1. Rundi: 21.7.18 | FC Basel 1893 - FC St.Galle | 19 Uhr
-
- Erfahrener Benutzer
Es wäre auch mal wieder wünschenswert, wenn die Journalisten an den Pressekonferenzen etwas kritischere Fragen stellen und den Herren Wicky und Strekker etwas auf den Zahn fühlen. Gerade vor Saisonbeginn wäre dies auch vom Zeitpunkt passend.
Konkret auch mal das Spielkonzept ansprechen, die Schwierigkeiten in den Vorbereitungsspielen und den Learnings aus der letzen Saison.
Aber vermutlich getrauen sich die Herren Rihr und Konsorten nicht, sich auf bundesliganiveau zu hieven und eine sportlich-kritische-Rolle einzunehmen, um sich kein Exklusivinterview zu verwehren.
We‘ll see.
Konkret auch mal das Spielkonzept ansprechen, die Schwierigkeiten in den Vorbereitungsspielen und den Learnings aus der letzen Saison.
Aber vermutlich getrauen sich die Herren Rihr und Konsorten nicht, sich auf bundesliganiveau zu hieven und eine sportlich-kritische-Rolle einzunehmen, um sich kein Exklusivinterview zu verwehren.
We‘ll see.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Da werden Spieler in die Aufstellung genommen welche nicht bei uns sind (nikolic) oder desaster herbeigeredet bei denen der fcb nicht einmal aufs tor schiesst 
Bleiben wir mal realistisch, FCB 2: 1 St. Gallen
Omlin; Widmer, Suchy, Frei, Riveros 50% (Petretta 50%); Serey Die, Zuffi; Stocker, Kalulu, Oberlin; Ajeti 50% (Rrricky50%)
Tore: Ajeti, Stocker; Ben Khalifa

Bleiben wir mal realistisch, FCB 2: 1 St. Gallen
Omlin; Widmer, Suchy, Frei, Riveros 50% (Petretta 50%); Serey Die, Zuffi; Stocker, Kalulu, Oberlin; Ajeti 50% (Rrricky50%)
Tore: Ajeti, Stocker; Ben Khalifa
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Ohne gleich in Grössenwahn zu verfallen, aber ein Punkt wäre perfekt und ein 0:0 liegt dieses mal drin, wenn alle kämpfen. Damit könnten wir uns in der Tabellenmitte gleich zu Beginn festbeissen und hätten ein erstes Pölsterchen. Die schwierigen Gegner kommen ja erst noch, am folgenden Samstag geht es schon um ein 6 Punkte Spiel gegen einen unserer direkten Konkurrenten Xamax.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Denke auch, dass wir realistisch bleiben müssen. Wichtig ist, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Wenn wir in die nähe der internationalen Plätze kommen wäre es ein Traum! Ein Punkt wäre der Schritt in die richtige Richtung. Bei den Heimspielen müssen wir Punkten... das ist definitiv wichtigBack in town hat geschrieben:Ohne gleich in Grössenwahn zu verfallen, aber ein Punkt wäre perfekt und ein 0:0 liegt dieses mal drin, wenn alle kämpfen. Damit könnten wir uns in der Tabellenmitte gleich zu Beginn festbeissen und hätten ein erstes Pölsterchen. Die schwierigen Gegner kommen ja erst noch, am folgenden Samstag geht es schon um ein 6 Punkte Spiel gegen einen unserer direkten Konkurrenten Xamax.
-
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Unseri fründe in grienwiss freue sich au scho:
http://www.fcsgforum.ch/forum/viewtopic.php?f=3&t=9497
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
MSNK Member Präsi
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Dein Post hat mit Galgenhumor nichts zu tun, dafür braucht es doch noch irgendeine Pointe. Das ist einfach nur schwarzmalerisches Blabla.DomLeRoyal hat geschrieben:Werden wohl richtig mühsame 90 minuten mit grotten schlechtem Fussball.
Tippe ein 0:1 für St. Gallen.
Braucht viel Bier und ein dickes Fell auch diese Saison. Ein wenig Galgenhumor hilft auch noch.
Meine Fresse gibt es hier wirklich Leute, die glauben ernsthaft der FCB spiele diese Saison eher um den Abstieg als um die Meisterschaft?
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Haben letzte Saison auch mit einer 2:0 Niederlage gestartet und haben nicht um den Abstieg gespielt.Konter hat geschrieben:Dein Post hat mit Galgenhumor nichts zu tun, dafür braucht es doch noch irgendeine Pointe. Das ist einfach nur schwarzmalerisches Blabla.
Meine Fresse gibt es hier wirklich Leute, die glauben ernsthaft der FCB spiele diese Saison eher um den Abstieg als um die Meisterschaft?
Auch mit einer Startniederlage kann man 2. werden oder sogar 1. wenn man das Team im Winter nicht schwächt.
Who cares?
-
- Erfahrener Benutzer
Schreib ich was vom Abstieg?Konter hat geschrieben:Dein Post hat mit Galgenhumor nichts zu tun, dafür braucht es doch noch irgendeine Pointe. Das ist einfach nur schwarzmalerisches Blabla.
Für mich braucht es schon genug Bier, wenn ich YB vor dem FCB sehe..
Oder bei so lustlosen Auftritte wie nach der Winterpause.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
keine sau hat mehr angst vor unsSchambbediss hat geschrieben:Unseri fründe in grienwiss freue sich au scho:

- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Ich mag deinen HumorBack in town hat geschrieben:Ohne gleich in Grössenwahn zu verfallen, aber ein Punkt wäre perfekt und ein 0:0 liegt dieses mal drin, wenn alle kämpfen. Damit könnten wir uns in der Tabellenmitte gleich zu Beginn festbeissen und hätten ein erstes Pölsterchen. Die schwierigen Gegner kommen ja erst noch, am folgenden Samstag geht es schon um ein 6 Punkte Spiel gegen einen unserer direkten Konkurrenten Xamax.
- ebichu
- Erfahrener Benutzer
bleibt zu hoffen dass unsere hobbytruppe schon möglichst früh in der saison abgewatscht wird damit wir dieses Trauerspiel in den Führungsetagen nicht mehr allzulange mit ansehen müssen
3:0 gülle
3:0 gülle
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]