oder weiss jemand, wie man diesen weg bekommt, ohne das Shirt 500 x zu waschen?
Im Adidas Store in Landquart im Outlet hän si s alte Trikot ohni Sponsore und ohni die 2 Stärne verkauft. Gwöhnigsbedürftig aber lustig :D

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Wurschtsalat hat geschrieben:Falls es no niemerts gseh het, do gseht me no bitz meh vom neue Trikot:

Ich finde dafür das Goalietrikot sehr hässlich, aber es ist ja alles Geschmacksache und auch nicht weiter schlimm.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Inspirion88 hat geschrieben:Im Adidas Store in Landquart im Outlet hän si s alte Trikot ohni Sponsore und ohni die 2 Stärne verkauft. Gwöhnigsbedürftig aber lustig :D
Was hesch drfyr müesse zahle? Fahr drum in 10 Dag dert verbi..
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

+1893

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Haha wenn i an das graue usswärtsliibli dängg... "die gegner werden es fürchten - die fans werden es lieben!" Ähä...
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Inspirion88 hat geschrieben:Im Adidas Store in Landquart im Outlet hän si s alte Trikot ohni Sponsore und ohni die 2 Stärne verkauft. Gwöhnigsbedürftig aber lustig :D
Danke für den Tipp. Würde ich sofort kaufen...

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Heim
Bild
Bild

Auswärts
Bild
Bild
give me the ball, you motherfucker!

Antworten