Saisontipp 2018/19
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Saisontipp 2018/19
Uf welem platz beände mr die saison? Realistisch wenn möglig...
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
MSNK Member Präsi
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Ich wünsch mr und erhoff mr ganz klar dr 1. Platz aber ich befürcht dr 3. Platz chönntis sii. 

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Anhand der Resultate der letzten Testspiele, Platz 9-10.
Hoffe auf Platz 1, aber wird wohl 2. oder 3. werden...
Hoffe auf Platz 1, aber wird wohl 2. oder 3. werden...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
han irgendwie sgfühl es git e volligi kacksaison.. und dr fcb wird am schluss 5te. Obwohl teschtschpiil nüt uussage ischs erschreckend wie mieserabel alles im momänt isch.
vorne nüt, mittelfäld nüt, verteidigung nüt, goali nüt. luscht = 0, iisatz = 0... aber do die andere no schlächter si, längts knapp füre 5te platz
vorne nüt, mittelfäld nüt, verteidigung nüt, goali nüt. luscht = 0, iisatz = 0... aber do die andere no schlächter si, längts knapp füre 5te platz
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
So? Stand jetzt, bei 88 Stimmen, glauben nicht einmal 40% der Fans an den Titel. Es ist keine zwei Jahre her, da hiess es, mit dem FCB werde jeder Vollpfosten an der Seitenlinie Meister. Ja, noch vor einem Jahr liess sich ein Marco Streller hören, der Vorsprung auf YB sei so gross, da könne man locker das Kader ein wenig verjüngen. Ok, unterdessen hat er das als krasse Fehleinschätzung eingeräumt. Ob er in der Lage sein wird, auf die Fehlentwicklung, die er selbst in die Wege geleitet hat, zu reagieren, werden wir sehen. Ansonsten wird Burgener auf die Fehlentwicklung, die er selbst in die Wege geleitet, reagieren müssen. Und wenn er nicht weiss wie, muss er hat kurz mal bei der Firma HHW anrufen..blauetomate hat geschrieben:Interessant: die Abstimmung widerspiegelt bisher in keine Weise die Voten in den zuständigen Faden (Testspiele etc.).
Wie bei politischen / gesellschaftlichen Themen: In den Zeitungen liest man auch nur die Jammeri-Leserbriefe - und dann gehen die Abstimmungen doch anders aus.![]()
-
- Erfahrener Benutzer
Meine Fresse! Da hast du aber diese Meinung exklusiv! Hast du sie bereits patentieren lassen?RotBlauGääl hat geschrieben:Ja weil 93 Personen auf 30'000 Stadionbesucher eine Mehrheit bilden können. Repräsentativ usw.
mMn war YB letzte Saison das Leicester von 15/16, das blinde Huhn das ein Korn gefunden hat.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer